Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist die Lagerfunktion ja eigentlich total für den Po.Wo würde ich den schnell viel Öl für den Notfall herbekommen? Ich hab bisher nicht viel mit dem Siedlungen gemacht

Jemand hat aber doch vorhin was geschrieben das er einiges eingelagert hat zb Läden und dann diese in ner anderen Siedlung benutzt. Entweder es geht und nur blöd gemacht oder derjenige hat was verwechselt.

Öl? Naja Ladung Öl kaufen. Kannst mal Ladung Material googlen ist ne Liste im Net die einem sagt wo man welche Ladung bekommt. Dann per duplicate verdoppelt oder eben legal 24h schlafen und neu kaufen und immer einlagern... =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt:

7 Siedler

11 Essen

12 Wasser

27 Energie

67 Schutz

4 Kliniken Stufe 3

1 Kleidung Stufe 3

87% steigend

Bin gespannt.

Joa wird schon. Bin bei 96 jetzt und Pfeil nach oben. Sollte heute ploppen eig. Dann kann ich endlich weiter spielen. Was wir Trophy Hunter Alles machen eieiei.

Zum Glück platiniere ich Games die mich auch richtig gefallen und öfter gespielt werden. Das Spiel ist Weltklasse. Vllt besorge ich mir Vegas wieder und hol da auch die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa wird schon. Bin bei 96 jetzt und Pfeil nach oben. Sollte heute ploppen eig. Dann kann ich endlich weiter spielen. Was wir Trophy Hunter Alles machen eieiei.

Zum Glück platiniere ich Games die mich auch richtig gefallen und öfter gespielt werden. Das Spiel ist Weltklasse. Vllt besorge ich mir Vegas wieder und hol da auch die Platin.

94% steigend. Ja das ist ne dämliche Trophäe. Ich würde auch noch gerne 3 und New Vegas Platinieren nur hab ich keine PS3 mehr :(

96%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, nachdem ich jetzt eben die ersten Siedler zur Red Rocket Raststätte geschickt hab, bekam ich prompt den Bug, dass in Sanctuary Hills auf einmal zu wenig Betten stehen...Moral auf 63 abgesunken :frown:

Hin gereist, alles ok, dem neuen Siedler einen Händlerstand gebaut und die Moral war wieder bei 80. Sehr merkwürdig das ganze :skep:

Ich bin bei 99%:)

(...)

ICH HAB SIE:) Nach einem Supermutanten Angriff ist sie aufgeploppt:)

gratuliere Dir. Ich überlege derzeit, ob ich die Trophäe auch über einen eigenen Speicherstand "erzwingen" soll. Wollte mir damit eigentlich ein bisschen Zeit lassen und sehen, ob sie nicht doch irgendwann von selbst kommt, zumal mir eigentlich noch Ressourcen fehlen und nebenbei so an die 3000 Kronkorken für die Kliniken. Allerdings geht auch bei der Bewirtschaftung der ganzen Siedlungen ordentlich Zeit drauf :rolleyes1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei 99%:)

Geh schlafen 24 Std. Dann warten 6 Std. Abwechselnd. Danach 10-15 min in der Siedlung stehen

EDIT:

ICH HAB SIE:) Nach einem Supermutanten Angriff ist sie aufgeploppt:)

Congraturation!!!! ;) der Tippfehler ist gewollt :P

Ich will nen Cooles Trophy Bild daher soll endlich ploppen die kacke sonst würd ich es auch mit pennen machen.

Ist aber echt krass bei manchen ploppt die nach 2 std bei manchen nach 4 etc.

Scheiss da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congraturation!!!! ;) der Tippfehler ist gewollt :P

Ich will nen Cooles Trophy Bild daher soll endlich ploppen die kacke sonst würd ich es auch mit pennen machen.

Ist aber echt krass bei manchen ploppt die nach 2 std bei manchen nach 4 etc.

Scheiss da!

Wird schon:) Ich denke das man schlafen und warten abwechseln muss. Hat bei mir prima funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen gerade ein Haufen nebenmissionen flöten von Preston also die Siedlungen erobern durch die warterei. Daher lade ich nach der Trophy meinen alten Save vor dem ganzen Siedlungs gedöns. Hoffe die ploppt heute noch.

Ich hab es auch auf nem extra save gemacht. Ich mein, was bringt es auch einem ne "hässliche" siedlung mit 100 moral zu haben, bei der man min. 9000 caps ausgegeben hat?

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:48

nach 22 stunden von denen ich effentiv 2-3 gespielt habe hab ich sie :D

bzw heute morgen eine halbe stunde nachdem ich zur arbeit bin hatte ich sie :D

Sauber! Wurde ja auch zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es auch auf nem extra save gemacht. Ich mein, was bringt es auch einem ne "hässliche" siedlung mit 100 moral zu haben, bei der man min. 9000 caps ausgegeben hat?

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:48

Sauber! Wurde ja auch zeit ;)

ja aber schon bitter, wäre ich 20 min länger geblieben hätte ich die playse neun stunden aus machen können :D egal :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mensch ist das nervig. Danke :D

Dachte umso mehr desto besser :D Danke für die Tipps. Hatte es kurzzeitig auf 99 und jetzt wieder 98 tendenz sinkend :/

Ist es egal ob die Kliniken besetzt sind?

Wenn die Kliniken nicht besetzt sind, können diese auch keine Moral erzeugen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...