MafiaJunior Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Weiß einer ob das zählt wenn man das ganze Level auf Rekrut spielt und kurz vor levelende auf Veteran umstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Weiß einer ob das zählt wenn man das ganze Level auf Rekrut spielt und kurz vor levelende auf Veteran umstellt? Sowas wäre schon längst bekannt - also nein funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Jetzt versteh ichs erst. Du hast die Medaillie für alle Kampagnen Herausforderungen nicht bekommen, du weißt schon, dass das nichts mit den Auszeichnungen in den Missionen zu tun hat ? Du bekommst die Medaillie wenn du alle Herausforderungen der Cyber Kerne, Missionen und Kampagne an sich abgeschlossen hast. Geh ins Hauptmenü des Spiels und mit der Options Taste siehst du den Punkt Herausforderungen. Da gibt es 3 Kategorien: Kampagne Multiplayer Zombies Und in der Kampagne brauchst du alle. Danke. Dann schau ich heute direkt mal nach . [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueGamer1991 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo eine frage kann mann die Trainingssymualtion zu 2 spielen um die 35000 punkte schade es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Nein, geht nur alleine. Einfach immer Headshots, Nahkampf und alles schnell zerstören und schon solltest du die 35000 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hey muss man wirklich mit jedem Aufsatz von jeder Waffe einmal gespielt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hey muss man wirklich mit jedem Aufsatz von jeder Waffe einmal gespielt haben? Nein, die Aufsätze sind nicht nötig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hey, mir fehlt nur noch die Auszeichnung "eliminieren sie 5 deaktivierte Roboter in unter 5 sek. " . Habe alles ausprobiert mit einer emp und massenlähmung mit Raketenwerfer und Schrotflinte aber diese kommt zum verrecken nicht. Habt ihr evtl. noch ein Tipp für mich . Danke euch Hatte das selbe Problem ! hab es dann im Splitscreen gemacht und hab sie bekommen. probier es mal aus und gib bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Weil ich´s grad gelesen habe, welche Herausforderungen machen denn Sinn zu Zweit zu spielen ? Wollte das jetzt mal angehen und daher frage ich gleich im Voraus, da ich mir dann so schon unnötigen Frust sparen kann weil irgendwas nicht klappt... Und welche sind denn die schwersten Herausforderungen ? Hab jetzt nur mal die erste Mission versucht und da bekomme ich immer nur 8 von 12 Fahrzeugen zerstört... Kp warum. Falls da schon einer nen Tipp hat, nehme ich den gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hi habe mal ne frage zu den Herausforderungen. was muss ich bei 1. 'schnell wie der Blitz' 2. 'pulverisiert' 3. 'aufgeladen' 4. 'gesetzeskonform' genau machen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Weil ich´s grad gelesen habe, welche Herausforderungen machen denn Sinn zu Zweit zu spielen ?Wollte das jetzt mal angehen und daher frage ich gleich im Voraus, da ich mir dann so schon unnötigen Frust sparen kann weil irgendwas nicht klappt... Und welche sind denn die schwersten Herausforderungen ? Hab jetzt nur mal die erste Mission versucht und da bekomme ich immer nur 8 von 12 Fahrzeugen zerstört... Kp warum. Falls da schon einer nen Tipp hat, nehme ich den gerne an. Also ich habe bisher alle alleine gemacht und bis jetzt nur eine die mir Probleme macht. Diese werde ich zu Zweit erspielen (kann Dir aber gerade nicht sagen wo das ist aber man muss 8 Feinde mit einem P.A.W.W.S. töten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Also ich habe bisher alle alleine gemacht und bis jetzt nur eine die mir Probleme macht. Diese werde ich zu Zweit erspielen (kann Dir aber gerade nicht sagen wo das ist aber man muss 8 Feinde mit einem P.A.W.W.S. töten) Das ist in Mission 4... Die will ich heute Abend mal angehen... Allerdings kann ich erst ab 22:30 rum... Können das ja zusammen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Das kann gut sein Ich weiß nicht ob ich morgen so lange online bin. Aber du kannst mich ja gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Das kann gut sein Ich weiß nicht ob ich morgen so lange online bin. Aber du kannst mich ja gerne adden! Morgen ? Rede ja von heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ups verlesen Ist ja egal. Add mich trotzdem. Ich versuche es zu schaffen Und wenn nicht dann evtl am Wochenende oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ups verlesen Ist ja egal. Add mich trotzdem. Ich versuche es zu schaffen Und wenn nicht dann evtl am Wochenende oder so. Ok mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Perfekt! Kann es sein, dass es Waffen gibt die man nicht Leveln kann? Der Anhilator zum Beispiel? Weil da kann ich keine Tarnungen auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Perfekt!Kann es sein, dass es Waffen gibt die man nicht Leveln kann? Der Anhilator zum Beispiel? Weil da kann ich keine Tarnungen auswählen. Ich meine gelesen zu haben 150 Kills oder so muss man machen... Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher... Ne andere Frage gleich mal. Bis jetzt hab ich die Kampagne solo gezockt. Wenn ich jetzt die Herausforderungen für die Missionen mit Jemandem zusammen machen möchte, sind dann meine vom Solo erspielten weg weil hier mal was von lokal und online geschrieben wurde oder wie muss ich das verstehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich meine gelesen zu haben 150 Kills oder so muss man machen...Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher... Ne andere Frage gleich mal. Bis jetzt hab ich die Kampagne solo gezockt. Wenn ich jetzt die Herausforderungen für die Missionen mit Jemandem zusammen machen möchte, sind dann meine vom Solo erspielten weg weil hier mal was von lokal und online geschrieben wurde oder wie muss ich das verstehen ? Nein die behältst du Es geht nur darum ob du die Kampagne Offline oder Online zockst. Da gibt es unterschiedliche Speicherstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Perfekt!Kann es sein, dass es Waffen gibt die man nicht Leveln kann? Der Anhilator zum Beispiel? Weil da kann ich keine Tarnungen auswählen. bei der Anihilator und der Warmachine bekommt man auch Tarnungen nur kann man diese nicht anwählen keine ahnung ob das so beabsichtigt ist oder ein bug aber für die Auszeichnung alle aufsätze und tarnungen brauchst du diese beiden waffen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.