Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread


Gast

Recommended Posts

@ Chad: Versorgungsrouten einfach aktiv lassen, das hat bei mir nichts verändert.

Alles so bauen, wie hier beschrieben, die Siedler zuweisen und dann weiter Quests erledigen und im Pip Boy immer mal mit dem Cursor auf Red Rocket gehen und kontrollieren, daß der Wert hoch geht. Bei mir ging es so ohne Probleme obwohl ich nicht dort war, extra nochmal gezielt so getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bringt eigentlich eine Versorgungsroute,wenn man wie ich immer alles in Sanctuary in die Werkbank legt ?

Ich meine.....klar wärs cool wenn man die Werkbänke die mitten im Ödland stationiert sind benutzen kann,aber man muss sich sowieso immer in eine Siedlung teleportieren.

Also eigentlich egal ob ich 5 Versorgungsrouten oder keine habe.....(mal ohne die Trophy zu beachten).

Würde die Werkbank ein Limit an Gegenständen haben,wärs natürlich logisch mehrere Werkbänke zu besitzen...aber ist das so ?

Alle siedlungen, die mit sanctuary verbunden sind, können auf den Inhalt dieser werkbank zugreifen. Macht nur dann Sinn, wenn du alle siedlungen bebauen willst. Da du sonst immer die materialien mitschleppen müsstest von einer zur anderen siedlung. Oder eben immer vor ort den Schrott verwerten. Zum waffen wechseln oder so taugts nicht wirklich, da es dafür - wie du schon sagst - egal ist, ob du dich zur Siedlung X oder Y teleportierst. ?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber hab vorher noch nie versucht ne klinik zu bauen also wusst ich das nicht !!

Naja dann weiter leveln .. was ist jetzt die bessere methode sanctuary wie powerpyx oder die mit red rocket????

Bei PowerPyx seine Methode geht es ja auch, nur verbrauchst du dort mehr Ressourcen als in der Red Rocket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle siedlungen, die mit sanctuary verbunden sind, können auf den Inhalt dieser werkbank zugreifen. Macht nur dann Sinn, wenn du alle siedlungen bebauen willst. Da du sonst immer die materialien mitschleppen müsstest von einer zur anderen siedlung. Oder eben immer vor ort den Schrott verwerten. Zum waffen wechseln oder so taugts nicht wirklich, da es dafür - wie du schon sagst - egal ist, ob du dich zur Siedlung X oder Y teleportierst.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

okay....D A N k E :smile:

Komisch,hab Sanctuary mit RedRocket verbunden,aber die Werkbänke sind immer noch unterschiedlich....

Den Siedler den man losschickt,muss der tatsächlich den Ort "lebendig" erreichen oder ist das nur eine Routine Handlung ?

Den sonst würd ich glauben er hat die Siedlung nicht erreicht,was dann aber wohl vielen so passieren würde,hmmm....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so glesen hab, werd ich die definitiv nicht in Sanctuary machen, ich schätz mal, dass es wirklich an dem Ort liegt.

Ich bau mir gerade ne Siedlung in dem Autokino auf. Gefällt mir platzmäßig besser als Red Rocket, dort is es ja bissl eng. Ich werd die nach und nach aufbauen und einfach weiter im Ödland erforschen/questen. Hoff mal, dass es so auch klappt, mag die Trophy haben, aber nicht dumm in der Siedlung rumhängen und die Moralanzeige beobachten, dafür ist mir meine Zockzeit zu wertvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@R777R

Es ist normal, dass der Inhalt der Werkbänke unterschiedlich ist, es wird nur der Schrott zwischen den Siedlungen geteilt.

@C_Chellius

Ja das zählt, die haben auch ihre Arbeitszeiten. Solang im Baumenü das Männchen an der Klinik grün ist, ist alles gut.

Ich lege es iM nicht auf die Moral Trophy an. Habe in Sanctuary zwei lvl 2 Läden, einen lvl 3 Laden und eine lvl 2 Klinik, 14 Siedler, entsprechend Essen, Wasser, Strom und Schutz und am WE nebenbei bis 97 Moral erreicht, ich mach mir da keinen Streß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch,hab Sanctuary mit RedRocket verbunden,aber die Werkbänke sind immer noch unterschiedlich....

Den Siedler den man losschickt,muss der tatsächlich den Ort "lebendig" erreichen oder ist das nur eine Routine Handlung ?

Den sonst würd ich glauben er hat die Siedlung nicht erreicht,was dann aber wohl vielen so passieren würde,hmmm....:emot-raise:

Ich glaube, du verstehst das falsch. Eine Versorgungsroute macht auf jeden Fall Sinn (sofern du auch wirklich Siedlungen aufbauen willst und nicht nur an die Trophäe denkst). Denn damit erstellst du auf der gesamten Karte ein großes Netzwerk. Wenn du in die Werkbänke schaust, siehst du nur, was dort drin ist. Wenn du eine Siedlung mit einer anderen verbunden hast, werden die Ressourcen zusammengefügt, jedoch siehst du das nicht in den jeweiligen Werkbänken, sondern im Baumenü. Wenn du etwas bauen willst, siehst du rechts oben die dafür benötigten Ressourcen. Die Zahl davor ist die Summe der Ressourcen aller miteinander verbundenen Siedlungen. Die Zahl danach gibt die Anzahl der Ressourcen an, die man für das Bauprojekt braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine Ursache und genau: was kaufen/verkaufen, sich heilen lassen etc.

Mit den Bildern hat jetzt nicht die Riesenauswirkung aber bei dem einen oder andren hat es geholfen. Bei mir hat es (vermutlich) das letzte Prozent beschleunigt (Bilder aufgehangen und innerhalb von ein paar Minuten stieg es von 99% auf 100%) also kein Wunder erwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad bei der Trophäe und es macht mich fertig. Bis 99 geht es immer, danach roter Pfeil nach unten.

Soll ja mit mehr Leuten einfacher gehen, hab jetzt 9 Leute bei Red Rocket, 5 in Level 3 Kliniken, wobei manche sagen man sollte lieber verschiedene Stände bauen und 4 für Nahrung. Nahrung ist bei 24, Wasser bei 18, Schutz bei 124, sollte also alles klappen. Tuts aber nicht, interagiere auch mit den Leuten. Schlafen hat bei mir übrigens noch nie die Moral erhöht.

Hab auch viel sinnloses Zeug gebaut, weil man die Moral in einer großen Siedlung auf 100 bringen muss und groß ist eine Siedlung dann, wenn der Baubalken zu 3/4 voll ist, denn daran solls ja auch nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...