Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Persönlicher Dekorierer

Recommended Posts

bei der Anihilator und der Warmachine bekommt man auch Tarnungen nur kann man diese nicht anwählen keine ahnung ob das so beabsichtigt ist oder ein bug aber für die Auszeichnung alle aufsätze und tarnungen brauchst du diese beiden waffen auch ;)

Nein, die Warmachine braucht man nicht.

Nein die behältst du ;) Es geht nur darum ob du die Kampagne Offline oder Online zockst. Da gibt es unterschiedliche Speicherstände.

Ach so, dass heißt, offline wäre, wenn ich nicht beim PSN angemeldet wäre, oder ?

Da ich aber immer beim PSN angemeldet war, war auch die Kampagne, obwohl ich solo gespielt habe, immer online, richtig ?

Ich frag grad nur so genau nach, damit ich Klarheit habe :)

Also ist die einzige Waffe die wegfällt der Anhilator?

Wenn ich keine Tarnungen nutzen kann wie kann ich dann sehen wie weit ich bin?

Doch, Anhilator braucht man schon. Hab gelesen, dass man mit der 150 Kills machen muss...

Ob man das in der Waffenklasse mit Dreieck sehen kann, weiß ich aber gerade nicht...

Doch, Anhilator braucht man schon. Hab gelesen, dass man mit der 150 Kills machen muss...

Ob man das in der Waffenklasse mit Dreieck sehen kann, weiß ich aber gerade nicht...

Mein Fehler.

Also braucht man die Warmachine nicht.

Wo kann man es sehen wie weit man ist wenn man keine Tarnung auswählen kann?

Mal ne andere Frage zu den Tarnungen, hab manche mit goldener Tarnung in der Kampagne gesehen wie geht das?

Moin,

na,das ist ja Einstellbar beim Personalisieren der Waffe.

Man kann ja eine Tarnung aus dem MP,der Kampange oder dem Zombiemodus verwenden(ebenso Schwarzmarkt etc.),vorausgestzt man hat sie frei gespielt natürlich.

da switcht man mit R1 und L1 zwischen den Tarnungen hin und her.

Ich habe z.B. die Goldtarnung für die KRM-262 im MP erreicht und kann diese im MP,in der Kampange und im Zombiemodus verwenden.

ich hätte auch eine Frage,

was muss ich für diese Handwerkszeugchallenges tun:

1:->Schnell wie der Blitz

Gegner ausschalten mit Folgeschnellangriff

(ich dachte das wäre der Powerangriff im Nahkampf,aber auch wenn ich ihn einsetze,es kommen keine mehr hinzu.....)

2:->Gesetzeskonform

Kernverwüstung einsetzen,um Gegner mit instabilen Energiekern zu lähmen und auszuschalten

3:->Aufgeladen

Lähme Gegner mit elektrostatischer Entladung

ich wäre über Tipps dankbar!!

Gruß!!

Bearbeitet von Railer

Moin,

na,das ist ja Einstellbar beim Personalisieren der Waffe.

Man kann ja eine Tarnung aus dem MP,der Kampange oder dem Zombiemodus verwenden(ebenso Schwarzmarkt etc.),vorausgestzt man hat sie frei gespielt natürlich.

da switcht man mit R1 und L1 zwischen den Tarnungen hin und her.

Ich habe z.B. die Goldtarnung für die KRM-262 im MP erreicht und kann diese im MP,in der Kampange und im Zombiemodus verwenden.

ich hätte auch eine Frage,

was muss ich für diese Handwerkszeugchallenges tun:

1:->Schnell wie der Blitz

Gegner ausschalten mit Folgeschnellangriff

(ich dachte das wäre der Powerangriff im Nahkampf,aber auch wenn ich ihn einsetze,es kommen keine mehr hinzu.....)

2:->Gesetzeskonform

Kernverwüstung einsetzen,um Gegner mit instabilen Energiekern zu lähmen und auszuschalten

3:->Aufgeladen

Lähme Gegner mit elektrostatischer Entladung

ich wäre über Tipps dankbar!!

Gruß!!

Zu 1.

Es zählen nur die folgeangriffe. Spricht musst eine nahkampfcombo machen.

Zu 2.

Wenn du den Chaos Kern nimmst kannst du bei den Robotern das "Herz" rausreißen, das sind die kernverwüstungen.

Zu 3.

Wenn du wie bei 2. Das Herz rausreißen hast, kannst du es als EMP Granate verwenden, damit musst du andere (Roboter)lähmen.

Zu 1.

Es zählen nur die folgeangriffe. Spricht musst eine nahkampfcombo machen.

Zu 2.

Wenn du den Chaos Kern nimmst kannst du bei den Robotern das "Herz" rausreißen, das sind die kernverwüstungen.

Zu 3.

Wenn du wie bei 2. Das Herz rausreißen hast, kannst du es als EMP Granate verwenden, damit musst du andere (Roboter)lähmen.

Besten Dank!!

P.S. zu Punkt 2+3,es ist der Kontrollekern,der das Herausreißen möglich macht,war mir bisher nie aufgefallen ;-)

Bearbeitet von Railer

Was muss ich denn machen um "Schockwelle Werfen Sie mit einer Erschütterungs-Explosion um oder schalten Sie sie aus" oder "Pulverisiert Pulverisieren Sie Feinde mit der Überweltigenden Kraft" zu leveln?

1. Kampfkunst --> Erschütterungswelle

2. Kampfkunst --> Unaufhaltsame Kraft ( hier bin ich mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine das man mit der Fähigkeit das leveln kann)

Ich hab jetzt nur die letzten 3-4 Seiten gelesen und keine wirkliche Antwort gefunden, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen :)

Aktuell spielen wir Black Ops 3 im koop, der Durchlauf auf Realistisch ist abgeschlossen und jetzt sind wir bei Veteran dabei und gucken nebenbei auf die ganzen Herausforderungen. Ist es möglich die Punkte Herausforderungen zu zweit zu schaffen? Gibt es da Tipps? Aktuell wirkt es so als würden wir uns die Punkte eher gegenseitig wegnehmen als das wir voneinander profitieren. Mal abgesehen vom wiederbeleben natürlich :D

Hat da Jemand Erfahrungswerte? Und wenn koop keine gute Option ist, wie sollte man Solo vorgehen um das zu schaffen?

Danke schon mal :)

Ich hab jetzt nur die letzten 3-4 Seiten gelesen und keine wirkliche Antwort gefunden, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen :)

Aktuell spielen wir Black Ops 3 im koop, der Durchlauf auf Realistisch ist abgeschlossen und jetzt sind wir bei Veteran dabei und gucken nebenbei auf die ganzen Herausforderungen. Ist es möglich die Punkte Herausforderungen zu zweit zu schaffen? Gibt es da Tipps? Aktuell wirkt es so als würden wir uns die Punkte eher gegenseitig wegnehmen als das wir voneinander profitieren. Mal abgesehen vom wiederbeleben natürlich :D

Hat da Jemand Erfahrungswerte? Und wenn koop keine gute Option ist, wie sollte man Solo vorgehen um das zu schaffen?

Danke schon mal :)

Ich glaube zu zweit ist das mit den Punkten suboptimal. Da ihr euch gegenseitg die Punkte wegnehmt.

Herausforderungen würde ich alleine machen. Sind nicht so schwer.

Gibt es denn Unterschiede beim Punkte machen? Gibts bei einigen Waffen mehr Punkten als bei anderen Waffen? Wie schafft man denn viele Punkte?

Gibt es denn Unterschiede beim Punkte machen? Gibts bei einigen Waffen mehr Punkten als bei anderen Waffen? Wie schafft man denn viele Punkte?

Die Waffe ist komplett egal, aber ich glaube, dass der Schwierigkeitsgrad ne Rolle spielt. Die Punkte solltest du alleine holen und ich hab das auch auf Rekrut in jeder Mission problemlos geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...