Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread

Gast

Recommended Posts

Zumindest hat er bei der Höhe des Bauwerks nicht gelogen. :biggrin5:

Hier hab ich mal auf die Schnelle einen Turm errichtet (beginnend mit dem Fuß des Turms):

2016-02-03_00003a2sxo.jpg

2016-02-03_00001rbsny.jpg

2016-02-03_00002mpsrn.jpg

Ich glaube auch nicht, dass er irgendwie gecheatet hat. Bei mir hat sich an der Siedlungsgröße (Anzeige rechts oben auf dem ersten Bild) kaum etwas geändert, als ich mit dem Turm fertig war. Auf dem dritten Bild sieht man in etwa, dass ich schon einiges auf der Farm gebaut hab. Dennoch war ich noch lange nicht am Limit. Wenn man es überlegt anstellt, bekommt man so ein Bauwerk wie im Video sicherlich hin. Genau das hat er ja auch getan.

Irgendwie hätte ich schon Bock drauf, nur will ich vorher noch alles andere entdeckt haben. Wenn das mal passiert ist, werde ich bis dahin auch mehr als genug Materialien haben, um dort meinen Palast hinzustellen. :cool2::biggrin5:

In Sanctuary kann man auch sehr viel bauen. Da hatte ich ganz am Anfang ein Großprojekt gestartet. Ich hab so viel hingepflanzt, am Ende hatte sich an der Siedlungsgröße kaum etwas geändert (noch nicht mal die Hälfte erreicht gehabt). Jedoch geht es da nicht so sehr in die Höhe. Nach dem dritten oder vierten Stock war Schicht im Schacht.

Zumindest hat er bei der Höhe des Bauwerks nicht gelogen. :biggrin5:

Hier hab ich mal auf die Schnelle einen Turm errichtet (beginnend mit dem Fuß des Turms):

2016-02-03_00003a2sxo.jpg

2016-02-03_00001rbsny.jpg

2016-02-03_00002mpsrn.jpg

Ich glaube auch nicht, dass er irgendwie gecheatet hat. Bei mir hat sich an der Siedlungsgröße (Anzeige rechts oben auf dem ersten Bild) kaum etwas geändert, als ich mit dem Turm fertig war. Auf dem dritten Bild sieht man in etwa, dass ich schon einiges auf der Farm gebaut hab. Dennoch war ich noch lange nicht am Limit. Wenn man es überlegt anstellt, bekommt man so ein Bauwerk wie im Video sicherlich hin. Genau das hat er ja auch getan.

Irgendwie hätte ich schon Bock drauf, nur will ich vorher noch alles andere entdeckt haben. Wenn das mal passiert ist, werde ich bis dahin auch mehr als genug Materialien haben, um dort meinen Palast hinzustellen. :cool2::biggrin5:

In Sanctuary kann man auch sehr viel bauen. Da hatte ich ganz am Anfang ein Großprojekt gestartet. Ich hab so viel hingepflanzt, am Ende hatte sich an der Siedlungsgröße kaum etwas geändert (noch nicht mal die Hälfte erreicht gehabt). Jedoch geht es da nicht so sehr in die Höhe. Nach dem dritten oder vierten Stock war Schicht im Schacht.

Ja es ist definitv möglich soetwas auf der PS4 zu bauen. Ic h habe ein ähnlich großes Gebäude in Abernathy Farm stehen, meinen Atompilz:

Atompilz.png

der ist mit Keller 15 Stockwerke hoch. Allerdings musste ich einige mal per Glitch das Baulimit (Balken rechts oben) erweitern.

Ja es ist definitv möglich soetwas auf der PS4 zu bauen. Ic h habe ein ähnlich großes Gebäude in Abernathy Farm stehen, meinen Atompilz:

Atompilz.png

der ist mit Keller 15 Stockwerke hoch. Allerdings musste ich einige mal per Glitch das Baulimit (Balken rechts oben) erweitern.

Also ich ahbe schon Probleme da paar Hütten hinzustellen.Bin da stundenlang am drehen etc.weil mir das alles nicht gefällt.Und manche bauen hier solche Bauwerke.Echt heftig.Also ich glaube ich bin nicht kreativ genug für sowas*g*

Also ich ahbe gerade eine Siedlung verloren weil da paar Supermutanten die Siedler niedergeknüppelt haben.Hätte ich solche Bauwerke dann wäre das sicher nicht passiert*g*

Aber da kommen wir zum Punkt.Ich habe da ja die Quest erhalten beim Autokino ein Rekrutierungsstrahl zu aktivieren.Habe ich gemacht.Jetzt schaue ich eben und sehe dort leben mittlerweile 11 Personen.Problem ist halt ich habe da noch gar nichts gemacht.

Kann man all diese Siedler eigentlich nach Sanctuary beorder bzw.wie bekomme ich meine Rohstoffe die ich brauche um dort eine Siedlung zu bauen dorthin?

Atompilz.png

Alter Schwede, wie geil ist das denn? :biggrin5:

Aus was hast du das gemacht? Sind das fertige Hütten aufeinander gestapelt? Sieht cool aus.

Ich werd dort irgendwann auch was nettes hinstellen. Scheint gut geeignet zu sein, für ein Megaprojekt. Was für ein Glitch meinst du? Kann man auf der Konsole doch was machen? Dann hat der Typ im Video das ja bestimmt auch so gemacht.

Falls einer mal Bock hat, auf 60m Höhe zu kicken, kann er zu mir kommen. Ich hab auf meinen Turm einige Fußballplätze errichtet. Ein paar Tennisplätze passen da bestimmt auch hin. Vielleicht können wir auch Basketball da oben spielen. :biggrin5:

2016-02-03_00006odr4y.jpg

2016-02-03_00007m1r38.jpg

2016-02-03_00005r8oz0.jpg

Wenn ich die Siedler mit Waffen ausrüste, muss ich denen dann auch Munition abgeben damit sie die Waffen nutzen können?

Oder reicht es denen einfach nur die Waffen zu geben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du musst ihnen Munition geben sonst benutzen sie die Fäuste und sammeln Waffen ein. 1 Schuss reicht aber.

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 10:32

Alter Schwede, wie geil ist das denn? :biggrin5:

Aus was hast du das gemacht? Sind das fertige Hütten aufeinander gestapelt? Sieht cool aus.

Ich werd dort irgendwann auch was nettes hinstellen. Scheint gut geeignet zu sein, für ein Megaprojekt. Was für ein Glitch meinst du? Kann man auf der Konsole doch was machen? Dann hat der Typ im Video das ja bestimmt auch so gemacht.

Falls einer mal Bock hat, auf 60m Höhe zu kicken, kann er zu mir kommen. Ich hab auf meinen Turm einige Fußballplätze errichtet. Ein paar Tennisplätze passen da bestimmt auch hin. Vielleicht können wir auch Basketball da oben spielen. :biggrin5:

2016-02-03_00006odr4y.jpg

2016-02-03_00007m1r38.jpg

Nein das sind ganz normal Böden gezogen mit verschiedenen Metallwänden

Wie krieg ich denn mal alle siedler zusammen? Soll 11 haben finde aber nur die eine aus der kranke Station und die von Anfang an da waren. Ab und an mal einen Begleiter den ich dahin gepackt hab. So komm ich nit dazu die anständig zuzuweisen. Hab jetzt den vault tec ghul. Wenn ich den arbeiten schicke geht der nach 5 min weg und setzt sich auf die strasse zum jammern.

Wie krieg ich denn mal alle siedler zusammen? Soll 11 haben finde aber nur die eine aus der kranke Station und die von Anfang an da waren. Ab und an mal einen Begleiter den ich dahin gepackt hab. So komm ich nit dazu die anständig zuzuweisen. Hab jetzt den vault tec ghul. Wenn ich den arbeiten schicke geht der nach 5 min weg und setzt sich auf die strasse zum jammern.

Du kannst im Baumenü eine Glocke bauen.

Dann betätigen und alle kommen und versammeln sich.

ich Spiel mit Patch 1.03 und habe:

• 15 Siedler
  • 17 Essen
  • 46 Wasser
  • 33 Energie
  • 87 Schutz
  • 17 Betten
  • 8 - Rang 3 Kliniken
  • Moral 91 mit Pfeil nach oben.

Wie kann ich das irgendwie beschleunigen das ich auf 100 Moral komme, bzw kann ich mit den Angaben überhaupt 100 Moral bekommen?

Strong kann ich keine Klinik, Essen oder Schutz zu teilen, der wird nach einiger Zeit immer wieder als nicht zu gewiesen angezeigt. Den hab ich jetzt in eine andere Siedlung geschickt.

Gleiches mit Codsworth. Der wird auch als nicht zu gewiesen angezeigt, bei dem hab ich aber nichtmal die Optionen gehabt ihn für irgendwas zuzuteilen.

ich Spiel mit Patch 1.03 und habe:

• 15 Siedler
  • 17 Essen
  • 46 Wasser
  • 33 Energie
  • 87 Schutz
  • 17 Betten
  • 8 - Rang 3 Kliniken
  • Moral 91 mit Pfeil nach oben.

Wie kann ich das irgendwie beschleunigen das ich auf 100 Moral komme, bzw kann ich mit den Angaben überhaupt 100 Moral bekommen?

Strong kann ich keine Klinik, Essen oder Schutz zu teilen, der wird nach einiger Zeit immer wieder als nicht zu gewiesen angezeigt. Den hab ich jetzt in eine andere Siedlung geschickt.

Gleiches mit Codsworth. Der wird auch als nicht zu gewiesen angezeigt, bei dem hab ich aber nichtmal die Optionen gehabt ihn für irgendwas zuzuteilen.

Mit 8 Siedlern sollte es besser klappen, einer kümmert sich um Nahrung und der Rest mit Kliniken. Am besten noch Schutz auf 100.

Ein Ernährer (ergibt 6 Nahrung) für Acht Leute reicht nicht, das müssen zwei sein.

Ich würde Schutz auch weit mehr ausbauen, wobei ich 100 als untere Grenze sehe, ruhig so viel wie möglich (Geschütze).

Ausserdem könnte es hilfreich sein, wenn der Balken oben rechts goldfarben wird.

Codsworth kann man inzwischen (nach dem Patch vor zwei Tagen) zuweisen, früher ging das nicht.

Ich würde auch checken, ob Du zB Verteidigung einem Charakter zuweisen musst (Barrieren, Türme), dann würde ich das entfernen. Vielleicht bilde ichs mir ein, aber bei mir scheint das auch geholfen zu haben.

Codsworth kann man inzwischen (nach dem Patch vor zwei Tagen) zuweisen, früher ging das nicht.

Bei mir konnte ich ihn auch zuweisen, allerdings ist er dann irgendwann nach nicht allzu langer Zeit von seiner Plünderstation gegangen und wurde wieder als nicht zugewiesen angezeigt. An nem richtigen Laden hab ich es noch nicht ausprobiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...