Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wofür ist jetzt genau diese "Plünderstation" gut? :emot-raise:

Man kann damit ein wenig Herstellungs-Material abgreifen.

-----------------------------------------------------------------

99% und grüner Pfeil nach oben ....uiuiui.... bitte lass es endlich auf 100 gehen um den Sack zu zumachen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann insgesamt auf 28 kommen , 11 Charisma inkl. Der wackelpuppe wenn du sie erst findest nachdem du Charisma voll hast + 2 durch tragen bestimmter Kleidung und + 5 durch die Droge Traubenmentats , diese 5 Punkte halten nur eine bestimmte Zeit an , also einfach in eine Siedlung gehen wo du die Bürger nicht brauchst , die mentats einwerfen und die Siedler in die gewünschte Siedlung verschieben , diese bleiben auch nach Ablegen der Kleidung und wenn die Droge nicht mehr wirkt .

Es geht auch mehr. Ich hatte auch schon 20 Charisma (=30 Siedler)

Und da war nur ein Kleidungsteil mit Charisma +1 dabei und mit Wackelpuppe 10 normal.

Es gibt 3 Kleidungsteile die Charisma erhöhen (glaube beide Arme + Brille)

Trauben-Mentats +5

Alkohol +1

Irgendeine Superdroge bringt +2 (Daytripper?)

Hatte dann glaube noch irgendeine Mahlzeit drin

Und mit den zusätzlichen 11 kommste auf 22/23, also 32/33 Siedler ;)

Edit: Day Tripper bringt +3 und X-Cell auch noch mal +2.

-> Charisma von 25 möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit Sanctuary,

Habe dort 133 Schutz, 40 Wasser und 25 Betten

Sobald ich die Schnell Reise benutze, taucht das Ausrufezeichen dort aus und ich habe nur noch

0 Wasser 19 Schutz und 6 Betten o.O

Wieder per schnellreise hin und alles ist wieder da. Die Moral die natürlich bei den andern werten im Keller war beginnt wieder zu steigen. Ich reise wieder weg und wieder sind die Werte Falsch...

habe es nun schon 4-mal getestet auch das Spiel mal neu gestartet immer das gleiche Problem, sobald ich Schnellreise Haut es mir die Werte runter.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? würde ungern grade Senctuary aufgeben da es meine erste Siedlung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit Sanctuary,

Habe dort 133 Schutz, 40 Wasser und 25 Betten

Sobald ich die Schnell Reise benutze, taucht das Ausrufezeichen dort aus und ich habe nur noch

0 Wasser 19 Schutz und 6 Betten o.O

Wieder per schnellreise hin und alles ist wieder da. Die Moral die natürlich bei den andern werten im Keller war beginnt wieder zu steigen. Ich reise wieder weg und wieder sind die Werte Falsch...

habe es nun schon 4-mal getestet auch das Spiel mal neu gestartet immer das gleiche Problem, sobald ich Schnellreise Haut es mir die Werte runter.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? würde ungern grade Senctuary aufgeben da es meine erste Siedlung war.

Das gleiche Problem hab ich seit gestern auch. Es wurde hier geschrieben, dass es helfen soll alle Fernseher in der Siedlung zu entfernen, bei mir hat das nicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hab ich seit gestern auch. Es wurde hier geschrieben, dass es helfen soll alle Fernseher in der Siedlung zu entfernen, bei mir hat das nicht geholfen.

Ich habe grade noch einen zusätzlichen Laden gebaut und ihn einem Siedler zugewiesen. Nun ist der Fehler weg. Denke es kommt einfach darauf an einige neue Sachen zu bauen damit die Daten des Ortes noch mal Komplet neu gespeichert werden. Ist aber auch nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man auch brahmins züchten, bei mir sind grad nur vegetarier unterwegs und die produzieren nicht ausreichend futter

ich habe 5 versch. siedler dem waffenladen zugewiesen aber keiner will sich da reinstellen. gibts da n system welcher "charakter" zu was zugewiesen werden kann/soll oder isch dem egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, das hätte ich dazu schreiben müssen.

Besitze 37 Energie.

Moin ;)

Ich hatte heute Mittag das gleiche Problem dort im Rahmen der Minutemen-Quest in der Burg. Hatte zwei Generatoren für jeweils 5 Strom, also eigentlich genug für die verlangten 10 Strom. Verkabelt hab ich die jeweils untereinander, miteinander und was weiß ich wie. Geholfen hatte aber im Endeffekt, den einen Generator einfach mal einzuschalten... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei "Der Burg" im Baumenü bin, zeigt mir die Energieanzeige ständig eine rote Farbe an

Woran kann das liegen?

Bei mir ging das weg als ich diese Energiepylone, die in der Burg steht mit der Generatorgruppe im Hof (hab 4 mittlere Generatoren dort gebaut und untereinander verbunden) verbunden habe...Ich denke mal man muss die vorhandene Verkabelung in der Burg nutzen damit das rot verschwindet und das kostet mehr als nur die 10 Energieeinheiten (die ja alleine schon der Radiosender braucht)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...