Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Persönlicher Dekorierer

Recommended Posts

Hat mal jemand nen Rat für Mission 2 - Inferno (3 mal 3 Gegner in Brand setzen). Bei mir zählt des ums verrecken nur zu 50 %... ich sehe sogar 3 Leute brennen und schau aufn Counter und nichts wird gezählt...

Hat sich erledigt, Thermal Granaten zählen auch, das vereinfacht das extrem

Pack mal Thermit ein und setz dann 3x3 Leute in Brand. ;)

Upps zu spät.

Unter Herausforderung "Karriere" befindet sich oben in der Mitte die Visitenkarte "Ausgezeichnet ". Dort soll ich laut Statistik 11 Kampagnen Auszeichnungen erlangen. Was sind die?

Mir fehlen ja nurnoch 2 überleben Auszeichnungen aus 2 Missionen. Jedoch wird bei mir bei Kampagnen - Auszeichnung 8 von 11...

Hi.

Das sind die Dekorationen die du im Unterschlupf an deiner Wand siehst. Da sind es zwar 12, aber (ich glaube 'Volle Ehre') eine hebt sich mit der Visitenkarte auf.

Hat jemand vorschläge für Mission 4 die 2 Auszeichnung auf dem Boot und Mission 5 keinen entkommen lassen. Bei den Autos bekomme ich immer nur 5 von 6 zusammen egal was ich alles ab baller :(

Ich weiß was ich zu tun habe aber ich bekomme es nicht gebacken...

Wenn ich wenigstens über Speichern Beenden an der Stelle wieder einsteigen könnte aber es steht bei Mission 6 und kann es ja nicht ändern :(...

Nicht nur übertrieben finde ich die, diese macht zur Zeit meine Platin unmöglich!! Eine Auszeichnung wird einfach nicht freigeschaltet. Habe die erste Mission heute bereits vier mal gespielt und davor noch zig mal, keine Chance!

Welche Auszeichnung meinst du genau ?

Mit der Black Cell muss man Kills machen ? Stimmt, wie soll das gehen ?

Brauche noch 2 Auszeichnungen und zwar versteh ich nicht ganz.

Lotos Türme

5 Roboter in unter 5 sek killen wenn sie deaktiviert sind. werfe ne emp und kille 5 passiert nichts. müssen es bestimmte sein? die die aus ihren kästen kommen? da beim cerberus sind genau 5. ich kille alles sodass nur noch die über sind doch mit ner emp scheint es nicht zu klappen.

selbe mission

auszeichnung stopp!

mein rekord war nun 7. es zählen irgendwie nicht alle die auf einen zukommen. nur die blauen aber von denen gibt es nicht genug. habt ihr hier tipps für mich?

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 22:57

ok hab nun die 10 roboter geschafft.

hab auch video gesehen mit 5 in unter 5 sek wenn sie schalfen. machs genau so! es klappt nicht -.- werfe ne emp schieß raketenwerfer alles tot. nichts!

Brauche noch 2 Auszeichnungen und zwar versteh ich nicht ganz.

Lotos Türme

5 Roboter in unter 5 sek killen wenn sie deaktiviert sind. werfe ne emp und kille 5 passiert nichts. müssen es bestimmte sein? die die aus ihren kästen kommen? da beim cerberus sind genau 5. ich kille alles sodass nur noch die über sind doch mit ner emp scheint es nicht zu klappen.

selbe mission

auszeichnung stopp!

mein rekord war nun 7. es zählen irgendwie nicht alle die auf einen zukommen. nur die blauen aber von denen gibt es nicht genug. habt ihr hier tipps für mich?

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 22:57

ok hab nun die 10 roboter geschafft.

hab auch video gesehen mit 5 in unter 5 sek wenn sie schalfen. machs genau so! es klappt nicht -.- werfe ne emp schieß raketenwerfer alles tot. nichts!

Probier es mal mit Massenlähmung, so hat es bei mir geklappt.

Kann mir bitte jemand sagen was die Herausforderung "Pulverisieren Sie 25 Feinde mit der überwältigenden Kraft" im Chaos-Kern ist bzw. welche Fähigkeit das ist?

Is das einzige was mir unter den Herausforderungen noch fehlt :-(

-> OK ist glaub ich die Fähigkeit "Unaufhaltsame Kraft"... kann das jemand bestätigen?

Bearbeitet von Juppi2802

Jetzt bräuchte ich doch nochmal Hilfe,

Man muss für die Dekoration "die Pflicht ruft" alle Kampagnenherausforderungen erledigen.

Mission und Handwerk hab ich fertig. Unter Karriere fehlt mir noch:

Ausgezeichnet: verdienen Sie 11 Kampagnen Auszeichnungen

Ich habe 9 von 11 und hab keine Ahnung was ich noch machen muss...

Hat jemand eine Idee?

Die Dekorationen können es ja nicht sein, da fehlt mir nur noch das mit den Waffe, die Herausforderungen und das mit den restlichen Dekorationen.

Ich kann doch nicht 11 sammeln damit ich das bekomme wenn nur 10 machbar sind ?????

Bearbeitet von Juppi2802

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...