Seltheus Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich hab vor paar Tagen bereits das Magazin "Picket Fences" gefunden, welches anscheind neue Gegenstände im Bau-Menü freischalten soll. Leider finde ich partout keine neuen Sachen? Jemand das gleiche Problem oder kann mir sagen, was da freigeschaltet werden soll? Mit dem Magazin schaltet sich ne neue Sorte von Zaun frei. Der "Picket Fence". Einfach unter Structures -> Fences gehen, da sind die dann dabei. Ist der weißfarbene Holzlatten Zaun. Frage: Irgendjemand ne Idee wie man über 80 Happyness kommt? Ich hab jetzt 4 Siedlungen bisher richtig ausgebaut, Sanctuary hat 15 Bewohner, des Autokino hat 14, Covenant hat 10 und die eine Farm im Nord Osten hat auch 10. Ich hab zwischen allen Handelsrouten zu Sanctuary aufgestellt. Ich hab Trading Posts in allen 4, ich hab "extra" Kram gebaut wie en Basketball Platz, ne Kneipe mit Jukebox und Billiard. Ne Grillecke mit Bar im freien etc etc. Alles dekoriert mit Bildern, Flaggen usw. Hab jedes Haus auch mit Badewanne, Toilette und Fernsehern ausgestattet, Beleuchtung und den ganzen Kram. Aber die Happyness will ums Verrecken nich über 80 steigen, egal was ich auch mach >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hier meine Siedlung, inzwischen hab ich aber die Geschäfte etwas weiter ausgebaut [url=https://www.youtube.com/watch?v=JOnOvbKOjhM]Home sweet Home - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mit dem Magazin schaltet sich ne neue Sorte von Zaun frei. Der "Picket Fence".Einfach unter Structures -> Fences gehen, da sind die dann dabei. Ist der weißfarbene Holzlatten Zaun. Frage: Irgendjemand ne Idee wie man über 80 Happyness kommt? Ich hab jetzt 4 Siedlungen bisher richtig ausgebaut, Sanctuary hat 15 Bewohner, des Autokino hat 14, Covenant hat 10 und die eine Farm im Nord Osten hat auch 10. Ich hab zwischen allen Handelsrouten zu Sanctuary aufgestellt. Ich hab Trading Posts in allen 4, ich hab "extra" Kram gebaut wie en Basketball Platz, ne Kneipe mit Jukebox und Billiard. Ne Grillecke mit Bar im freien etc etc. Alles dekoriert mit Bildern, Flaggen usw. Hab jedes Haus auch mit Badewanne, Toilette und Fernsehern ausgestattet, Beleuchtung und den ganzen Kram. Aber die Happyness will ums Verrecken nich über 80 steigen, egal was ich auch mach >.< Geschäfte, Ärzte etc steigern zusätzlich die Moral. Steck aktuell auch bei 81 meistens fest und die Siedler meckern das sie Gebrechen haben - also wird wohl ein Arzt benötigt würde ich mal tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Gibt es eine Möglichkeit Häuser anzustreichen? Schon mehrfach habe ich volle Farbeimer gefunden, daher liegt die Vermutung eigentlich nah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hier meine Siedlung, inzwischen hab ich aber die Geschäfte etwas weiter ausgebaut da hast du ja schon einiges hingezimmert, sieht gut aus^^. hast du dein haus zusammengesetzt (also jede etage die wände und boden einzeln gebaut) oder gibts da so ein vorgefertigtes teil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mit dem Magazin schaltet sich ne neue Sorte von Zaun frei. Der "Picket Fence".Einfach unter Structures -> Fences gehen, da sind die dann dabei. Ist der weißfarbene Holzlatten Zaun. Frage: Irgendjemand ne Idee wie man über 80 Happyness kommt? Ich hab jetzt 4 Siedlungen bisher richtig ausgebaut, Sanctuary hat 15 Bewohner, des Autokino hat 14, Covenant hat 10 und die eine Farm im Nord Osten hat auch 10. Ich hab zwischen allen Handelsrouten zu Sanctuary aufgestellt. Ich hab Trading Posts in allen 4, ich hab "extra" Kram gebaut wie en Basketball Platz, ne Kneipe mit Jukebox und Billiard. Ne Grillecke mit Bar im freien etc etc. Alles dekoriert mit Bildern, Flaggen usw. Hab jedes Haus auch mit Badewanne, Toilette und Fernsehern ausgestattet, Beleuchtung und den ganzen Kram. Aber die Happyness will ums Verrecken nich über 80 steigen, egal was ich auch mach >.< Es gibt aber mehrere Picket Fence Magazine. Hab vor kurzem eins gefunden wodurch "Verandamöbel" freigeschaltet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 da hast du ja schon einiges hingezimmert, sieht gut aus^^.hast du dein haus zusammengesetzt (also jede etage die wände und boden einzeln gebaut) oder gibts da so ein vorgefertigtes teil ? Alles einzeln gebaut, war etwas nervig aber es ging, schlimmer war es eine Mauer um die komplette Siedlung zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Alles einzeln gebaut, war etwas nervig aber es ging, schlimmer war es eine Mauer um die komplette Siedlung zu bauen kann ich mir vorstellen, hatte ich auch noch vor. wie ist das eig. mit den angriffen auf die siedlung? können die von veschiedenen richtungen angreifen ? oder kommen die immer durch die vordertür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 wiviele siedler kann man eigl in einer stadt maximal haben?, momentan hängt bei mir iwie bei 7 fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bei mir kann ich ab einer Siedleranzahl von 16 keine mehr zu den Siedlungen schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 freue mich schon auf mods die das ganze dann erweitern werden, evtl kann man dann echt mal ne kleine stadt bauen (wird wohl aber nur aufm pc funzen, da es ja die performance beeinträchtigen wird)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Die Anzahl der Siedler ist begrenzt auf 10 + Charisma, d.h. mit Charisma 10 kann man maximal 20 Siedler pro Siedlung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 also mit der moral komme ich auch nicht weiter die schwankt immer zwischen 82 und 84...keine ahnung wie man die noch höher bekommt gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich hole die Frage nochmal hervor... Gibt es eine Möglichkeit Häuser anzustreichen? Schon mehrfach habe ich volle Farbeimer gefunden, daher liegt die Vermutung eigentlich nah. Weiterhin würde ich gerne den Wackelpuppen-Schaukasten bauen, allerdings wird mir dies im Bau-Modus nicht angeboten ._. Muss man dafür noch ein ein Magazin finden/lesen oder hab ich hier irgendwas anderes verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 mein dorf wurde gerade angegriffen, wie weiß ich was kaputt geworden ist? zb geschütze oder wachtürme und muss ich den siedlern waffen in ihr menü legen oder haben sie dann selber welche wenn ich angegriffen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich hab in sanctuary soweit alles erledigt was Sturges von mir gewollt hat incl verteidigung. (Trophie hab ich auch bekommen) aber in der Kopfzeile ist der Schutz noch auf 0 und rot. Ist das normal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Weiterhin würde ich gerne den Wackelpuppen-Schaukasten bauen, allerdings wird mir dies im Bau-Modus nicht angeboten ._. Muss man dafür noch ein ein Magazin finden/lesen oder hab ich hier irgendwas anderes verpasst? Keine Ahnung ob man Häuser anstreichen kann, aber ich denke eher nein. Evtl später mit einem Mod... Nein, den Wackelpuppenschaukasten gibts von anfang an, sollte unter Deko -> Sonstiges zu finden sein. mein dorf wurde gerade angegriffen, wie weiß ich was kaputt geworden ist? zb geschütze oder wachtürmeund muss ich den siedlern waffen in ihr menü legen oder haben sie dann selber welche wenn ich angegriffen werde? Mit einem Terminal kannst du zumindest den Status von Geschützen überprüfen, die Strom verbrauchen (bei MG-Geschützen weiss ich nicht, ob das geht). Kaputte Geschütze/verbrauchte Fallen kann man wieder reparieren, der Rest kann nicht kaputt gehen. Siedler haben standardmässig schon eine Waffe (es sei denn, du hast die denen abgenommen), du kannst denen aber bessere Waffen + Munition geben. Ich hab in sanctuary soweit alles erledigt was Sturges von mir gewollt hat incl verteidigung. (Trophie hab ich auch bekommen) aber in der Kopfzeile ist der Schutz noch auf 0 und rot.Ist das normal?? Siedler zu den Wachgerüsten zuweisen, alles was Strom braucht anschliessen. MG-Geschütze geben Schutz ohne Siedler zuzuweisen bzw. brauchen auch keinen Strom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Keine Ahnung ob man Häuser anstreichen kann, aber ich denke eher nein. Evtl später mit einem Mod...Nein, den Wackelpuppenschaukasten gibts von anfang an, sollte unter Deko -> Sonstiges zu finden sein. Mit einem Terminal kannst du zumindest den Status von Geschützen überprüfen, die Strom verbrauchen (bei MG-Geschützen weiss ich nicht, ob das geht). Kaputte Geschütze/verbrauchte Fallen kann man wieder reparieren, der Rest kann nicht kaputt gehen. Siedler haben standardmässig schon eine Waffe (es sei denn, du hast die denen abgenommen), du kannst denen aber bessere Waffen + Munition geben. Siedler zu den Wachgerüsten zuweisen, alles was Strom braucht anschliessen. MG-Geschütze geben Schutz ohne Siedler zuzuweisen bzw. brauchen auch keinen Strom. aiaiaiai ich habe jeden alles abgenommen, haha naja das wird nicht das problem sein, waffen finde ich immer wieder die muni ehrr weniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Nein, den Wackelpuppenschaukasten gibts von anfang an, sollte unter Deko -> Sonstiges zu finden sein. Wird leider nicht bei mir aufgeführt >.> Eventuell kann man das gute Stück auch nur einmal aufbauen und ich hab, aus welchen Gründen auch immer, das Ding zwischendrin verschrottet. Wäre natürlich extrem ärgerlich, wenn ich mir den Schaukasten jetzt nicht mehr Hinstellen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wird leider nicht bei mir aufgeführt >.> Eventuell kann man das gute Stück auch nur einmal aufbauen und ich hab, aus welchen Gründen auch immer, das Ding zwischendrin verschrottet. Wäre natürlich extrem ärgerlich, wenn ich mir den Schaukasten jetzt nicht mehr Hinstellen könnte Schau mal bei Regale, ganz nach rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.