Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread

Gast

Recommended Posts

Fragen:

*In Sanctuary wird mir trotz genügend Generatoren der Strom rot dargestellt.. woran kann das liegen?

*Ich halte mir über den Futtertrog zwei zugelaufene Brahmine in der Siedlung.. jemand herausgefunden wozu die gut sind?

*Wie bekomme ich Deckenlampen innerhalb von Gebäuden an Strom, ohne einen Generator in die Butze zu stellen? Kann neben den Dingern immer schlecht einschlafen.

Im ganzen finde ich das Crafting sehr gut weiterentwickelt im Gegensatz zu Fallout 3, aber das Baumenü.. :facepalm: warum kann ich die Gegenstände beim Platzieren nicht drehen? Oder bin ich da zu blöd zu? Bis das Bett richtig steht muss ich das dreimal anpicken :opa:

1. Nicht alle Geräte haben ausreichend Strom.

2. ka, evtl Brahminschnitzel? :biggrin5:

3. Geh mal in die Burg und schau dir mal an, wie es defaultmässig im Gebäude drin verdrahtet wurde. Es muss ein Schalter o. Verteiler in der Nähe sein.

4. Drehen kannst du mit der L2 und R2 Taste.

Handelsrouten

*Dafür braucht man den ersten Skill bei Lokaler Anführer.

*Es reicht, wenn jede Siedlung min. ein mal mit dem Versorgungsnetz verbunden ist, um Zugriff auf alle Materialien zu erhalten. Auf der Karte lässt sich mit L1 die Versorgungsrouten graphisch anzeigen.

*Man kann die eingelagerten Gegenstände nicht abheben, nur verwerten. Dafür geht das bei allen Stationen; beim Bau, modifizieren, kochen usw.

*Handelsrouten verteilen auch überflüssige Ressourcen (Nahrung und Wasser) an andere Siedlungen, die ansonsten zu wenig hätten.

Wie verbindet man den etwas mit dem versorgungsnetz? Ich raff das einfach nicht und wo geht das. Den skill hab ich schon

wie bekomm ich den windrad-generator zum laufen?

blöd finde ich das der alle drei schutzfallen ( teslabogen, strahlungsmitter und die flammenwerferfalle nur einmal benutzen kann! und man muss sie selber einschalten sobald ein gegner dort steht und dann sind sie kaputt!

Wie kann ich denn eingelagerte Objekte wieder aufrufen und neu platzieren?
Du wählst sie einfach im Baumenu aus. Bei eingelagerten Objekte siehst du unten auch eine Zahl, wieviele dass du davon eingelagert hast.

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:15

wie bekomm ich den windrad-generator zum laufen?

blöd finde ich das der alle drei schutzfallen ( teslabogen, strahlungsmitter und die flammenwerferfalle nur einmal benutzen kann! und man muss sie selber einschalten sobald ein gegner dort steht und dann sind sie kaputt!

Es gibt auch Laserfallen und Druckplatten, wodurch auch der Gegner die Fallen auslösen kann.

Nein Handelsrouten erstellst du in dem du im Baumodus einen Siedler mit R1 eine Handelsroute zuteilst

Edit: da war jemand schneller:biggrin5:

An was kann es liegen, dass R1 "grau" hinterlegt ist?

Ich kann keinem meiner Siedler Handelsrouten zuweisen. Den Perk hab ich und auch zwei Siedlungen.

Ich hab hier gelesen, dass man im Pipboy unter Daten, Dreieck drücken kann, um zu sehen was benötigt wird um die Moral zu steigern. Bei mir geht das nicht, kein Dreieck zur Auswahl.

1. Nicht alle Geräte haben ausreichend Strom.

2. ka, evtl Brahminschnitzel? :biggrin5:

3. Geh mal in die Burg und schau dir mal an, wie es defaultmässig im Gebäude drin verdrahtet wurde. Es muss ein Schalter o. Verteiler in der Nähe sein.

4. Drehen kannst du mit der L2 und R2 Taste.

Danke! Ja kp anscheinend bringen Brahmine noch nichts ausser Leben in die Bude.

Also sehe ich das richtig: Ich habe jetzt paar große Generatoren hinter die Burg gesetzt beim Wasseraufbereiter, alle mit dem dortigen Verteiler verbunden und über diesen einmal ins Innere zu den Lampen und einmal hoch auf die Mauer über weitere Masten nach links und rechts über die Mauern. Da alles weiter angeschlossen für Verteidigung, Fallen, Geschütze, Lampen etc. Wenn ich nu noch mehr Strom brauche einfach hinten mehr Generatoren dranbatschen.. und die Energie teilt sich dann übers gesamte Netz auf? Bislang funzt es, macht Spaß. :biggrin5:

PS: Wie bekomme ich die fetten Mirlurk-Leichen ausm Hof? Ist doch hässlich :D

macht es sinn ne bestimme reihenfolge beim bauen einzuhalten ? oder habt ihr einfach drauflos gebaut ?

hab abwehr, nahrung, wasser, betten alles stehen. bin jetzt am überlegen, ob ich einfach gleich mal einen händerlstand bauen soll oder doch erstmal generatoren.

Ich hab vor paar Tagen bereits das Magazin "Picket Fences" gefunden, welches anscheind neue Gegenstände im Bau-Menü freischalten soll. Leider finde ich partout keine neuen Sachen? Jemand das gleiche Problem oder kann mir sagen, was da freigeschaltet werden soll?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...