csonni Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Jetzt bräuchte ich doch nochmal Hilfe, Man muss für die Dekoration "die Pflicht ruft" alle Kampagnenherausforderungen erledigen. Mission und Handwerk hab ich fertig. Unter Karriere fehlt mir noch: Ausgezeichnet: verdienen Sie 11 Kampagnen Auszeichnungen Ich habe 9 von 11 und hab keine Ahnung was ich noch machen muss... Hat jemand eine Idee? Die Dekorationen können es ja nicht sein, da fehlt mir nur noch das mit den Waffe, die Herausforderungen und das mit den restlichen Dekorationen. Ich kann doch nicht 11 sammeln damit ich das bekomme wenn nur 10 machbar sind ????? doch das ist so, wenn du die waffen fertig hast und dann in den Unterschlupf gehst popt die decorator trophy und wenn du alle anderen schon hast platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) doch das ist so, wenn du die waffen fertig hast und dann in den Unterschlupf gehst popt die decorator trophy und wenn du alle anderen schon hast platin Ok, DANKE!!! dann bin ich mal seeeeehr gespannt ob das was wird . (Mir fehlen noch 6 Waffen und die Zombie Trophäen) ^^ Das passt nur nicht von den Zahlwerten zusammen, deswegen hatte ich vorsichtig mal nachgefragt ... (aber die Beschreibungen und Titel sind sowieso bissl irreführend) Bearbeitet 16. Dezember 2015 von Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Please Help. Hab die Medaille "Die Pflicht ruft" nicht bekommen obwohl ich in jedem Level alle Herausforderungen erfüllt und dafür die Visitenkarte (Kampfauszeichnung IV - Schließen Sie 176 Auszeichnungen ab) bekommen habe. (Im Hauptmenü steht bei jeder Mission entweder 15 von 15, 16 von 16 oder 17 von 17 Herausforderungen) Woran liegt es und was kann ich tun? Bearbeitet 27. Dezember 2015 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 evtl mal bo3 neu installieren oder ne mission von anfang bis ende durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 evtl mal bo3 neu installieren oder ne mission von anfang bis ende durchspielen Hab bereits mehrere Missionen "als Story fortsetzen" erneut gespielt. Noch zwei weitere und dann hab ich das gesamte Spiel erneut durchgespielt. Dennoch nix. [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Please Help.Hab die Medaille "Die Pflicht ruft" nicht bekommen obwohl ich in jedem Level alle Herausforderungen erfüllt und dafür die Visitenkarte (Kampfauszeichnung IV - Schließen Sie 176 Auszeichnungen ab) bekommen habe. (Im Hauptmenü steht bei jeder Mission entweder 15 von 15, 16 von 16 oder 17 von 17 Herausforderungen) Woran liegt es und was kann ich tun? habe einen ähnlichen Trophy Bug ( 176 Challenges abgeschlossen aber bei der Visitenkarte Zeigt es an das ich nur 175 / 176 abgeschlossen habe) ... das einzige was du machen kannst ist entweder die Kampagne wieder bei 0 anzufangen und hoffen das es dieses mal nicht verbuggt ist oder abwarten bis Treyarch ein Patch bringt ... das ist dann aber schon eine sehr schwache Leistung von Treyarch erst bringen sie einen Patch damit die XM-53 Tarnungen nicht mehr verbuggt sind dann so was :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 habe einen ähnlichen Trophy Bug ( 176 Challenges abgeschlossen aber bei der Visitenkarte Zeigt es an das ich nur 175 / 176 abgeschlossen habe) ... das einzige was du machen kannst ist entweder die Kampagne wieder bei 0 anzufangen und hoffen das es dieses mal nicht verbuggt ist oder abwarten bis Treyarch ein Patch bringt ... das ist dann aber schon eine sehr schwache Leistung von Treyarch erst bringen sie einen Patch damit die XM-53 Tarnungen nicht mehr verbuggt sind dann so was :facepalm: Wenn ich die Kampagne komplett neu starte, dann sind alle meine Auszeichnungen weg, alle Herausforderungen müsste ich nochmal machen und auch alle Waffen erneut spielen. Das stinkt mich an. [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Jetzt stellt sich mir die Frage, soll ich die restlichen 6 holen, sind in 6 Missionen jewils die Auszeichnung Level schaffen ohne zu sterben, oder soll ich auf nen Patch warten. Ich will nicht, dass mich der Bug auch noch betrifft, nach all der Arbeit. Habt ihr alle Auszeichnungen vor Patch 1.03 fertig gehabt oder danach ? Falls es davor schon auf 175/176 war, dann wurde nichts gefixed, nachdem ihr aber den Patch 1.03 geladen habt und dann alle Auszeichnungen beendet habt, sollte es angeblich klappen. Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Jake77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich habe gerade die letzte Mission ohne zu Sterben auf Veteran erledigt. Allerdings habe ich den Orden nicht erhalten. Ich habe alle 11 Missionen nachgeschaut und bei jeder Mission ist in den Herausforderungen bei "Unberührt" die orangene Farbe die darstellt das es geschafft ist. Was kann ich nun machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Jetzt stellt sich mir die Frage, soll ich die restlichen 6 holen, sind in 6 Missionen jewils die Auszeichnung Level schaffen ohne zu sterben, oder soll ich auf nen Patch warten. Ich will nicht, dass mich der Bug auch noch betrifft, nach all der Arbeit.Habt ihr alle Auszeichnungen vor Patch 1.03 fertig gehabt oder danach ? Falls es davor schon auf 175/176 war, dann wurde nichts gefixed, nachdem ihr aber den Patch 1.03 geladen habt und dann alle Auszeichnungen beendet habt, sollte es angeblich klappen. Hab fast alle Auszeichnungen nach dem Patch 1.03 geholt und nix passiert. [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab fast alle Auszeichnungen nach dem Patch 1.03 geholt und nix passiert. [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Danke, dann werde ich wahrscheinlich noch auf einen Patch warten. Das Risiko ist mir etwas zu groß. EDIT: Noch ne Frage, ist dir vielleicht schon vorher aufgefallen, dass du eine Herausforderung zu wenig hast ? Mir fehlen nämlich genau 6 und es sind auch noch 6 in meinen Missionen verfügbar. Was ich sagen will ist, kann es sein, dass dir vielleicht angezeigt wurde, dass z.B. 5 fehlen, du aber nur 4 machen konntest ? Das Problem, dieses Users hat mich da gerade darauf gebracht(Link: Auszeichnungs Bug) Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Jake77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Danke, dann werde ich wahrscheinlich noch auf einen Patch warten. Das Risiko ist mir etwas zu groß.EDIT: Noch ne Frage, ist dir vielleicht schon vorher aufgefallen, dass du eine Herausforderung zu wenig hast ? Mir fehlen nämlich genau 6 und es sind auch noch 6 in meinen Missionen verfügbar. Was ich sagen will ist, kann es sein, dass dir vielleicht angezeigt wurde, dass z.B. 5 fehlen, du aber nur 4 machen konntest ? Das Problem, dieses Users hat mich da gerade darauf gebracht(Link: Auszeichnungs Bug) Ich habe die Visitenkarte erhalten und diese gibt es für 176 Herausforderungen. Außerdem gibt es in keiner Mission noch offene Herausforderungen die mir angezeigt werden. [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich habe gerade die letzte Mission ohne zu Sterben auf Veteran erledigt. Allerdings habe ich den Orden nicht erhalten.Ich habe alle 11 Missionen nachgeschaut und bei jeder Mission ist in den Herausforderungen bei "Unberührt" die orangene Farbe die darstellt das es geschafft ist. Was kann ich nun machen? Dann kann ich wohl auch nur auf ein Patch warten oder? Derzeit sieht es bei mir so aus: Ich habe die erste Mission ohne zu sterben am 20.12.2015 abgeschlossen. Da war Patch 1.04 schon draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Die Auszeichnung unberührt hat 0 mit dem Orden Veteran ohne zu sterben zu tun ... die Auszeichnung kannst du auch auf Rekrut holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Die Auszeichnung unberührt hat 0 mit dem Orden Veteran ohne zu sterben zu tun ... die Auszeichnung kannst du auch auf Rekrut holen Richtig, aber: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-iii/142281-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops-iii-87.html#post6870630 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Please Help.Hab die Medaille "Die Pflicht ruft" nicht bekommen obwohl ich in jedem Level alle Herausforderungen erfüllt und dafür die Visitenkarte (Kampfauszeichnung IV - Schließen Sie 176 Auszeichnungen ab) bekommen habe. (Im Hauptmenü steht bei jeder Mission entweder 15 von 15, 16 von 16 oder 17 von 17 Herausforderungen) Woran liegt es und was kann ich tun? So, mittlerweile hab ich die Medaille für "Waffenmeister" erhalten, jedoch die "Die Pflicht ruft" mag einfach nicht kommen. Arrrrr.... [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LautloserTOT Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hey, mir fehlt nur noch die Auszeichnung "eliminieren sie 5 deaktivierte Roboter in unter 5 sek. " . Habe alles ausprobiert mit einer emp und massenlähmung mit Raketenwerfer und Schrotflinte aber diese kommt zum verrecken nicht. Habt ihr evtl. noch ein Tipp für mich . Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Mittlerweile auch die "Unbestechlicher Ruhm" Medaille erhalten, jedoch nun fehlt mir zur Platin nur noch die Medaille für "Die Pflicht ruft" die einfach nicht kommen mag. (Update) Ich habe diese Problematik an Activision weitergegeben und als Beweis ein Video mit dem Nachweis hinterlassen. Mal sehen ob es jemanden interessiert. [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Bearbeitet 4. Januar 2016 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich habe gerade die letzte Mission ohne zu Sterben auf Veteran erledigt. Allerdings habe ich den Orden nicht erhalten.Ich habe alle 11 Missionen nachgeschaut und bei jeder Mission ist in den Herausforderungen bei "Unberührt" die orangene Farbe die darstellt das es geschafft ist. Was kann ich nun machen? Dann kann ich wohl auch nur auf ein Patch warten oder?Derzeit sieht es bei mir so aus: Ich habe die erste Mission ohne zu sterben am 20.12.2015 abgeschlossen. Da war Patch 1.04 schon draussen. Ich habe den Fehler im Spiel gefunden. Ich bin in der Mission Sandburg (ist glaube ich Mission 9) nicht gestorben aber es wurde ein Kontrollpunkt neu geladen. Dies geschieht wenn man im Jet sitzt und Kahli (?) beschützen muss. Wartet man zu lange mit dem schiessen kommt eine Meldung "Kahli´s Truppen wurden überrannt" und man startet bei dem Versuch neu. Dies war bei mir der Fall. Allerdings hätte ich dann auch nicht die "Unberührt" Auszeichnung bekommen dürfen und die hatte ich vorher auf keinen Fall da mein einziger Spieldurchgang auf realistisch war" Ich habe die Mission gestern noch einmal gemacht und nun auch das Emblem "Unsterblicher Ruhm" bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mittlerweile auch die "Unbestechlicher Ruhm" Medaille erhalten, jedoch nun fehlt mir zur Platin nur noch die Medaille für "Die Pflicht ruft" die einfach nicht kommen mag. (Update) Ich habe diese Problematik an Activision weitergegeben und als Beweis ein Video mit dem Nachweis hinterlassen. Mal sehen ob es jemanden interessiert. [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Jetzt versteh ichs erst. Du hast die Medaillie für alle Kampagnen Herausforderungen nicht bekommen, du weißt schon, dass das nichts mit den Auszeichnungen in den Missionen zu tun hat ? Du bekommst die Medaillie wenn du alle Herausforderungen der Cyber Kerne, Missionen und Kampagne an sich abgeschlossen hast. Geh ins Hauptmenü des Spiels und mit der Options Taste siehst du den Punkt Herausforderungen. Da gibt es 3 Kategorien: Kampagne Multiplayer Zombies Und in der Kampagne brauchst du alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.