Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du mußt ein Terminal anschließen um zusätzliche Funktionen zu bekommen

Ja das ist mir schon klar , ohne Terminal läuchten sie ja garnicht , sie leuchten ja bei mir , dies auch im Intervall so wie ich es möchte , nur möchte ich 2 Farben abwechselnd im Intervall haben , aber kein Plan was ich da dazwischen bauen muss .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir schon klar , ohne Terminal läuchten sie ja garnicht , sie leuchten ja bei mir , dies auch im Intervall so wie ich es möchte , nur möchte ich 2 Farben abwechselnd im Intervall haben , aber kein Plan was ich da dazwischen bauen muss .

wie funktioniert das denn mit dem terminal? wollte mich da heute evtl mal dran setzen und hab noch keine ahnung. kann ich ein terminal auch an meine hausbeleuchtung schalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert das denn mit dem terminal? wollte mich da heute evtl mal dran setzen und hab noch keine ahnung. kann ich ein terminal auch an meine hausbeleuchtung schalten?

Mit dem Terminal kannst gewisse Sachen steuern , Farbe der Läuchtkästen , Intervall , Scheinwerfer usw . Muss halt alles vernetzt sein ! Für normale Hausbeleuchtung brauchst nicht unbedingt ein Terminal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benevolent Leader trophy_bronze.png

Reach Maximum Happiness in a Large Settlement

GLITCHED! - This trophy is not unobtainable, but it has some bugs tied with the 100% happiness. If you leave Sanctuary, then the happiness will start randomly fluctuating. This is because TVs in a settlement cause this for whatever reason. Just delete all the TVs and this glitch will not happen.

Quelle: playstationtrophies.org
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich mehr als 20 Siedler in mein Dorf? Habe Charisma 10 und wenn ich Siedler aus einem anderen Dorf zu meinen zuweisen will ist dieses Dorf nicht auswählbar. Was mache ich falsch?

Gar nichts. 20 ist das Maximum. Es ist immer 10+ Charisma. Also bei Charisma 10 is das Maximum 20.

Ich weiss nur nicht ob die Wackelpuppe auch +1 zählt wenn du Charisma schon voll hast und ob Punkte aus Equip ebenfalls dazu zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts. 20 ist das Maximum. Es ist immer 10+ Charisma. Also bei Charisma 10 is das Maximum 20.

Ich weiss nur nicht ob die Wackelpuppe auch +1 zählt wenn du Charisma schon voll hast und ob Punkte aus Equip ebenfalls dazu zählen.

Man kann insgesamt auf 28 kommen , 11 Charisma inkl. Der wackelpuppe wenn du sie erst findest nachdem du Charisma voll hast + 2 durch tragen bestimmter Kleidung und + 5 durch die Droge Traubenmentats , diese 5 Punkte halten nur eine bestimmte Zeit an , also einfach in eine Siedlung gehen wo du die Bürger nicht brauchst , die mentats einwerfen und die Siedler in die gewünschte Siedlung verschieben , diese bleiben auch nach Ablegen der Kleidung und wenn die Droge nicht mehr wirkt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann insgesamt auf 28 kommen , 11 Charisma inkl. Der wackelpuppe wenn du sie erst findest nachdem du Charisma voll hast + 2 durch tragen bestimmter Kleidung und + 5 durch die Droge Traubenmentats , diese 5 Punkte halten nur eine bestimmte Zeit an , also einfach in eine Siedlung gehen wo du die Bürger nicht brauchst , die mentats einwerfen und die Siedler in die gewünschte Siedlung verschieben , diese bleiben auch nach Ablegen der Kleidung und wenn die Droge nicht mehr wirkt .

Danke du bist mein Held! Habe nun 27 Dank Anzug und Traubenmentats. Grüner Pfeil ging dann direkt nach Oben durch die Einteilung in die Kliniken und hab nun Platin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pausenmenü-Hilfe, dort findest du alles dazu.

Danke, habe es gefunden.

Jetzt bin ich mal gespannt ob alles so hin haut.

Habe 25 Siedler, 16 große Kliniken, mehr als ausreichend Ressourcen sowie Schutz und alles zugeteilt.

Aktuell befindet sich die Moral bei 92 mit Pfeil nach oben. Ich lasse die Playse jetzt einfach dort vor sich hin Brummeln uns zocke derweil am Rechner Battlefront :cool2: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich persönlich ja total nervt ist, dass die Siedler sich an meiner Werkbank bedienen und einfach legandäre Waffen für sich mitnehmen.

Gerade lief einer mit Alienblaster + 490 Schuss rum.

Ein anderer Siedler mit einer legendären Pistole + ~3000 Schuss.

Richtig unlustig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich persönlich ja total nervt ist, dass die Siedler sich an meiner Werkbank bedienen und einfach legandäre Waffen für sich mitnehmen.

Gerade lief einer mit Alienblaster + 490 Schuss rum.

Ein anderer Siedler mit einer legendären Pistole + ~3000 Schuss.

Richtig unlustig ...

Warum legst du das Ganze nicht in eine Kiste(?), da bedienen sich die Siedler nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede.... kann es sein das sich die letzten Prozente Moral wirklich ziehen?

Habe kurz nach meinem Posting heute Mittag noch ein Upgrade aus 18 Lev3 Kliniken und 26 Bewohner gefahren und stehe seither in der Siedlung.

So lasse ich die Playse seit nunmehr knapp 5 Stunden brummen in denen sich die Moral von 93 auf 98 verbessert hat (also etwa 1 Prozent pro Stunde - auch bei 98 nach wie vor der steigende Pfeil dran).

Ist das die normale Laufzeit der letzten Prozente?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...