Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Persönlicher Dekorierer

Recommended Posts

Ich hab jetzt nur die letzten 3-4 Seiten gelesen und keine wirkliche Antwort gefunden, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen :)

Aktuell spielen wir Black Ops 3 im koop, der Durchlauf auf Realistisch ist abgeschlossen und jetzt sind wir bei Veteran dabei und gucken nebenbei auf die ganzen Herausforderungen. Ist es möglich die Punkte Herausforderungen zu zweit zu schaffen? Gibt es da Tipps? Aktuell wirkt es so als würden wir uns die Punkte eher gegenseitig wegnehmen als das wir voneinander profitieren. Mal abgesehen vom wiederbeleben natürlich :D

Hat da Jemand Erfahrungswerte? Und wenn koop keine gute Option ist, wie sollte man Solo vorgehen um das zu schaffen?

Danke schon mal :)

Bei Veteran wollt ihr die Herausforderungen machen ? :emot-raise:

Das solltet ihr euch sparen und wirklich nur die machen, die man automatisch holen kann.

Den Rest solltet ihr alleine auf Rekrut nachholen, da ihr euch dann da drauf konzentrieren könnt.

Bei Veteran wollt ihr die Herausforderungen machen ? :emot-raise:

Das solltet ihr euch sparen und wirklich nur die machen, die man automatisch holen kann.

Den Rest solltet ihr alleine auf Rekrut nachholen, da ihr euch dann da drauf konzentrieren könnt.

Punkte machen ist auf Veteran schon Sinnvoll da es mehr Punkte gibt :)

Ging speziell um die Punkte, Herausforderungen nur wenn etwas leicht wirkt. War vielleicht ungünstig formuliert - danke aber für das Feedback :)

Aso, dann ist es jetzt klarer :)

Wie das zu Zweit mit den Punkten ist, kann ich nicht sagen, da ich das solo gemacht hab. Aber probiert es einfach aus, dann seht ihr es ja ;)

Ich weiß nicht ob ich einen Denkfehler habe aber kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Ich habe 97% der Herausforderungen für die Kampagne

Missionen habe ich auf 100%

Handwerkszeug habe ich auf 100%

Karriere ist auf 89% -> Hier fehlt nur noch "Ausgezeichnet Verdienen Sie 11 Kampagnen-Auszeichnungen" Hier habe ich 9 Stück.

Das sind doch die in dem Schaukasten vor jeder Mission oder?

Hier fehlen mir noch:

Waffenmeister:

Alle Waffen, Aufsätze und Waffentarnungen der Kampagne freischalten.

Die Pflicht ruft:

Für diese Medaille müssen alle 110 Herausforderungen in der Kampagne abgeschlossen werden.

Volle Ehren:

Schaltet alle übrigen Dekorationen in der Kampagne frei.

Wenn ich nun alle Waffen fertig gelevelt habe bekomme ich Waffenmeister. Dann bin ich also bei 10/11 für die Ausgezeichnet Herausforderung.

Wie schalte ich den Rest dann frei?

Edit:

Wurde wohl hier beantwortet.

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-iii/142950-trophy-personal-decoration-11.html#post6857795

Sry. Für die erneute Frage. Ist aber auch alles total dumm beschrieben!

Bearbeitet von mgbruns

Was ist mit der Herausforderung " Inferno " Gemeint? Schalten Sie Feinde in Explosionen von mit Kernfeuer getroffenen Feinden aus, wie geht das?

Gibt es hierfür einen gute Stelle?

Am besten ne Gruppe Roboter suchen. Einen mit Kernfeuer anvisieren und die drum herum explodieren dann auch.

Spontan fällt mit hypozentrum ein wo Díaz ist. Da spawnen standig neue Roboter.

Spiel soweit bis du den dritten Kern sprengen musst. Stell dich auf ne munikiste und dann kommen immer 6 Roboter angerannt. Die sammeln sich alle vor der Kiste und Feuer frei.

Geht sehr schnell da

Hallo :)

Mir fehlen noch folgende Medaillen

Unsterblicher Ruhm

Die Pflicht ruft

Volle Ehren

Meine Frage wäre wie sich die Medaille 'die Pflicht ruft' freischalten lässt.

Ich hab alle Kampagnen Herausforderungen bis auf 'Ausgezeichnet' ( verdienen Sie 11 Kampagnen Auszeichnungen)

Bei der Herausforderungen hab ich 9 von 11

Wie kriege ich die letzte Medaille für diese Herausforderung? (Das mit Unsterblicher Ruhm ist klar)

Mit unsterblicher Ruhm hätte ich 10 von 11 - aber solange ich die Herausforderung nicht fertig hab lassen sich ja die anderen beiden Medaillen nicht freischalten oder?

Und die Medaille 'volle ehren' schaltet sich doch frei wenn man alle anderen Medaillen hat oder?

Mit freundlichen Grüßen :)

Hallo :)

Mir fehlen noch folgende Medaillen

Unsterblicher Ruhm

Die Pflicht ruft

Volle Ehren

Meine Frage wäre wie sich die Medaille 'die Pflicht ruft' freischalten lässt.

Ich hab alle Kampagnen Herausforderungen bis auf 'Ausgezeichnet' ( verdienen Sie 11 Kampagnen Auszeichnungen)

Bei der Herausforderungen hab ich 9 von 11

Wie kriege ich die letzte Medaille für diese Herausforderung? (Das mit Unsterblicher Ruhm ist klar)

Mit unsterblicher Ruhm hätte ich 10 von 11 - aber solange ich die Herausforderung nicht fertig hab lassen sich ja die anderen beiden Medaillen nicht freischalten oder?

Und die Medaille 'volle ehren' schaltet sich doch frei wenn man alle anderen Medaillen hat oder?

Mit freundlichen Grüßen :)

Die schalten sich dann alle auf einmal frei.

Also es gibt kein bug/ denkt dran es gibt bei mission 7 17 auszeichnungen nicht nur 16 bei den herrausforderungen wen ihr 9/11 stehen habt fehlt euch noch eine horner ihr bekommt voller ehren und herrausforderungen zusammen, ich musste aber trotz 100% erst in den unterschlupf bevor die trophy kam.

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:24

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und zwar wie schaltet man die Visitenkarte UNSTERBLICH frei? Habe die Unsterblicher Ruhm Medaillie schon. Wie soll man die Visitenkarte bekommen?

Vielen Dank im vorraus :)

Dir fehlt bestimmt das accolade in mission 7 wo du unter dem asr durchrutchen musst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...