Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsbau-Thread


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die Trophy etwas Buggy ist? Bei mir ist die Moral in Sanc. von 95 auf 59 abgefallen. Wenn ich dorthinreise mekern die plötzlich das keine Betten da sind. Ich hab 22 bewohner und 24 Betten, sind alle zugänglich.

Jupp, ist es. Bei mir fiel es von über 80 auf 60 (lag evtl. auch daran, dass ich Mama Murphy mit Drogen umgebracht habe:-)). Konnte es nur lösen, indem ich in Sanctuary blieb. Hab die Trophäe heute geholt und es hat wirklich ewig gedauert bis die Moral stieg. Von der bescheidenen Siedlerzuteilung an Läden etc. ganz zu schweigen.

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man echt Kliniken bauen für die trophy?

Hab von allem jetzt eins gebaut und halt Kliniken jetzt nach und nach,weil mir eh noch Schutz bis 140 fehlt oder hat es jemand schon anders geschafft als im Leitfaden beschrieben?

Bin gerade dabei. Hab mir mal n drei stöckiges Haus gebaut und voll ausdekoriert mit strom und so, jetzt kommen läden an die reihe. mal gucken was raus kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, die Trophy scheint echt nervig zu sein, gut dass ich noch soviel Spiel vor mir hab und vielleicht ein Patch kommt, bis ich mich da dran mach :)

Falls man wirklich mit Kliniken/Läden zupflastern arbeitet, sollte man anscheinend wirklich seine Nahrungsproduktion auslagern. Hatte hier glaub ich schon jemand erwähnt. Gestern kam nämlich bei einem Ingame-Tipp im Ladescreen der Hinweis, dass sich alle durch Handelsrouten verbundene Siedlungen das Produzierte Wasser und Nahrung teilen. Man kann sich also eine/mehrere Farmsiedlungen aufbauen und das dann in den anderen Siedlungen vernachlässigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh seit 30 Minuten in meiner "Hauptsiedlung" und der Moralpfeil zeigt auch nach oben, aber ein Moralpunkt hab ich noch nicht dazu bekommen ._.

Was bedeutet in dem Fall warten, etwa in Echtzeit warten oder kann man das Ganze auch über Schlafen/InGame-Warten beschleunigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich steh seit 30 Minuten in meiner "Hauptsiedlung" und der Moralpfeil zeigt auch nach oben, aber ein Moralpunkt hab ich noch nicht dazu bekommen ._.

Was bedeutet in dem Fall warten, etwa in Echtzeit warten oder kann man das Ganze auch über Schlafen/InGame-Warten beschleunigen?

Das wüde mich auch mal interessieren. Warten ist doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echtzeit.Hatte auf einer Seite gelesen für 24 std schlafen wenn ein Punkt dazu kommt aber das funktioniert nicht.

Wenn beim Laden ein grünes Männchen ist,aber keiner da ist,heißt es doch das jemand zugewiesen ist oder?

Versteh ich zumindest so ja. Ich geh zumindet davon aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade den schweren und fein gemachten Vault-Tec Überlebensführer vor mir und da steht bei Moral daß man Kliniken, Kleidungsläden, Handelsgeschäfte und Gastronomieläden bauen soll. Hat man das getan kann man sich noch einen Hund für die Siedlung kaufen, hat das schon jemand gemacht ?

Dann immer Radio Freedom hören und auf die Warnungen der Siedler eingehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab 18 Siedler, Schutz ca. 140 und den Rest so auf um die 50 gebracht.

Moral hab ich gerade 89 mit Pfeil nach oben aber steige auch nicht weiter auf.

Ich geh da auch nicht gezielt vor, da ich noch so viel anderes zu tun habe aber das mit dem Hund könnte man ja mal testen

Und wenn du Schutz gut erhöhen willst, dann mach die Quest mit der Burg und baue so eine große Kanone in deine Siedlung. Macht auch schwer was her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...