Romeo Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Die Glocke könnte dir helfen. Dran läuten und die kommen dann alle zu der Glocke. Weiß nur nicht, wo das im Baumenü zu finden ist. Must also erst mal eine aufstellen. Aber den Flughafen zum Besiedeln kann man doch eh vergessen. Dort kann man nicht viel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ok das könnte wirklich helfen. Wollte aus dem Flughafen auch nur ein Handels-Außenposten machen ohne viel Gebäude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich glaube selbst die Glocke geht an dem Flughafen nicht, also nicht wundern, warum das Baumenü arg eingeschränkt ist. Ich meine auch, dass man keine Geschäfte einrichten kann. Ich habe in Boston einfach 20 Leute hingeschickt aus anderen Siedlungen und habe ordentlich Futter (aufber. Wasser) sowie eine Versorgungslinie zum Flughafen eingerichtet und mich dann nie wieder darum gekümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Also, bei mir hat die Glocke immer geholfen. Ich hab den Flughafen ganz am Anfang normal besiedeln wollen. Dann fielen mir die Unterschiede zu den anderen Siedlungen auch und hab dann den Flughafen aufgegeben. Dann habe ich die meisten Begleiter dort hingeschickt, weil ich sie dann nicht mehr suchen müsste. Dachte ich mir so. Aber jetzt brauche ich sie auch gar nicht mehr. Questbedingt musste ich ein paar mal hin, mehr aber auch nicht. Ich find das aber als ein kleiner Baumeister so derart schade, dass man dort und auch bei einer anderen Siedlung nicht so viel hinstellen kann. Vor allem bei der anderen Siedlung (will nicht spoilern) find ich es sogar richtig kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Ich hab zwar jede Siedlung ein Stück weit ausgebaut, mein Hauptquartier war aber von Anfang an Sanctuary. Dort hatte ich mein komplettes Inventar und auch meine Begleiter hab ich immer sofort dort hingeschickt. Fand den Siedlungsbau übrigens genial, da hab ich irre viel Zeit ´mit verbracht. Schade dass das nicht tiefer ins Spiel eingeflochten wurde, im Endeffekt konnte man ja auch locker durchzocken ohne sich auch nur eine Minute damit zu befassen. Aber egal, hat auch so großen Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb Kratosaurus: Fand den Siedlungsbau übrigens genial, da hab ich irre viel Zeit ´mit verbracht. Schade dass das nicht tiefer ins Spiel eingeflochten wurde, im Endeffekt konnte man ja auch locker durchzocken ohne sich auch nur eine Minute damit zu befassen. Aber egal, hat auch so großen Spaß gemacht. Genau das verstehe ich ja auch nicht. Warum das manchen Leuten ein Dorn im Auge war, obwohl sie, wie du schon erwähnt hast, sich nicht eine Minute damit befassen mussten. Ich find das eher so genial gelöst. Wenn du Bock auf die Story hast, zock einfach die Story und lass den Siedlungsbau links liegen. Und dass die Story mitsamt den Nebenquests zu kurz war, ist doch wirklich nicht wahr. Skyrim kommt mir zwar spürbar länger vor, aber Bethesda hat sich wohl bei Fallout 4 auch gedacht, "wir wollen es nicht wieder übertreiben". Also lange genug. Jetzt in diesem Moment zocke ich wieder Skyrim am PC. Das Spiel ist echt nicht wirklich zu Ende spielbar. Bei Fallout 4 kann ich sagen, dass ich fertig bin. Außer beim Siedlungsbau. Da könnte ich wohl auch bis zur Unendlichkeit weiterbauen. Was mir auch abartig Spaß gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Mir ja auch. Den Siedlungsbau sehe ich persönlich aber als komplett eigenständiges Spiel, wie Tetris oder so. Ohne das kommt mir Fallout 4 kurz vor, also für ein Fallout. Sind 14 Hauptmissionen oder? 14?! Wt?! Das ist mir für ein Fallout zu wenig, zumal man in 90% der Missionen eigentlich nur Ghule, Raider und Mutanten tötet, sonst nichts. Nur dass mich keiner falsch versteht, ich hab Fallout 4 beim Spielspaß mit einer 10 bewertet, das hat aber rein der Hauptplot geschafft, hierbei sehe ich den Siedlungsbau eher als souveräne Dreingabe, nicht mehr und nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Keine Ahnung, ich hab nicht mitgezählt. Wer tut das in einem Fallout denn? Und wer zock ein Fallout der Story wegen? Deswegen sagte ich ja, mitsamt der Nebenquests. Wenn ich die Hauptstory stur durchziehen würde, wäre ich wohl auch in etwa 20 Stunden durch. Ich persönlich lege aber die Hauptstory für mind. die ersten 200 Stunden beiseite. Ich war mir sicher, so geht es den meisten Fallout-Gamern. Erforschen, entdecken, questen und was noch so alles in der riesigen Welt zu machen ist. Für mich war das alles keineswegs zu kurz. Dann kam im letzten Teil noch der Siedlungsbau hinzu und es wurde ein Mammutgame draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Jap, jetzt weiß ich schon was du meinst, das seh ich schon auch so. Wenn ich das Spiel rein am roten Faden festmachen würde, dann hätte ich auch nicht die 10 beim Spielspaß gegeben. Also es zählt schon noch das Gesamtpaket. Die Story alleine kam mir bei den Vorgängern aber schon üppiger vor, keine Ahnung woran das liegt, wenn nicht die 4 Fraktionen in FO4 tatsächlich zu schnell durchgespielt sind. Edit: vor 10 Stunden schrieb Romeo: Keine Ahnung, ich hab nicht mitgezählt. Wer tut das in einem Fallout denn? Steht im PipBoy bei Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.