Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Persönlicher Dekorierer

Recommended Posts

Wo findet man denn die Kampagneherausforderungen? Ich kann nur die Auszeichnungen für die Missionen finden, und das ist ja scheinbar etwas anderes....

Und was ist mit den Dekorationen gemeint? Scheinbar ja nicht die Medaillen, denn es gibt ja eine Medaille die besagt, alle Dekorationen zu erhalten. Oder verstehe ich was falsch? Ich bin verwirrt....

Die Kampagnen-Herrausforderungen findet man, wenn man im Hauptmenü auf "Options" drückt, R1 auf Herrausforderungen, da dann linke Seite Kampagnen-Herrausforderungen!

Die sind in drei Bereiche aufgeteilt:

-Missionen

-Handwerkzeug

-Karriere

Die müssen alle drei auf 100% gebracht werden!

Die Dekorationen sind die, die im Unterschlupf an der Wand sind. Bezeichnet als "Dienstakte".

jetzt mal ohne Scheiß, das ist doch Insane auf "realistisch" alleine zu beenden. Ich zocke grade zu viert, wir kommen voran aber das ist schon so crazy.

Wie soll das machbar sein? Und ich bin nicht grad ein Noob, ich habe alle CoD auf Platin. Ich habe es jetzt noch net alleine probiert, aber kann mir das nur schwer vorstellen weil manche Stellen so ekelhaft sind.

Aber glaube noch krasser ist doch der Flawless Run auf Veteran, oder?

Wie sind da eure Erfahrungswerte?

Ich denke, dass ich hier zum ersten Mal die Platin abschreibe und aller außer dieser Dekorateuer hole ( bis dato ja eh noch buggy ).

Grüße, Nate.

Also ich habe die Story komplett solo auf Realistisch gemacht. Es gab schon ein paar ekelige Stellen. Aber die Checkpoints waren teilweise auch sehr großzügig. Zu zweit bzw sogar zu viert ist da schon um einiges entspannter. Wir haben gestern die ersten 3 Missionen auf Veteran angefangen und bisher ohne Probleme durchgekommen. Wir waren aber auch 4x lvl20er und da sind die Cyperfunktion aufgrund der Spieleranzahl wirklich OP. Gerade die Würmchen bei menschlichen Feinden. Da brauchst du schon fast gar keine Waffe mehr. :cheer:

jetzt mal ohne Scheiß, das ist doch Insane auf "realistisch" alleine zu beenden. Ich zocke grade zu viert, wir kommen voran aber das ist schon so crazy.

Wie soll das machbar sein? Und ich bin nicht grad ein Noob, ich habe alle CoD auf Platin. Ich habe es jetzt noch net alleine probiert, aber kann mir das nur schwer vorstellen weil manche Stellen so ekelhaft sind.

Aber glaube noch krasser ist doch der Flawless Run auf Veteran, oder?

Wie sind da eure Erfahrungswerte?

Ich denke, dass ich hier zum ersten Mal die Platin abschreibe und aller außer dieser Dekorateuer hole ( bis dato ja eh noch buggy ).

Grüße, Nate.

Bist nicht alleine, genauso werde ich es auch machen, ich finde es nicht schlimm wenn die Platin schwieriger gemacht wird aber son mist wie bei Bo2 (Spinne in 60sek durchlaufen) habe bis heute nicht geschafft und ich laufe mit der so schnell ich kann :D auf son mist hab ich kein bock :D da mach ich lieber noch mal CoD Classic auf Platin :skep: und leute .. ihr wisst die ist schon schwer genug :D das wollte ich mal dazu beitragen ansonsten viel spaß und Glück an die Leute die es versuchen werden :P

Hi.

Ich habe mal ne Frage zu den 35.000 Punkten im Simulator.

Gibt es da auch Schwierigkeitsgrad abhängig mehr Punkte? Oder wenn man Roboter übernimm? Oder wenn man Fähigkeiten einsetzt?

Ich komme einfach nicht an die 35.000 ran.

Auf Rekrut schaffe ich so etwas über 27.500.

Du musst einfach nur schnell sein,damit du einen hohen rundenbonus bekommst.ich hab auf rekrut fast 37.000p geschafft.

Hi.

Gibt es da auch Schwierigkeitsgrad abhängig mehr Punkte? Oder wenn man Roboter übernimm? Oder wenn man Fähigkeiten einsetzt?

Vielleicht hilft dir das:

[url=

]
[/url]

Was ist der beste Weg für Veteran ohne Kontrollpunkt alleine und vorsichtig vor gehen oder lieber mehr Leute damit man sich immer heulen kann

Vorheriger Post um 03:21

Post hinzugefügt um 03:22

Heilen sorry

Alleine kann man das aber gut mit der Auszeichnung ohne sterben kombinieren oder sollte man das lieber auf Rekrut machen

Was ist der beste Weg für Veteran ohne Kontrollpunkt alleine und vorsichtig vor gehen oder lieber mehr Leute damit man sich immer heulen kann

Vorheriger Post um 03:21

Post hinzugefügt um 03:22

Heilen sorry

Alleine kann man das aber gut mit der Auszeichnung ohne sterben kombinieren oder sollte man das lieber auf Rekrut machen

Ohne zu sterben muß auch auf Veteran erspielt werden...

Vorheriger Post um 13:16

Post hinzugefügt um 13:22

Hi.

Versuche es mit Kopfschüssen. Bringt die meisten Punkte.

Ja da steht ohne Kontrollpunkte wenn man zu zweit ist kann man sich ja aber heilen

Vorheriger Post am 21.11.2015 um 19:16

Post hinzugefügt am 22.11.2015 um 19:11

Guten abend ich brauch mal Euro Hilfe bei paar herrausforderung

Lämen sie 30 Feinde mit einer elektronischen Entladung

Pulverisieren sie 25 Feinde mit der überwältigende Kraft

Setzen Sie kermverwüstung ein um Gegner mit ein instabilen Energiekern zu lähmen

Werfen sie 25 Feinde mit einer Erschütterungs Explosion um

Kann mir einer sagen wie ich da mache oder besser gesagt welche Fähigkeiten das sein sollen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...