Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread


Gast

Recommended Posts

Kann das jemand bestätigen, daß man alle seine Begleiter aus der Siedlung schicken soll ?

Nachdem die Moral bei 97 nicht mehr stieg, habe ich auch den Großteil meiner Begleiter "weggeschickt", die Übriggebliebenen habe ich der Nahrung zugeordnet. Dies hat auf jeden Fall Besserung gebracht und die Moral stieg dann auch wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Klasse :biggrin5:

Ok, es könnte was bringen, MUSS aber nicht. Schön ;)

Dann werd ich das jetzt mal genau beobachten bei meiner Red Rocket Siedlung und geb dann Bescheid, vielleicht fällt mir ja noch was wichtiges auf :smile:

Wahrscheinlich mache ich das dann auf einem separaten Save, denn meinen normalen Spielfluss will ich dadurch nicht verändern, durch dieses ständige 24h geschlafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich auch gerade was gefunden aber anscheinend gehen die Meinungen immer noch stark auseinander, wie man nun die 100 Moral bekommt

https://www.giga.de/spiele/fallout-4/tipps/fallout-4-mildtaetiger-anfuehrer-so-schafft-ihr-das-schwierige-achievement/

Kann das jemand bestätigen, daß man alle seine Begleiter aus der Siedlung schicken soll ?

Also nach der methode in der red rocket gaststätte soll man ja nur mit 6 siedlern arbeiten. Als ich 6 hatte, aber Curie mit dabei war, wurde mir auf der karte für die siedlung 7 siedler angezeigt. Also hab ich Curie weggeschickt und hab dann mit den verbliebenden die trophy geholt. Wahrscheinlich sollte man den begleiter immer wegschicken, da sie sich nicht alle zuweisen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach der methode in der red rocket gaststätte soll man ja nur mit 6 siedlern arbeiten. Als ich 6 hatte, aber Curie mit dabei war, wurde mir auf der karte für die siedlung 7 siedler angezeigt. Also hab ich Curie weggeschickt und hab dann mit den verbliebenden die trophy geholt. Wahrscheinlich sollte man den begleiter immer wegschicken, da sie sich nicht alle zuweisen lassen.

Ich weiß nicht genau, Habe 6 siedler bei mir und Nick bei mir und der wird nicht gezählt (ist aktiver begleiter). heute morgen war ich noch bei 99% und müsste mittlerweile durch sein aber heute abend kann ich mehr sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey :D gestern abend um elf ins bett bei 81 :D heute morgen vor der arbeit noch eben schnell gucken und ich war bei 99 :banghead::banghead::facepalm::facepalm: jetzt muss das scheiß teil noch 9 stunden laufen bis ich wieder da bin damit ich dann wieder spaß haben kann :D:biggrin5:

Schreib mal wie s gelaufen ist :smile:

Vorheriger Post um 11:12

Post hinzugefügt um 11:15

Ich weiß nicht genau, Habe 6 siedler bei mir und Nick bei mir und der wird nicht gezählt (ist aktiver begleiter). heute morgen war ich noch bei 99% und müsste mittlerweile durch sein aber heute abend kann ich mehr sagen

Merkwürdig, also einheitlich scheint bei der trophy ja nichts zu sein :frown:

Ach ja, die verteidigung sollte um die 60 betragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stell das in diesem thread jetzt auch noch mal rein. Hab gestern die platin bekommen und die siedlungstrophäe nach nem guide von playstationtrophies.org gemacht. So geht es viel schneller und ist vor allem günstiger.

Ihr müsst zur red rocket raststätte, max. 6 siedler haben, 7 überdachte betten bauen, 3 wasserpumpen, 5 level 3 kliniken und 6 mutabäume. Ein arbeiter weist ihr dem essen zu und die anderen 5 den kliniken. Sobald die moral steigt, schlaft ihr 24 std (deswegen das 7. bett) wartet ne weile bis es wieder hoch geht und wiederholt das ganze bis zur trophäe. Bis moral mitte 80 vergehen gerade mal ein paar minuten, danach dauerts länger. Bei 94 hab ich die ps4 einfach angelassen und später nachgeguckt. Nach knapp 4 std. hatte ich die trophäe (bei einigen ging es wohl noch viel schneller) Solltet ihr noch was dazu wissen wollen, schreibt einfach.

Original link:

https://www.playstationtrophies.org/f...-9000caps.html

Hat geklappt. ca. 4-5 stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gommes: Maximal 6 Siedler in RedRocket, das heißt wenn mehr kommen oder schon da sind (bei mir sind es glaube ich 12), die dann einfach in eine andere Siedlung schicken ?

Falls du einen Funkmast gebaut hast, dann schalte diesen ab und weise den Siedlern neue Heimatsorte zu sodass du max. 6 Siedler hast und keine neuen dazu kommen.

ich hatte keinen Funkmast und habe von anderen orten Siedler hingeschickt als neuen heimatsort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du einen Funkmast gebaut hast, dann schalte diesen ab und weise den Siedlern neue Heimatsorte zu sodass du max. 6 Siedler hast und keine neuen dazu kommen.

ich hatte keinen Funkmast und habe von anderen orten Siedler hingeschickt als neuen heimatsort.

Genau das! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal wie s gelaufen ist :smile:

Vorheriger Post um 11:12

Post hinzugefügt um 11:15

Merkwürdig, also einheitlich scheint bei der trophy ja nichts zu sein :frown:

Ach ja, die verteidigung sollte um die 60 betragen

nach 22 stunden von denen ich effentiv 2-3 gespielt habe hab ich sie :D

bzw heute morgen eine halbe stunde nachdem ich zur arbeit bin hatte ich sie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy mit Red Rocket zu erspielen ist sehr viel angenehmer als in Sanctuary.

Habe vorhin 6 ebenfalls nach Red Rocket geschickt und innerhalb einer Stunde schon 91 Moral.

Ist viel sparender da nur 5 Level 3 Kliniken benötigt werden.

Sollte definitiv im Leitfaden gerändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich teste es gerade und bin bei 87% steigend aber meine Konsole läuft schon gute 4 Std.

Mir Fehlen allerdings 10 Verteidigung und ich habe 7 statt 6 Bürger weil es sonst nicht genug Nahrung gegeben hätte.

Ich habe es so gemacht. Wenn es nicht gleich steigt, einfach bis 8:00Uhr morgens schlafen dann wieder bissl gewartet und es ist innerhalb von Minuten gestiegen. Nach dem Aufsteigen wieder bis 8:00Uhr geschlafen und wiederholt. Momentan ist es bei 95 also ab 80 rum steigt es sehr langsam. Dann die ganze Tanke mit Bildern voll geklatscht noch extra.

Von 91 auf 95 hat es auch jetzt 1 1/2 Stunden gedauert. Bin somit jetzt 2 1/2 Stunden dran.

Aber wie gesagt immernoch besser wie 20 Kliniken Bauen das sind ja 36.000 Caps bis man die zusammen hat dauert ja auch ewig. Die Händler haben ja immer nur so um die 400-500 Caps wenn sachen verkaufst... und dann immer 24h pennen das die ihr Geld wieder haben... hm mir zu Blöd.

Mir gehen gerade ein Haufen nebenmissionen flöten von Preston also die Siedlungen erobern durch die warterei. Daher lade ich nach der Trophy meinen alten Save vor dem ganzen Siedlungs gedöns. Hoffe die ploppt heute noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...