Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread


Gast

Recommended Posts

Wenn dem so wäre würde ich nicht fragen, 8 große Gerneratoren, insgesamt sechs große Fertighäuser... er steigt nichts... von den Läden will ich gar nicht erst sprechen...

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 16:21

1000 Koffer und 1000 Kisten später... Balken ist gelb

Ich versteh aber grad auch nicht, warum du denn Balken mit aller Gewalt an den Anschlag bringen möchtest. Hat doch keinen Einfluss auf die Moral, wenn man den füllt, oder? Zeigt ja nur an, wieviel man noch in seiner Siedlung bauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr Siedler, ich hätte gerne mal eine Bestätigung oder auch einen Verbesserungsvorschlag, falls ihr der Meinung seid, es geht auch besser.

Ich hab von Anfang an meine ganzen gesammelten Sachen in der Red-Rocket-Raststätte gelagert. Dachte zunächst, ich mach mal alles dort rein und irgendwann kann ich ja immer noch optimieren. Da wusste ich aber noch nicht, wie es mit dem Siedlungsbau funzt. Mittlwerweile habe ich einige Siedlungen, die ich dann immer nur mit der Red-Rocket-Raststätte vernetzt habe. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch richtig ist oder ob ich etwas übersehe. Wenn man sich auf der Karte die Versorgungsrouten anschaut, sieht man, dass alle Siedlungen nur auf einen Punkt (Red-Rocket-Raststätte) zugehen. Ist das so ausreichend oder müsste ich auch Versorgungsrouten untereinander erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Siedler, ich hätte gerne mal eine Bestätigung oder auch einen Verbesserungsvorschlag, falls ihr der Meinung seid, es geht auch besser.

Ich hab von Anfang an meine ganzen gesammelten Sachen in der Red-Rocket-Raststätte gelagert. Dachte zunächst, ich mach mal alles dort rein und irgendwann kann ich ja immer noch optimieren. Da wusste ich aber noch nicht, wie es mit dem Siedlungsbau funzt. Mittlwerweile habe ich einige Siedlungen, die ich dann immer nur mit der Red-Rocket-Raststätte vernetzt habe. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch richtig ist oder ob ich etwas übersehe. Wenn man sich auf der Karte die Versorgungsrouten anschaut, sieht man, dass alle Siedlungen nur auf einen Punkt (Red-Rocket-Raststätte) zugehen. Ist das so ausreichend oder müsste ich auch Versorgungsrouten untereinander erstellen?

Servus,

das sollte eigentlich ausreichend sein. Habe bei mir alles in Sanctuary gelagert und von dort eine Route nach z.B. Covenant erstellt. Habe dann vorhin Die Burg erobert und anschließend ne Route von Covenant zur Burg eingerichtet und konnte direkt danach in der Burg auf alle Rohstoffe (die ja in Sanctuary in der Werkbank liegen) zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

das sollte eigentlich ausreichend sein. Habe bei mir alles in Sanctuary gelagert und von dort eine Route nach z.B. Covenant erstellt. Habe dann vorhin Die Burg erobert und anschließend ne Route von Covenant zur Burg eingerichtet und konnte direkt danach in der Burg auf alle Rohstoffe (die ja in Sanctuary in der Werkbank liegen) zugreifen.

was muss man denn machen wenn man mehrere Siedlungen miteinander vernetzen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

das sollte eigentlich ausreichend sein. Habe bei mir alles in Sanctuary gelagert und von dort eine Route nach z.B. Covenant erstellt. Habe dann vorhin Die Burg erobert und anschließend ne Route von Covenant zur Burg eingerichtet und konnte direkt danach in der Burg auf alle Rohstoffe (die ja in Sanctuary in der Werkbank liegen) zugreifen.

Aha, dann klappt das so also auch. Cool. Gut zu wissen.

was muss man denn machen wenn man mehrere Siedlungen miteinander vernetzen will?

Perk "Lokaler Anführer" freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh aber grad auch nicht, warum du denn Balken mit aller Gewalt an den Anschlag bringen möchtest. Hat doch keinen Einfluss auf die Moral, wenn man den füllt, oder? Zeigt ja nur an, wieviel man noch in seiner Siedlung bauen kann.

Doch, eine "große Siedlung", die benötigst Du.

Zumindest meinen manche Quellen, dass Personenanzahl und Ortsgröße eine Rolle spielen.

Und geschafft, ENDLICH hat 2h Stunden gedauert.

Speicherpunkt vorher gesetzt. Anschließend in Sanctury die 5 Bewohner die da sind machen lassen was sie wollen, außer die Junge Frau (Klinik). 5 weitere fürs Essen, und 22 Kliniken!!! Charisma war voll, da hatte ich mir extra vier Punkt aufbehalten und nicht vergeben, die letzten 5% habe ich ständig Bier, den Schnaps und Trauben-Mentals reingehauen. Alle 2 Min für 24h geschlafen. Insgesamt waren es 32 Bewohner... die nun alle arbeitslos und zu tiefst betrübt sind:-)

Verteidigung ca. 160 und Wasser so um die 50.

Mit den XP vom Kofferbau habe ich dann gleich noch die LVL 50 freigeschaltet und gut ist.

Anschließend aus Frust alles wieder abgerissen und den Speicherstand vorher gewählt.

Unnötig sage ich nur zu so einem Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Siedler, ich hätte gerne mal eine Bestätigung oder auch einen Verbesserungsvorschlag, falls ihr der Meinung seid, es geht auch besser.

Ich hab von Anfang an meine ganzen gesammelten Sachen in der Red-Rocket-Raststätte gelagert. Dachte zunächst, ich mach mal alles dort rein und irgendwann kann ich ja immer noch optimieren. Da wusste ich aber noch nicht, wie es mit dem Siedlungsbau funzt. Mittlwerweile habe ich einige Siedlungen, die ich dann immer nur mit der Red-Rocket-Raststätte vernetzt habe. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch richtig ist oder ob ich etwas übersehe. Wenn man sich auf der Karte die Versorgungsrouten anschaut, sieht man, dass alle Siedlungen nur auf einen Punkt (Red-Rocket-Raststätte) zugehen. Ist das so ausreichend oder müsste ich auch Versorgungsrouten untereinander erstellen?

Als Info jedoch. Man kann nur eine maximal Anzahl von 6-7 Siedlungen mit ein und der gleichen Siedlung "vernetzen". Sprich ab Siedlung Nr. 8 steht die Red Rocket Station nicht mehr zur Verfügung als Zielort, da schon 7 andere Siedlungen ne Route dahin haben. Das Ganze kann man jedoch "umgehen", in dem man die 8. Siedlung einfach mit einer Siedlung vernetzt, die mit der Red Rocket Station vernetzt ist. Dadurch erhält die Siedlung auch auf alles Zugriff was in der Red Rocket Station ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Info jedoch. Man kann nur eine maximal Anzahl von 6-7 Siedlungen mit ein und der gleichen Siedlung "vernetzen". Sprich ab Siedlung Nr. 8 steht die Red Rocket Station nicht mehr zur Verfügung als Zielort, da schon 7 andere Siedlungen ne Route dahin haben. Das Ganze kann man jedoch "umgehen", in dem man die 8. Siedlung einfach mit einer Siedlung vernetzt, die mit der Red Rocket Station vernetzt ist. Dadurch erhält die Siedlung auch auf alles Zugriff was in der Red Rocket Station ist.

Gut zu wissen und genau so werde ich es dann auch machen (müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier nochmal: Man braucht keine 20+ Kliniken. Es gibt mehr Gebäude die die Moral pushen und günstiger sind.

Z.B..........?

Müssen diese Läden auch von Siedlern besetzt werden damit der Moralschub wirkt.

Diese Trophäe ist verdammt nervig.

Ich hänge hier seit Stunden auf 98/100 fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B..........?

Müssen diese Läden auch von Siedlern besetzt werden damit der Moralschub wirkt.

Diese Trophäe ist verdammt nervig.

Ich hänge hier seit Stunden auf 98/100 fest.

Jeder Laden (Verkäufer, Kleidung, Gastronomie und Klinik) muss besetzt sein. Hab sogar einen Begleiter dafür eingespannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt es ist egal was ich für einen Laden baue?

Hätte ich das nur vorher gewusst, hätte ich ne Menge Kronkorken gespart.

Warum wird denn sowas nicht im Leitfaden erwähnt?

Naja jetzt habe ich 99 und einen grünen Pfeil.

Ich hab's schon erwähnt das man keine 20+ Kliniken braucht, ging aber irgendwie unter. Wie gesagt, diese 4 Läden pushen die Moral. Steht auch bei den einzelnen Läden dabei das damit die Zufriedenheit der Siedlung erhöht wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's schon erwähnt das man keine 20+ Kliniken braucht, ging aber irgendwie unter. Wie gesagt, diese 4 Läden pushen die Moral. Steht auch bei den einzelnen Läden dabei das damit die Zufriedenheit der Siedlung erhöht wird.

so ist das nicht richtig, man brauch nicht, kann aber, denn mit ist der ganze Abwasch in 2 Stunden erledigt, vorher gespeichert und nach der Trophäe den ganz Mist zurück gesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...