NathanDarko Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 jetzt mal ohne Scheiß, das ist doch Insane auf "realistisch" alleine zu beenden. Ich zocke grade zu viert, wir kommen voran aber das ist schon so crazy. Wie soll das machbar sein? Und ich bin nicht grad ein Noob, ich habe alle CoD auf Platin. Ich habe es jetzt noch net alleine probiert, aber kann mir das nur schwer vorstellen weil manche Stellen so ekelhaft sind. Aber glaube noch krasser ist doch der Flawless Run auf Veteran, oder? Wie sind da eure Erfahrungswerte? Ich denke, dass ich hier zum ersten Mal die Platin abschreibe und aller außer dieser Dekorateuer hole ( bis dato ja eh noch buggy ). Grüße, Nate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 hauptproblem ist, dass mir aufgrund der trophy bugs momentan die richtige motivation fehlt. aber egal, irgendwie hol ich das ding frage ist nur wann *lol* erstmal jetzt einmal auf realistisch mit den jungs dfurch und level 20 werden. dann schaun wir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 ich hab's gestern geglitched gibt nen glitch da bist du unsterblich. kannst alles im nahkampf fraggen und hast diese ekelhafte klamotte direkt im first try. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.