KING_DJ Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Also ich hab über 3000 Kills und die Kampagne nur 1x durchgezockt. 3x muss man die Kampagne minimum durchzocken für Söldner, Veteran und Realistic um die Auszeichnungen für den Schwierigkeitsgrad zu bekommen. Sind also dann schonmal ca. 10.000 Kills. Plus die ganzen Challenges, die man nachholen muss und evtl. die Sache mim Simulator wird sich ziehen, hat man die Kills vermutlich sowieso automatisch drin. Wobei ich mich frag woher ihr die 20.000er-Zahl habt, vermutlich alle Waffen addiert? Find es aber sehr lustig, hab bei mir in der Liste auch 2 die heiß auf BO3 waren/sind aber wegen den "Trophies" es jetzt nicht spielen wollen/nicht kaufen werden. Armselige Gestalten, mehr sag ich nicht dazu. Kampagne find ich gelungen, sogar mit Rang-System, Zombies ist nice auch hier mit neuem Prestige-System und anderen Goodies. Dann gibts noch eine Zombie-Kampagne die ebenfalls ein eigenes Rang-System besitzt etc. Umfang ist zum ersten Mal richtig dick. Bei Zombies hab ich auch schon 15.000 Kills, eine 50.000-Kill-Trophy wäre also alles andere als schwierig/aufwendig. Sofern du mit ca. 1000 Kills pro Spiel rausgehst, haste sie nach 50 Sitzungen eingesackt. In der Bestenliste ist schon einer mit weit über 100.000... :'> Paar Tage gesuchtet und schon haste das automatisch. Und wer meint, dass die Kampagne einfach nur abturnt sollte sich mal den Crap aus BO2 in Erinnerung rufen. Ich hab kein Problem damit einen SP erneut zu zocken, sofern die Missionen gelungen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Tipp für die Kampfimmersion auf Realistisch (Simulator): Man sollte auf jedenfall einen Screenshot oder Notizen zu den jeweiligen Wellen haben, mir hat das sehr geholfen, bspw. wann die Drohnen und Kriegsherren kommen etc., im Grunde sind es nicht so viele Gegner, die Vorgehensweise wie man wen als erstes erledigt ist entscheidend, die letzten 3 Wellen (14,15,16) sind die, wo es einer Lauftaktik bedarf. Ich hab für Welle 16 speziell abgewartet bis der Große seine Himmelsraketen verschossen hat und dann Tarnung aktiviert um zu dem nächsten "Hügel" zu laufen. Der Typ aus dem Video, welches ich im Leitfaden gepostet hatte, hat in der Welle 16 Glück gehabt, da sich die Kriegsherren mehr oder weniger unten gesammelt haben, bei mir sind die gleich hoch zu mir. Die kommen sofort, sofern ihr ohne Tarnung Kills abfeuert und somit eure Position verraten habt. Bin froh es hinter mir zu haben, das war ein Gezerre. Das schwerste vom ganzen Spiel und dafür gibts nichtmal eine Trophy... außer halt später Gold für alle Medaillen. Mein Waffenset: Drakon voll aufgerüstet + Granatenwerfer (Der aus dem Video zockt mit Gorgon, ist mir jedoch zu schwach gewesen von der Durchschlagskraft.) Die 35.000 Punkte habe ich übrigens durch Realistisch nicht erreicht, waren glaub iwas mit 31.000. Was soviel heißt, dass man sich nicht an den Schwierigkeitsgrad orientieren sollte und direkt mit Rekrut starten kann für die 35K-Trophy. (Dafür gibts kurioserweise eine Trophy). Mit meiner Standard-Waffe Drakon auf Rekrut: ca. 32.000 Mit dem MG Gorgon auf Rekrut: 34.600 Obwohl ich mit der Drakon besser und schneller war, also der Runden-Zeit-Bonus höher gewesen sein müsste, hab ich mit der Gorgon deutlich mehr gemacht... Es kann sein, dass man mit schwächeren Waffen mehr Punkte farmen kann, keine Ahnung, die 34600 habe ich bis jetzt nicht übertroffen. Mit welcher Waffe habt ihr das erzockt? (Die 35.000) Hier nochmal das Video zur Orientierung für Realistisch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jOjUfYCG_H8]Call of Duty: Black Ops 3 - Combat Immersion realistic difficulty (all waves cleared) - YouTube[/url] Hier eine Aufzählung (englisch): BIG Robot = A big robot with missile launcher and turret that can be taken out through normal fireHUGE Robot = A big robot with missile launcher, turret and homing missiles that needs to be taken out with regular damage first then RPG ^^ wave 1: 4 regular enemies wave 2 6 regular enemies wave 3 1 warlord 2 dragonfly wave 4 6 robot enemies one has RPG wave 5 4 dragonflies 3 robot enemies one has RPG wave 6 1 BIG Robot 2 small tanks wave 7 4 riot shield enemies 3 small tanks 2 regular enemies wave 8 6 dragonfly 1 HUGE robot wave 9: 6 R.A.P.S (Rolling bombs) 6 or 7 regular robots wave 10: 4 dragonflies 2 warlords wave 11: 2 BIG robots 4 robot enemies wave 12: 3 riot shield 2 snipers 4 regular 1 warlord wave 13: 3 sniper 6 regular 2 warlords wave 14: 3 dragonfly 2 BIG robots 1 HUGE robot wave 15 4 dragonfly 2 warlord 2 BIG robots 4 regular robot enemies wave 16: 3 firefly 4 robot enemies (one RPG) 2 warlords 2 BIG robots and 1 HUGE robot edit: because this was on recruit I'm not 100% sure if the waves will be exactly the same on realistic because I haven't gotten to the final waves yet, so be cautious! Vorheriger Post um 07:24 Post hinzugefügt um 09:04 Edit: Hab die 35K jetzt auch, man muss einfach nur die Speed-Faehigkeit nutzen, anstatt Tarnung. Der Zeit-Bonus holts raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.