NightmareKA Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hi leute bin neu hier hab folgendes problem hab die trophäe heimat ist da wo dein auto ist nicht erhalten und hab das game schon fast durch jemamd ne ahnung was ich tun soll???? Vielen dank im vorraus NightmareKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hi leute bin neu hier hab folgendes problem hab die trophäe heimat ist da wo dein auto ist nicht erhalten und hab das game schon fast durch jemamd ne ahnung was ich tun soll???? Vielen dank im vorraus NightmareKA Wird wohl verbuggt sein. Lade mal deinen Spielstand auf die Cloud und lösche den auf deiner Festplatte. Fange ein neues Spiel an und hol die Trophäe. Danach löschst du wieder den Spielstand und ziehst dir wieder den von der Cloud Nächste mal aber bitte hier fragen : Allgemeiner Thread zu Need for Speed™ Gruß FlashI3ang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wird wohl verbuggt sein. Lade mal deinen Spielstand auf die Cloud und lösche den auf deiner Festplatte. Fange ein neues Spiel an und hol die Trophäe. Danach löschst du wieder den Spielstand und ziehst dir wieder den von der Cloud Nächste mal aber bitte hier fragen : Allgemeiner Thread zu Need for Speed™ Gruß FlashI3ang Das geht leider nicht, weil man keine Save Daten auf der Konsole hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Das geht leider nicht, weil man keine Save Daten auf der Konsole hat. Oh sorry, wusste ich gar nicht. Ja das ist sehr ärgerlich dann. Ansonsten alle Trophäen holen und Spiel neustarten. Etwas anderes fällt mir leider nicht ein. Ist eben sehr ärgerlich, weil dann dein Spielstand weg ist. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Geht denn das? Das Spiel neustarten? Bei The Crew ging das nicht weil man ja seinen Save nicht löschen konnte. Am besten wäre es wohl, wenn man den Kundenservice von EA kontaktiert und um Hilfe bittet falls man nicht neustarten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, das man irgendwie sein Profil zurücksetzen kann. Wo und wie das geht weiß ich aber leider nicht. Evtl. mal google fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ja man kann unter den Einstellungen sein Spiel zurücksetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 @ NightmareKA Lies mal den Post #518 im allgemeinen Thread (Seite 52). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Genau das selbe Problem mit der Trophäe für den one take gymkhana durchlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnickerZ Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Mir fehlt nur noch die Trophäe "Ikonischer Schrauber"! Ich hab das Spiel schon durch, kann mir jemand sagen was man genau für diese Trophäe machen muss oder bin ich auch von einem Bug befallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 ''Werde eine Schrauber Ikone.'' Bekommst du automatisch wenn du alle Missionen von Amy erfüllt hast. Schau mal in deinem NFS Menü nach, dort wird dir aufgelistet, wie viele Events du bereits abgeschlossen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnickerZ Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich habe 100 % der Events abgeschlossen, also handelt es sich um einen Bug, na toll, das wars mit der Platin Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenon800 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Habe seit dem neuen Update probleme mit den 2 Trophäen... Bin mit Kens Wagen die Strecke gefahren (Mentale Blockade) mit über 360.000 Punkte und habe nichts freigeschaltet... normalerweise müsste die Trophy "Mentale Blockade-Lösung" kommen - hat jemand noch das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Mir gehts so mit " Volle Power".. hab nun 2 wagen voll aufgemacht mit Lauter "E" Teilen und die Tropy kommt nicht... jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ja wo ist dieses NfS Network wie komme ich dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Bei nem Freund das selbe Problem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ja wo ist dieses NfS Network wie komme ich dahin? Hier geht's lang https://network.needforspeed.com/:sdl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hier geht's lang https://network.needforspeed.com/:sdl: und wo kann ich jetzt den Spielfortschritt löschen?? Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:33 Gefunden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hab auch das Problem das ich die Trophäe mit Mentale Blockade nicht bekomm. Das nervt hätte die 100% ganz gern gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteDaChri Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Servus Leute, bei mir ist leider die letzte Trophäe "Werde zur ultimativen Ikone" verbuggt. Obwohl ich erster wurde, kam nach der Zwischensequenz in der Halle keine Trophäe. War´s das nun mit der Platin? oder muss ich echt noch mal von Vorne anfangen? Grüße AppleFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.