Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Persönlicher Dekorierer

Recommended Posts

Jetzt versteh ichs erst. Du hast die Medaillie für alle Kampagnen Herausforderungen nicht bekommen, du weißt schon, dass das nichts mit den Auszeichnungen in den Missionen zu tun hat ?

Du bekommst die Medaillie wenn du alle Herausforderungen der Cyber Kerne, Missionen und Kampagne an sich abgeschlossen hast.

Geh ins Hauptmenü des Spiels und mit der Options Taste siehst du den Punkt Herausforderungen. Da gibt es 3 Kategorien:

• Kampagne
  • Multiplayer
  • Zombies

Und in der Kampagne brauchst du alle.

Danke. Dann schau ich heute direkt mal nach .

[Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.]

Hey, mir fehlt nur noch die Auszeichnung "eliminieren sie 5 deaktivierte Roboter in unter 5 sek. " . Habe alles ausprobiert mit einer emp und massenlähmung mit Raketenwerfer und Schrotflinte aber diese kommt zum verrecken nicht. Habt ihr evtl. noch ein Tipp für mich .

Danke euch

Hatte das selbe Problem ! hab es dann im Splitscreen gemacht und hab sie bekommen. probier es mal aus und gib bescheid

Weil ich´s grad gelesen habe, welche Herausforderungen machen denn Sinn zu Zweit zu spielen ?

Wollte das jetzt mal angehen und daher frage ich gleich im Voraus, da ich mir dann so schon unnötigen Frust sparen kann weil irgendwas nicht klappt...

Und welche sind denn die schwersten Herausforderungen ?

Hab jetzt nur mal die erste Mission versucht und da bekomme ich immer nur 8 von 12 Fahrzeugen zerstört... Kp warum. Falls da schon einer nen Tipp hat, nehme ich den gerne an. :)

Weil ich´s grad gelesen habe, welche Herausforderungen machen denn Sinn zu Zweit zu spielen ?

Wollte das jetzt mal angehen und daher frage ich gleich im Voraus, da ich mir dann so schon unnötigen Frust sparen kann weil irgendwas nicht klappt...

Und welche sind denn die schwersten Herausforderungen ?

Hab jetzt nur mal die erste Mission versucht und da bekomme ich immer nur 8 von 12 Fahrzeugen zerstört... Kp warum. Falls da schon einer nen Tipp hat, nehme ich den gerne an. :)

Also ich habe bisher alle alleine gemacht und bis jetzt nur eine die mir Probleme macht. Diese werde ich zu Zweit erspielen (kann Dir aber gerade nicht sagen wo das ist aber man muss 8 Feinde mit einem P.A.W.W.S. töten)

Also ich habe bisher alle alleine gemacht und bis jetzt nur eine die mir Probleme macht. Diese werde ich zu Zweit erspielen (kann Dir aber gerade nicht sagen wo das ist aber man muss 8 Feinde mit einem P.A.W.W.S. töten)

Das ist in Mission 4... Die will ich heute Abend mal angehen... Allerdings kann ich erst ab 22:30 rum... Können das ja zusammen machen...

Perfekt!

Kann es sein, dass es Waffen gibt die man nicht Leveln kann?

Der Anhilator zum Beispiel?

Weil da kann ich keine Tarnungen auswählen.

Ich meine gelesen zu haben 150 Kills oder so muss man machen...

Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher...

Ne andere Frage gleich mal. Bis jetzt hab ich die Kampagne solo gezockt. Wenn ich jetzt die Herausforderungen für die Missionen mit Jemandem zusammen machen möchte, sind dann meine vom Solo erspielten weg weil hier mal was von lokal und online geschrieben wurde oder wie muss ich das verstehen ?

Ich meine gelesen zu haben 150 Kills oder so muss man machen...

Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher...

Ne andere Frage gleich mal. Bis jetzt hab ich die Kampagne solo gezockt. Wenn ich jetzt die Herausforderungen für die Missionen mit Jemandem zusammen machen möchte, sind dann meine vom Solo erspielten weg weil hier mal was von lokal und online geschrieben wurde oder wie muss ich das verstehen ?

Nein die behältst du ;) Es geht nur darum ob du die Kampagne Offline oder Online zockst. Da gibt es unterschiedliche Speicherstände.

Perfekt!

Kann es sein, dass es Waffen gibt die man nicht Leveln kann?

Der Anhilator zum Beispiel?

Weil da kann ich keine Tarnungen auswählen.

bei der Anihilator und der Warmachine bekommt man auch Tarnungen nur kann man diese nicht anwählen keine ahnung ob das so beabsichtigt ist oder ein bug aber für die Auszeichnung alle aufsätze und tarnungen brauchst du diese beiden waffen auch ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...