Anomaly92 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wo findet man denn die Kampagneherausforderungen? Ich kann nur die Auszeichnungen für die Missionen finden, und das ist ja scheinbar etwas anderes.... Und was ist mit den Dekorationen gemeint? Scheinbar ja nicht die Medaillen, denn es gibt ja eine Medaille die besagt, alle Dekorationen zu erhalten. Oder verstehe ich was falsch? Ich bin verwirrt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Die Kampagnen-Herrausforderungen findet man, wenn man im Hauptmenü auf "Options" drückt, R1 auf Herrausforderungen, da dann linke Seite Kampagnen-Herrausforderungen! Die sind in drei Bereiche aufgeteilt: -Missionen -Handwerkzeug -Karriere Die müssen alle drei auf 100% gebracht werden! Die Dekorationen sind die, die im Unterschlupf an der Wand sind. Bezeichnet als "Dienstakte". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 jetzt mal ohne Scheiß, das ist doch Insane auf "realistisch" alleine zu beenden. Ich zocke grade zu viert, wir kommen voran aber das ist schon so crazy. Wie soll das machbar sein? Und ich bin nicht grad ein Noob, ich habe alle CoD auf Platin. Ich habe es jetzt noch net alleine probiert, aber kann mir das nur schwer vorstellen weil manche Stellen so ekelhaft sind. Aber glaube noch krasser ist doch der Flawless Run auf Veteran, oder? Wie sind da eure Erfahrungswerte? Ich denke, dass ich hier zum ersten Mal die Platin abschreibe und aller außer dieser Dekorateuer hole ( bis dato ja eh noch buggy ). Grüße, Nate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Also ich habe die Story komplett solo auf Realistisch gemacht. Es gab schon ein paar ekelige Stellen. Aber die Checkpoints waren teilweise auch sehr großzügig. Zu zweit bzw sogar zu viert ist da schon um einiges entspannter. Wir haben gestern die ersten 3 Missionen auf Veteran angefangen und bisher ohne Probleme durchgekommen. Wir waren aber auch 4x lvl20er und da sind die Cyperfunktion aufgrund der Spieleranzahl wirklich OP. Gerade die Würmchen bei menschlichen Feinden. Da brauchst du schon fast gar keine Waffe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 jetzt mal ohne Scheiß, das ist doch Insane auf "realistisch" alleine zu beenden. Ich zocke grade zu viert, wir kommen voran aber das ist schon so crazy. Wie soll das machbar sein? Und ich bin nicht grad ein Noob, ich habe alle CoD auf Platin. Ich habe es jetzt noch net alleine probiert, aber kann mir das nur schwer vorstellen weil manche Stellen so ekelhaft sind. Aber glaube noch krasser ist doch der Flawless Run auf Veteran, oder? Wie sind da eure Erfahrungswerte? Ich denke, dass ich hier zum ersten Mal die Platin abschreibe und aller außer dieser Dekorateuer hole ( bis dato ja eh noch buggy ). Grüße, Nate. Bist nicht alleine, genauso werde ich es auch machen, ich finde es nicht schlimm wenn die Platin schwieriger gemacht wird aber son mist wie bei Bo2 (Spinne in 60sek durchlaufen) habe bis heute nicht geschafft und ich laufe mit der so schnell ich kann auf son mist hab ich kein bock da mach ich lieber noch mal CoD Classic auf Platin und leute .. ihr wisst die ist schon schwer genug das wollte ich mal dazu beitragen ansonsten viel spaß und Glück an die Leute die es versuchen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ist schon abnormal schwer die platin... habe ebenfalls alle cod platin und hoffe diese hier kommt dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 hauptproblem ist, dass mir aufgrund der trophy bugs momentan die richtige motivation fehlt. aber egal, irgendwie hol ich das ding frage ist nur wann *lol* erstmal jetzt einmal auf realistisch mit den jungs dfurch und level 20 werden. dann schaun wir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hi. Ich habe mal ne Frage zu den 35.000 Punkten im Simulator. Gibt es da auch Schwierigkeitsgrad abhängig mehr Punkte? Oder wenn man Roboter übernimm? Oder wenn man Fähigkeiten einsetzt? Ich komme einfach nicht an die 35.000 ran. Auf Rekrut schaffe ich so etwas über 27.500. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hi.Ich habe mal ne Frage zu den 35.000 Punkten im Simulator. Gibt es da auch Schwierigkeitsgrad abhängig mehr Punkte? Oder wenn man Roboter übernimm? Oder wenn man Fähigkeiten einsetzt? Ich komme einfach nicht an die 35.000 ran. Auf Rekrut schaffe ich so etwas über 27.500. Du musst einfach nur schnell sein,damit du einen hohen rundenbonus bekommst.ich hab auf rekrut fast 37.000p geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hi.Ich habe mal ne Frage zu den 35.000 Punkten im Simulator. Gibt es da auch Schwierigkeitsgrad abhängig mehr Punkte? Oder wenn man Roboter übernimm? Oder wenn man Fähigkeiten einsetzt? Ich komme einfach nicht an die 35.000 ran. Auf Rekrut schaffe ich so etwas über 27.500. Vielleicht hilft dir das: [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 ich hab's gestern geglitched gibt nen glitch da bist du unsterblich. kannst alles im nahkampf fraggen und hast diese ekelhafte klamotte direkt im first try. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Was ist der beste Weg für Veteran ohne Kontrollpunkt alleine und vorsichtig vor gehen oder lieber mehr Leute damit man sich immer heulen kann Vorheriger Post um 03:21 Post hinzugefügt um 03:22 Heilen sorry Alleine kann man das aber gut mit der Auszeichnung ohne sterben kombinieren oder sollte man das lieber auf Rekrut machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Was ist der beste Weg für Veteran ohne Kontrollpunkt alleine und vorsichtig vor gehen oder lieber mehr Leute damit man sich immer heulen kann Vorheriger Post um 03:21 Post hinzugefügt um 03:22 Heilen sorry Alleine kann man das aber gut mit der Auszeichnung ohne sterben kombinieren oder sollte man das lieber auf Rekrut machen Ohne zu sterben muß auch auf Veteran erspielt werden... Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:22 Hi.Ich habe mal ne Frage zu den 35.000 Punkten im Simulator. Gibt es da auch Schwierigkeitsgrad abhängig mehr Punkte? Oder wenn man Roboter übernimm? Oder wenn man Fähigkeiten einsetzt? Ich komme einfach nicht an die 35.000 ran. Auf Rekrut schaffe ich so etwas über 27.500. Versuche es mit Kopfschüssen. Bringt die meisten Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wo steht das man ohne sterben auf Veteran spielen muss Soweit ich weiß eigentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wo steht das man ohne sterben auf Veteran spielen muss Soweit ich weiß eigentlich nicht Im schlafzimmer wenn man spawnt bei den Dekorationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ja da steht ohne Kontrollpunkte wenn man zu zweit ist kann man sich ja aber heilen Vorheriger Post am 21.11.2015 um 19:16 Post hinzugefügt am 22.11.2015 um 19:11 Guten abend ich brauch mal Euro Hilfe bei paar herrausforderung Lämen sie 30 Feinde mit einer elektronischen Entladung Pulverisieren sie 25 Feinde mit der überwältigende Kraft Setzen Sie kermverwüstung ein um Gegner mit ein instabilen Energiekern zu lähmen Werfen sie 25 Feinde mit einer Erschütterungs Explosion um Kann mir einer sagen wie ich da mache oder besser gesagt welche Fähigkeiten das sein sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo, brauche Hilfe was ich genau machen muss bei: Schnell wie der Blitz 1: schalten Sie 25 Feinde mit einem Folge schnellangriff aus.? Aufgeladen 1: lähmen sie 30 Feinde mit einer elektrostatischen Entladung.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Alles total schlecht erklärt im Spiel .. Bräuchte nen Video für die ganzen Auszeichnungen wäre ne super Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Zählen die Auszeichnung zusammen, also Lokal und Online? Oder wird das getrennt behandelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Zählen die Auszeichnung zusammen, also Lokal und Online? Oder wird das getrennt behandelt? Nope, da muss ich dich leider enttäuschen. Sind 2 verschiedene saves. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.