Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread


Gast

Recommended Posts

Müssen es Siedler sein oder gehen auch Begleiter?

Habe bei Red Rocket nur 1 Siedler.

Wie bekomme ich denn mehr dahin?

Es müssen Siedler sein und mehr bekommst du, wenn du den Rekrutierungsleitstrahl baust und den mit Energie versorgst.

Dann natürlich entsprechend der Siedler bauen, wie eine Seite vorher beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder du gehst in Deinen vorhandenen Siedlungen zu den Siedlern hin und weist ihnen im Baumenü mit der Viereck-Taste der Red Rocket Raststätte als neue Heimat zu ;) Dann gibt es auch kein Problem mit "Überbevölkerung" :D

Super danke.

Wo finde ich denn eingelagerte Sachen?

Hab 2 Geschütze eingelagert aber finde die nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die müssten in der Werkbank in der Siedlung sein, wo man sie eingelagert hat. Ob man diese über die Versorgungsrouten in andere Siedlungen bekommt, weiß ich aber leider nicht. (nachdem ich herausgefunden hab, wie man Öl herstellt, hab ich - was Geschütze angeht - kein Ressourcen-Problem mehr, bau die daher immer dort, wo ich sie gerade brauche und wenn zuviele dort rumstehen... naja, zuviele kann man ja eigentlich nicht haben ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich denn eingelagerte Sachen?

Hab 2 Geschütze eingelagert aber finde die nicht mehr.

Sobald du in deiner Siedlung, wo du sie eingelagert hast, ins Baumenü gehst und dann genau den Gegenstand suchst, siehst du unter dem Symbol des entsprechenden Gegenstandes eine kleine Zahl. Die zeigt dir, wieviel du davon eingelagert hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Rekrutierungsstrahler ;)

Habe folgendes Problem: Bei RedRocket habe ich das jetzt so nach Plan gemacht und hatte zwischenzeitlich auch Moral auf 90! Jetzt sind aber aus 6 Siedlern mittlerweile 8 geworden und die Moral ist runter auf 75. Hätte ich denen den Rekrutierungsstrahler wieder wegnehmen müssen? Klappt das jetzt noch so nach dem Plan oder muss ich irgendwas an Ressourcen / Kliniken anpassen?

Oder krieg ich die zwei Siedler zu viel irgendwie wieder weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Rekrutierungsstrahler ;)

Habe folgendes Problem: Bei RedRocket habe ich das jetzt so nach Plan gemacht und hatte zwischenzeitlich auch Moral auf 90! Jetzt sind aber aus 6 Siedlern mittlerweile 8 geworden und die Moral ist runter auf 75. Hätte ich denen den Rekrutierungsstrahler wieder wegnehmen müssen? Klappt das jetzt noch so nach dem Plan oder muss ich irgendwas an Ressourcen / Kliniken anpassen?

Oder krieg ich die zwei Siedler zu viel irgendwie wieder weg?

Moin ;)

das ist das Problem mit dem Rekrutierungsleitstrahl, schaltet man den nicht ab, kommen immer mehr Siedler. Daher auch mein Tipp etwas weiter oben, die Siedler von anderen Orten zur Red Rocket Raststätte zu schicken und keinen Leitstrahl zu verwenden ;)

Die Lösung für Dich sieht also denkbar einfach aus: Leitstrahl abschalten (es gibt einen Schalter an dem Ding) und die überzähligen Siedler in andere Orte schicken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Leitstrahl natürlich wieder ausschalten, sobald man seine 6 Siedler zusammen hat. Ist ja klar, denn sonst kommen immer mehr und der Plan kann niemals so aufgehen

Falls es doch mehr sind, wie Kroloc auch sagt, die überflüssigen einfach wegschicken. Ganz einfach eigentlich, man muß nur mal hinter die Logik steigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab diese Trophäe jetzt auch. Hab meine Siedlung beim Autokino (Starlight Drive-in) gebaut. Hatte erst 8 Siedler....2 für die Ernte, 5 für Stufe 3 Kliniken und einen für die Versorgungsroute nach Red Rocket. Die Moral ging bis 98 (ohne grünen Pfeil) hoch dann 99 mit rotem Pfeil nach unten...das Spiel ging so 4 Mal. Dann hab ich den Versorger zu einer anderen Siedlung geschickt also keine Versorgungsroute mehr von und zum Autokino. Dann ging gleich die Moral auf 99 mit grünem Pfeil nach oben, und 3-4 Minuten später kam die Trophäe.

fallout420151lf5yzr32m6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das jetzt wie erwähnt auf einem alten Save nochmal getestet.

Alles so gebaut wie beschrieben und NIE in der Siedlung bei Red Rocket gewesen. Viele Quests erledigt und die Moral ist sogar ganz von alleine auf 99 gestiegen. Da dann kurz per Schnellreise hin und sofort war sie auf 100.

Es sind nach wie vor alles nur Vermutungen aber eventuell helfen aufgehängte Bilder in den Häusern doch ganz gut. Muß nicht stimmen, kommt mir aber so vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt eigentlich eine Versorgungsroute,wenn man wie ich immer alles in Sanctuary in die Werkbank legt ?

Ich meine.....klar wärs cool wenn man die Werkbänke die mitten im Ödland stationiert sind benutzen kann,aber man muss sich sowieso immer in eine Siedlung teleportieren.

Also eigentlich egal ob ich 5 Versorgungsrouten oder keine habe.....(mal ohne die Trophy zu beachten).

Würde die Werkbank ein Limit an Gegenständen haben,wärs natürlich logisch mehrere Werkbänke zu besitzen...aber ist das so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das jetzt wie erwähnt auf einem alten Save nochmal getestet.

Alles so gebaut wie beschrieben und NIE in der Siedlung bei Red Rocket gewesen. Viele Quests erledigt und die Moral ist sogar ganz von alleine auf 99 gestiegen. Da dann kurz per Schnellreise hin und sofort war sie auf 100.

Es sind nach wie vor alles nur Vermutungen aber eventuell helfen aufgehängte Bilder in den Häusern doch ganz gut. Muß nicht stimmen, kommt mir aber so vor

Will mich jetzt auch mal dran machen. Nochmal bitte kurz eine Info: MUSS/SOLLTE man während der gesamten Prozedur innerhalb der Siedlung bleiben oder kann man getrost weiter questen, wenn man alle Siedler zugewiesen und alles soweit gebaut hat? Und Versorgungsrouten am besten ausschalten von und nach Red rocket? Danke.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...