Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread

Gast

Recommended Posts

Moin!

Kann mir einer sagen wie ich bereits bestehende Handelsrouten ändere?

Und kann man irgendwie sehen welcher Siedler welche Route hat? ?

Danke und Gruß!

Du musst den Versorger in der Start oder Zielsiedlung abpassen und einer anderen Tätigkeit zuweisen, anders geht es leider nicht. Und sehen, wer welche Route hat, kann man auch nicht. Deshalb habe ich in jeder Siedlung auch nur einen Versorger.

Hat man dir gestern im allg. Thread schon erklärt:

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142556-allgemeiner-thread-zu-fallout-4-a-156.html#post6869007

lern endlich lesen, damit man dir nicht alles 1000x erklären muss!!!

Lern erstmal respektvoller mit anderen hier um zu gehen .

Vorheriger Post um 04:37

Post hinzugefügt um 21:27

Wenn ich ein Gegenstand zbw ein MG Turm einlagere wo finde ich den dann ?

Moin ;)

Du findest es im Werkstattmenü der Siedlung, in der Du das Tei leingelagert hast. Im Baumenü des eingelagerten Teils siehst Du dann eine kleine Zahl. Das ist die Anzahl von dem jeweiligen Teil, bei Dir also beispielsweise der MG-Turm, die Du eingelagert hast. :)

Moin ;)

Du findest es im Werkstattmenü der Siedlung, in der Du das Tei leingelagert hast. Im Baumenü des eingelagerten Teils siehst Du dann eine kleine Zahl. Das ist die Anzahl von dem jeweiligen Teil, bei Dir also beispielsweise der MG-Turm, die Du eingelagert hast. :)

Kann ich dir auch versenden ? Also zu andere Siedlungen als Versorgungs routen ?

So Leute, hab hier mal bisschen durchgefegt bzw. OT gelöscht. Lasst euch doch nicht wegen jeder Kleinigkeit auf die Palme bringen. Natürlich ist es hilfreich, wenn man mal ein paar Seiten zurückblättert, das ist der Sinn eines Threads. Wenn mal in einem Thema was öfter angesprochen wird (muss man ja nicht antworten wenn man nicht will), ist das aber auch kein Beinbruch. In diesem Sinne, zurück zu Fallout 4. :;)::'>

Ich habe jetzt die Trophy auch endlich. Hatte bei Red Rocket 6 Siedler. Einer für Nahrung und fünf Kliniken. Ca. 20 Wasser und ca. 100 Verteidigung.

Den Rest der Siedlung hab ich mit Bildern zugeklebt bis ich nichts mehr bauen durfte.

Die Moral stieg zwar unaufhörlich bis 100, dauerte aber mehr als zwölf Stunden Realzeit.

Hab ich was falsch gemacht?

Habs auch mit 6 Siedlern gemacht, aber nur 70 Schutz gehabt. Ich hatte die Trophäe nach knapp 3 Stunden. Biste auch immer 24 Stunden schlafen gegangen, nachdem die %te gestiegen sind?

Ich bin im Reallife schlafen gegangen mit der Hoffnung, ich hab die 100% wenn ich wieder aufstehen. :)

Da war ich aber erst bei 97

So, rechtzeitig zum Jahresschluss endlich die 100%-Trophy bekommen.

Habe sie mit 16 Siedlern bei der Albernathy-Farm gemacht.

Nach erreichen von 98% habe ich die Farm nicht mehr verlassen und alles angezogen, was Charima-Punkte bringt (am Ende waren es 11).

Vorher am besten einen Save anlegen, sonst ist die ganze Kohle weg. Habe am Schluss meine ganzen Waffen verscherbelt um die 13 Kliniken zu finanzieren.

Huhu ich hab mal eine Frage, die konnte ich mir bisher leider nicht beantworten, unzwar wollte ich wissen, ob man eingelagerte Kliniken zb zwischen den Orten hin und her schieben kann? Hab in Sanctuary 10 lvl 3 Kliniken stehen, aber nach 7 Stunden warten bei Moral 89 hab ich gesehen das es bei der Red Rocket Tanke schneller gehen soll, aber ich kann die Klinik nicht so weit tragen.

Hi ;)

das geht leider nicht, siehe auch eine Seite vorher ;). Du kannst die höchstens wieder verwerten (mit Verlust), indem Du eine Versorgungsroute zwischen den beiden Siedlungen aufbaust und so auf einen Teil der investierten Ressourcen (auch einen Teil der ausgelegten Kronkorken) beim Wiederaufbau zurückgreifst.

Ich glaube ihr geht die Sache auch zu verbissen/Ungeduldig an. Ich hatte in sanctuary 11 Kliniken gebaut hatte 20 Leute zwei auf Wachposten der Rest im gartenbau.

So, danach nicht mehr gross darum gekümmert und hab normal das Spiel gezockt, auf einmal im laufe des games kam die Trophy ganz von allein ohne mein Zutun den ich hatte die Trophy eigentlich erst zum Schluss auf dem Programm.

Hab das ganze bei rund 50 spielstunden gebaut gehabt und kurz gegen Ende des games, bei mir so bei Stunde 120 von rund 130 Stunden wars dann auf 100% und nun pendelt immer nur zwischen 99%und 100% tiefer runter geht die Moral nicht mehr.

Hey ich habe da n problem mit der trophäe.

Ich mache sie gerade in der abernathy farm

Habe 20 siedler, 24 essen, 21 wasser, 175 schutz, 93 betten und die größe fast voll. (4 siedler versorgen essen und der rest ist in lvl 3 kliniken untergebracht)

Trodzdem hänge ich bei 93% und es geht nicht weiter. Es wird auch kein pfeil angezeigt. Mach ich irgendwas falsch? Weil ich hänge da seit 2 tagen realife zeit. Hab zwiachendurch auch mal die konsole neu gestartet. Aber half nichts.

Kann mir wer helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...