Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Persönlicher Dekorierer

Recommended Posts

Hey Leute, habe vorhin alle Auszeichnungen in den Missionen gemacht.. aber diese Visitenkarte will nicht erscheinen weil da 175/176 steht. hatte das auch jemand von euch? habe gelesen es ist ein Bug aber kann ich ihn irgendwie umgehen oder es so machen dass ich die Visitenkarte bekomme? Achja diese Dekoration im zimmer habe ich aber :)

Danke für die Antwort :)

Ja da steht ohne Kontrollpunkte wenn man zu zweit ist kann man sich ja aber heilen

Vorheriger Post am 21.11.2015 um 19:16

Post hinzugefügt am 22.11.2015 um 19:11

Guten abend ich brauch mal Euro Hilfe bei paar herrausforderung

Lämen sie 30 Feinde mit einer elektronischen Entladung

Pulverisieren sie 25 Feinde mit der überwältigende Kraft

Setzen Sie kermverwüstung ein um Gegner mit ein instabilen Energiekern zu lähmen

Werfen sie 25 Feinde mit einer Erschütterungs Explosion um

Kann mir einer sagen wie ich da mache oder besser gesagt welche Fähigkeiten das sein sollen

Für, ,,setzen sie Kernverwüstung ein um Gegner mit einem instabilen Energiekern zu lähmen oder auszuschalten ", musst due erstmal das Cyberkern Kontrolle mitnehmen. Wenn du dann zu einem ROBOTER hingehst steht da ,,KERNVERWÜSTUNG" ( mit R1 glaub ich. Steht da aber). Wenn du das machst, holt der aus dem Roboter so ein Teil raus. Das teil ist so ähnlich wie eine EMP-Granate. Das musst du dann zu einem anderen Roboter werfen. Wenn du das machst bekommst du auch automatisch ,,Lähmen Sie X Feinde mit einer elektrischen Entladung.

Für Erschütterungs Explosion gibt es ein Cyberkern, welches genauso heißt.

Wollte ebenfalls fragen was man für ,,Pulverisoeren Sie X Feinde mit der überwältigenden Kraft.

Für, ,,setzen sie Kernverwüstung ein um Gegner mit einem instabilen Energiekern zu lähmen oder auszuschalten ", musst due erstmal das Cyberkern Kontrolle mitnehmen. Wenn du dann zu einem ROBOTER hingehst steht da ,,KERNVERWÜSTUNG" ( mit R1 glaub ich. Steht da aber). Wenn du das machst, holt der aus dem Roboter so ein Teil raus. Das teil ist so ähnlich wie eine EMP-Granate. Das musst du dann zu einem anderen Roboter werfen. Wenn du das machst bekommst du auch automatisch ,,Lähmen Sie X Feinde mit einer elektrischen Entladung.

Für Erschütterungs Explosion gibt es ein Cyberkern, welches genauso heißt.

Wollte ebenfalls fragen was man für ,,Pulverisoeren Sie X Feinde mit der überwältigenden Kraft.

Für pulverisieren musst du kampfkunst auswählen(unaufhaltsame kraft)diese aktivieren und in die gegner laufen.

Was kann man machen, wenn auch nach mehrfachen Versuchen die Harausforderungen in den Missionen nicht anerkannt werden. Hab jetzt in Mission 4 die drei Drohnen mit 3 Schüssen erledigt ohne daneben zu schießen ( schon mehrmals) bekomme aber die Herausforderung nicht angerechnet. Selbes Problem in Level 3, einen von diesen Kommandorobotern mit Pistole töten, so oft ich es auch mache, es passiert einfach nichts.

Und kann man das irgendwie beeinflussen, das wenn ich die mission verlasse wegen einer Herausforderung oder weil ich einfach mal pause mache, dass ich danach nicht immer wieder in dem hauptquartier bin ( Ich beende mit speichern und beenden). Das scheint total zufällig zu sein, manchmal starte ich da wo ich aufgehört habe, manchmal im Hauptquartier. Das ganze Spiel ist einfach nur übertrieben nervig.

Auch nach Neustart der Mission bleibt das problem mit den Drohnen.

Ist es eigentlich so, dass ich jetzt alleine die Kapmpagnenherausforderungen machen kann und dann den Durchgang auf realistisch und veteran ohne zu sterben im koop machen kann. ich hoffe doch, dass die Statistik davon zusammenzählt?

Bearbeitet von starkiller

Für pulverisieren musst du kampfkunst auswählen(unaufhaltsame kraft)diese aktivieren und in die gegner laufen.

Ahh... Danke für die Info :)

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 21:49

Was kann man machen, wenn auch nach mehrfachen Versuchen die Harausforderungen in den Missionen nicht anerkannt werden. Hab jetzt in Mission 4 die drei Drohnen mit 3 Schüssen erledigt ohne daneben zu schießen ( schon mehrmals) bekomme aber die Herausforderung nicht angerechnet. Selbes Problem in Level 3, einen von diesen Kommandorobotern mit Pistole töten, so oft ich es auch mache, es passiert einfach nichts.

Und kann man das irgendwie beeinflussen, das wenn ich die mission verlasse wegen einer Herausforderung oder weil ich einfach mal pause mache, dass ich danach nicht immer wieder in dem hauptquartier bin ( Ich beende mit speichern und beenden). Das scheint total zufällig zu sein, manchmal starte ich da wo ich aufgehört habe, manchmal im Hauptquartier. Das ganze Spiel ist einfach nur übertrieben nervig.

Auch nach Neustart der Mission bleibt das problem mit den Drohnen.

Ist es eigentlich so, dass ich jetzt alleine die Kapmpagnenherausforderungen machen kann und dann den Durchgang auf realistisch und veteran ohne zu sterben im koop machen kann. ich hoffe doch, dass die Statistik davon zusammenzählt?

Hatte auch Probleme bei diesen genannten Auszeichnunge. Habe z.b. Bei der Auszeichnung, wo man den Kriegsherren mit der Pistole töten musste, die aller erst Pistole genommen und KEINE AUFSÄTZE benutzt. Danach habe ich die Auszeichnung bekommen. Weiß nicht ob es daran gelegen hat. Kannst ja mal einfach ausprobieren.

Habe sie bekommen mit aufsätzen, allerdings musste ich 1x neustarten da ich sie nicht bekommen habe. Kann sein das es an der tarnung lag die ich aktiv hatte, beim 2. Mal ohne und sie kam.

Ja, muss ich dann sehen. War ja beim ersten walktrough auf rekrut, also hatte ich zu dem Zeitpunkt weder die Tarnung noch eine andere als die erste Pistole und auch keine Aufsätze. Hab es zwar so oder so komplett mit der Pistole gemacht, aber muss eigentlich nur der finale Schuss mit der Pistole erfolgen oder kann man ihn auch vorher schwächen?

Hi.

Ich verzweifel gerade an der Auszeichnung 'epischer R.A.P.S. Kampf' in Mission 7.

Ich weiß zum verrecken nicht, was ich da falsch mache.

Ich töte die 2 Gegner und fahre in den R.A.P.S. rein, aber die Auszeichnung schaltet sich nicht frei.

Hatte auch das Problem. Nach 120 Versuchen hab ich die Auszeichnung bekommen. Paar Auszeichnung sind schon komisch.

Ja, selbes gilt auch für die Trophäen, hab die 5 kills aus 100 metern immer noch nicht, obwohl ich in mission 9 am anfang schon über 20 aus der entfernung ausgeschaltet habe und sie eigentlich in einem anderen kapitel schon hätte bekommen haben müssen.

Im zweiten Teil hätte man nach dem ganzen Ärger mindestens die Goldene Trophäe gehabt, aber hier darf man ja noch etliche andere Sachen machen.

Wo kann ich eigentlich sehen, ob ich für eine Waffe alle Tarnungen freigeschaltet habe?

Ja, selbes gilt auch für die Trophäen, hab die 5 kills aus 100 metern immer noch nicht, obwohl ich in mission 9 am anfang schon über 20 aus der entfernung ausgeschaltet habe und sie eigentlich in einem anderen kapitel schon hätte bekommen haben müssen.

Im zweiten Teil hätte man nach dem ganzen Ärger mindestens die Goldene Trophäe gehabt, aber hier darf man ja noch etliche andere Sachen machen.

Wo kann ich eigentlich sehen, ob ich für eine Waffe alle Tarnungen freigeschaltet habe?

Mit Dreieck auf die Waffe gehen. Dann kann du bei Kampagne Tarnung sehen wieviel Kills dir noch fehlen.

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:53

Hatte auch das Problem. Nach 120 Versuchen hab ich die Auszeichnung bekommen. Paar Auszeichnung sind schon komisch.

Ich habe es dann doch noch geschafft. Nach 1,5h im Bahnhof in Mission 7 hatte es endlich geklappt.

Mission Hypozentrum .. Keine Überlebenden. Man soll keine 54i entkommen lassen. Wo? Ab wann? Welcher Bereich ist gemeint?

Mission Undercover .. Keine Gefangenen .. Welches Gebäude ist gemeint? Die Reie durchbrechen .. welches Einsatzschild Phalanx ist gemeint?

Such mal bei Youtube nach ,, Richard Rowley". Der hat für alle Missionen alle Auszeichnung. Erklärt die Sachen auch recht gut.

Hey Leute. Mir fehlt nur noch eine Auszeichnung. Die Auszeichnung bei der Mission, ,Provokation", wo man 6 Talons in 2 sek zerstören muss. Habe mindestens 14 mal versucht ( musste immer Mission neustarten, da ,,Speichern/Ende" bei mir nicht funktioniert ). Habe zudem noch geguckt wieviele Kills ich mache und bemerkt, dass ich anstatt 6 talons 9 zerstört habe, aber die AUSZEICHNUNG nicht bekomme. Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?

Hey Leute. Mir fehlt nur noch eine Auszeichnung. Die Auszeichnung bei der Mission, ,Provokation", wo man 6 Talons in 2 sek zerstören muss. Habe mindestens 14 mal versucht ( musste immer Mission neustarten, da ,,Speichern/Ende" bei mir nicht funktioniert ). Habe zudem noch geguckt wieviele Kills ich mache und bemerkt, dass ich anstatt 6 talons 9 zerstört habe, aber die AUSZEICHNUNG nicht bekomme. Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?

Habe dir was dazu im allgemeinen thread geschrieben.

Hat mal jemand nen Rat für Mission 2 - Inferno (3 mal 3 Gegner in Brand setzen). Bei mir zählt des ums verrecken nur zu 50 %... ich sehe sogar 3 Leute brennen und schau aufn Counter und nichts wird gezählt...

Hat sich erledigt, Thermal Granaten zählen auch, das vereinfacht das extrem

Bearbeitet von dragonfire1986

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...