W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hat mal jemand nen Rat für Mission 2 - Inferno (3 mal 3 Gegner in Brand setzen). Bei mir zählt des ums verrecken nur zu 50 %... ich sehe sogar 3 Leute brennen und schau aufn Counter und nichts wird gezählt...Hat sich erledigt, Thermal Granaten zählen auch, das vereinfacht das extrem Pack mal Thermit ein und setz dann 3x3 Leute in Brand. Upps zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Unter Herausforderung "Karriere" befindet sich oben in der Mitte die Visitenkarte "Ausgezeichnet ". Dort soll ich laut Statistik 11 Kampagnen Auszeichnungen erlangen. Was sind die? Mir fehlen ja nurnoch 2 überleben Auszeichnungen aus 2 Missionen. Jedoch wird bei mir bei Kampagnen - Auszeichnung 8 von 11... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Unter Herausforderung "Karriere" befindet sich oben in der Mitte die Visitenkarte "Ausgezeichnet ". Dort soll ich laut Statistik 11 Kampagnen Auszeichnungen erlangen. Was sind die? Mir fehlen ja nurnoch 2 überleben Auszeichnungen aus 2 Missionen. Jedoch wird bei mir bei Kampagnen - Auszeichnung 8 von 11... Hi. Das sind die Dekorationen die du im Unterschlupf an deiner Wand siehst. Da sind es zwar 12, aber (ich glaube 'Volle Ehre') eine hebt sich mit der Visitenkarte auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hat jemand vorschläge für Mission 4 die 2 Auszeichnung auf dem Boot und Mission 5 keinen entkommen lassen. Bei den Autos bekomme ich immer nur 5 von 6 zusammen egal was ich alles ab baller Ich weiß was ich zu tun habe aber ich bekomme es nicht gebacken... Wenn ich wenigstens über Speichern Beenden an der Stelle wieder einsteigen könnte aber es steht bei Mission 6 und kann es ja nicht ändern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mach es zu 4. Solo ist es schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 wie mache ich mit der blackcell kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Nicht nur übertrieben finde ich die, diese macht zur Zeit meine Platin unmöglich!! Eine Auszeichnung wird einfach nicht freigeschaltet. Habe die erste Mission heute bereits vier mal gespielt und davor noch zig mal, keine Chance! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Nicht nur übertrieben finde ich die, diese macht zur Zeit meine Platin unmöglich!! Eine Auszeichnung wird einfach nicht freigeschaltet. Habe die erste Mission heute bereits vier mal gespielt und davor noch zig mal, keine Chance! Welche Auszeichnung meinst du genau ? Mit der Black Cell muss man Kills machen ? Stimmt, wie soll das gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 In der letzen mission glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ok danke! nur noch die waffen dann platin *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Mit der BlackCell müsst ihr Drohnen oder andere Machinen zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 mal Tip für Level Undercover bekomme ich die punkte nicht zusammen, leider spwanen da keine gegner undendlich verusuche alle kopf zu schiessen und ohne fähigkeiten ect aber der henricks macht mir gefühlt zu viele platt mir fehlen immer über 1000 punkte zum score Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Brauche noch 2 Auszeichnungen und zwar versteh ich nicht ganz. Lotos Türme 5 Roboter in unter 5 sek killen wenn sie deaktiviert sind. werfe ne emp und kille 5 passiert nichts. müssen es bestimmte sein? die die aus ihren kästen kommen? da beim cerberus sind genau 5. ich kille alles sodass nur noch die über sind doch mit ner emp scheint es nicht zu klappen. selbe mission auszeichnung stopp! mein rekord war nun 7. es zählen irgendwie nicht alle die auf einen zukommen. nur die blauen aber von denen gibt es nicht genug. habt ihr hier tipps für mich? Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 22:57 ok hab nun die 10 roboter geschafft. hab auch video gesehen mit 5 in unter 5 sek wenn sie schalfen. machs genau so! es klappt nicht -.- werfe ne emp schieß raketenwerfer alles tot. nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Brauche noch 2 Auszeichnungen und zwar versteh ich nicht ganz.Lotos Türme 5 Roboter in unter 5 sek killen wenn sie deaktiviert sind. werfe ne emp und kille 5 passiert nichts. müssen es bestimmte sein? die die aus ihren kästen kommen? da beim cerberus sind genau 5. ich kille alles sodass nur noch die über sind doch mit ner emp scheint es nicht zu klappen. selbe mission auszeichnung stopp! mein rekord war nun 7. es zählen irgendwie nicht alle die auf einen zukommen. nur die blauen aber von denen gibt es nicht genug. habt ihr hier tipps für mich? Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 22:57 ok hab nun die 10 roboter geschafft. hab auch video gesehen mit 5 in unter 5 sek wenn sie schalfen. machs genau so! es klappt nicht -.- werfe ne emp schieß raketenwerfer alles tot. nichts! Probier es mal mit Massenlähmung, so hat es bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand sagen was die Herausforderung "Pulverisieren Sie 25 Feinde mit der überwältigenden Kraft" im Chaos-Kern ist bzw. welche Fähigkeit das ist? Is das einzige was mir unter den Herausforderungen noch fehlt :-( -> OK ist glaub ich die Fähigkeit "Unaufhaltsame Kraft"... kann das jemand bestätigen? Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Probier es mal mit Massenlähmung, so hat es bei mir geklappt. nice! danke hat geklappt Vorheriger Post um 03:24 Post hinzugefügt um 13:51 wieviele kills muss man nochmal mit anihaltor und den werfern machen? 150 wie die pistolen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Mit den Werfern 300 Pistolen 150 + ?? für das Max-Waffen-Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Die Warmachine braucht man nicht. Ein Kumpel hat sie nicht benutzt und hat die Medaillie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Jetzt bräuchte ich doch nochmal Hilfe, Man muss für die Dekoration "die Pflicht ruft" alle Kampagnenherausforderungen erledigen. Mission und Handwerk hab ich fertig. Unter Karriere fehlt mir noch: Ausgezeichnet: verdienen Sie 11 Kampagnen Auszeichnungen Ich habe 9 von 11 und hab keine Ahnung was ich noch machen muss... Hat jemand eine Idee? Die Dekorationen können es ja nicht sein, da fehlt mir nur noch das mit den Waffe, die Herausforderungen und das mit den restlichen Dekorationen. Ich kann doch nicht 11 sammeln damit ich das bekomme wenn nur 10 machbar sind ????? Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hab nun alle waffen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.