csonni Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Jetzt bräuchte ich doch nochmal Hilfe, Man muss für die Dekoration "die Pflicht ruft" alle Kampagnenherausforderungen erledigen. Mission und Handwerk hab ich fertig. Unter Karriere fehlt mir noch: Ausgezeichnet: verdienen Sie 11 Kampagnen Auszeichnungen Ich habe 9 von 11 und hab keine Ahnung was ich noch machen muss... Hat jemand eine Idee? Die Dekorationen können es ja nicht sein, da fehlt mir nur noch das mit den Waffe, die Herausforderungen und das mit den restlichen Dekorationen. Ich kann doch nicht 11 sammeln damit ich das bekomme wenn nur 10 machbar sind ????? doch das ist so, wenn du die waffen fertig hast und dann in den Unterschlupf gehst popt die decorator trophy und wenn du alle anderen schon hast platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csonni Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Mein Fehler.Also braucht man die Warmachine nicht. Wo kann man es sehen wie weit man ist wenn man keine Tarnung auswählen kann? Options => Barracks => Campain => dann auf die Waffe, dort siehst du alle Kills mit jeder Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.