Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread

Gast

Recommended Posts

....Trotzdem will dieser Moralwert nicht steigen. Ich habe zum Update mit 85 angefangen, bin jetzt erst bei 90 und irgendwelche Angriffe im Dorf und Umgebung gab es auch nicht.

Außerdem handle und rede ich sogar mit den Angestellten/Siedlern..

Also so langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Aber vielleicht einer von euch? :(

Hast du's schon mal mit schlafen legen/ warten versucht??

So stieg meine Moral bin in ein Haus, 24Std geschlafen, durch die Siedlung in's nächste Haus, wieder 24Std geschlafen usw. war bei Moral 92 oder so und nach ca. 45min (Realtime) hat's "pling" gemacht und Trophäe kam, bzw. war die Moral bei 99 und nach dem nächsten "aufwachen" wurde zufällig die Siedlung von Gunner'n überfallen hab 2 von denen geplättet und dann kam die Trophäe. Weiß halt jetz nicht genau ob das schlafen schon gereicht hat oder die Siedlungsverteidigung den letzten Punkt brachte.

Hast du's schon mal mit schlafen legen/ warten versucht??

So stieg meine Moral bin in ein Haus, 24Std geschlafen, durch die Siedlung in's nächste Haus, wieder 24Std geschlafen usw. war bei Moral 92 oder so und nach ca. 45min (Realtime) hat's "pling" gemacht und Trophäe kam, bzw. war die Moral bei 99 und nach dem nächsten "aufwachen" wurde zufällig die Siedlung von Gunner'n überfallen hab 2 von denen geplättet und dann kam die Trophäe. Weiß halt jetz nicht genau ob das schlafen schon gereicht hat oder die Siedlungsverteidigung den letzten Punkt brachte.

Jap, hab auch geschlafen. Immer wieder und auch unterschiedlich lang.

Aber als gestern Abend auch bei mir zwei(!) Gunner-Angriffe innerhalb von nur wenigen Minuten kamen und die Moral auf 85 runter ist, hab ich erst mal mit dieser Methode aufgehört.

Ich versuch mich jetzt mal an einer anderen Methode. Bin gestern zufällig bei YouTube auf eine gestoßen mit nur einem Siedler... -> [url=https://www.youtube.com/watch?v=BNKcM20b4jI]Fallout 4 | How to get the Benevolent Leader Achievement EASY With One Settler! - YouTube[/url]

Habe bereits eine funktionierende Methode im Leitfaden als Alternative eingefügt, die wirklich einfach ist.

Muss man das immer in der Red Rocket Raststätte machen? Das ist neben Sanctuary meine Hauptsiedlung die fast komplett ausgebaut ist. Kann man das in ner anderen Siedlung machen die ne ähnliche Größe hat?

Ausserdem könnte es hilfreich sein, wenn der Balken oben rechts goldfarben wird.

Das gehört doch auch zu der Trophäe mit dazu, es heißt ja "Erreiche in einer großen Siedlung maximale Moral." und mit Groß ist nicht die Anzahl der Siedler gemeint, sondern wie viel gebaut wurde und ich habe den Eindruck, dass das viele hier verschlafen und deswegen die Trophäe nicht bekommen.

Obendrein ist weniger hier auch mehr, nach dem manche es mit 3 Siedlern gemacht haben, ist es wohl auch mit nur 1 Siedler möglich die Trophy zu bekommen. Steht so in einem anderen Thread hier. Ich selber hab es bei meinem 3. Versuch auch mit weniger Siedlern versucht als zu vor und es hat wunderbar geklappt.

Anfangs bin ich auch davon ausgegangen, dass die Anzahl der Siedler die ''Größe'' bestimmt. Aber dem war ja nicht so. Ein einzelner Siedler reicht auch aus. Habs letztendlich auch mit einem gemacht und es hatte innerhalb von 1,5 Stunden ohne Probleme funktioniert.

Der Balken war bei mir komplett gefüllt. Ob es mit weniger geht, keine Ahnung, wäre aber hilfreich für diejenigen, die die Trophäe noch nicht haben.

Anfangs bin ich auch davon ausgegangen, dass die Anzahl der Siedler die ''Größe'' bestimmt. Aber dem war ja nicht so. Ein einzelner Siedler reicht auch aus. Habs letztendlich auch mit einem gemacht und es hatte innerhalb von 1,5 Stunden ohne Probleme funktioniert.

Der Balken war bei mir komplett gefüllt. Ob es mit weniger geht, keine Ahnung, wäre aber hilfreich für diejenigen, die die Trophäe noch nicht haben.

In welcher Siedlung hast du es gemacht? Red Rocket Raststätte?

Moin ;)

naja, zunächst einmal gibt es dafür mehrere Trophäen, außerdem wirst Du im Rahmen der Questreihen für die Minutemen immer mal etwas Siedlungsbau betreiben müssen.

Ob es komplett ohne geht, will ich mal mit einem Vergleich beantworten: wir haben in unserer Firma Mitarbeiter, die schreiben ihre Korrespondenzen in Excel ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...