Koenich277 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hallo mal eine Frage, findet ihr die Trophäe nicht auch zu übertrieben, die wo man alle Dekorationen erhalten muss, sölche Sachen wie alle Tarnungen ... freischalten dauert ja ewig, das wären ca. 20 000 kills in der Kampagne bis man alle Tarnungen hat oder Veteran ohne zum Sterben schaffen oder alle Auszeichnungen erhalten und lauter so zeug, also ich würde sagen das die Trophy fast unschaffbar bzw. mega Zeitaufwendig ist, oder was sagt ihr dazu?(Dekorationen sind die Medaillen neben dem Kleiderschrank) Was genau ist jetzt dein Problem mit der Trophäe ? Weil du sie nicht innerhalb paar Stunden holen kannst oder wie ? Ist doch gut, wenn man mal etwas länger braucht und was dafür tun muss... Sollten viel mehr solcher Trophies in den Spielen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 ja also ich sag ja nichts gegen längere Trophäen, aber das ist schon etwas zu lang oder nicht, es gibt ja auch noch andere Modi wie MP oder Zombie, wie gesagt, alle Tarnungen sind ca 20000 kills und ich hab jetzt bei einem durchgang ca 1000 kills, und ja stimmt, ich bins auch so gewohnt auf Veteran/Realistisch durchzocken und im 2 run auf Rekrut den rest machen Siehst du, genau da liegt das Problem weil du es gewöhnt bist, es schnell durch zu haben... Wäre es in jedem CoD so, hättest du die Frage gar nicht gestellt weil du es ja gewöhnt wärst... Die vielen Kills stören mich nicht mal so, aber dass man gezwungen wird mit Waffen zu zocken die einem nicht gefallen oder mit denen man nicht spielen will, finde ich Assi. Naja, du hast die Vorgabe was zu machen und musst es halt tun... Ich denke der Sinn liegt darin, dass du eben jeden Waffentyp mal spielen sollst, gerade in Bezug auf den Mp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Naja, was soll da heißen "nicht innerhalb paar stunden"?Man brauch die ganzen aufsätze und tarnungen für ALLE waffen, dann alle Auszeichnungen für JEDE mission! Und das ist noch lange nicht alles! Da braucht man 1. Ewig (was noch zu verkraften wäre wenn man platin unbedingt will) und 2. Sind die teilweise fast übertrieben schwer! Manche spielen das spiel 24/7 ohne pause und trotzdem hat noch niemand auf der Welt die trophäe! Das ist sicher kein Zufall! Also da muss man schon ein halbes jahr dem Spiel witmen wenn man da was erreichen will! Aber das kann man ja sehen wie man will! Ich finds übertrieben! Jeden Waffentyp würde ja noch gehen, aber ich verstehe es so, dass man jede Waffe voll ausrüsten muss. Nicht nur eine Sniper, ein Schrottgewehr, eine Pistole, eine MP, ein Sturmgewehr und ein MG sondern alle.Das war bei Warfighter Online ein Krampf. Klar gibt es hier bestimmt wieder eine Mission wo man die Kills gut Boosten kann, aber das kann Treyarch doch nicht wollen. Für mich ist sowas immer ne unnötige Verlängerung des Spiels und hat selten bis garnichts mit Spielspaß zu tun. Klar kann man es als unnötige Verlängerung betrachten aber andererseits soll ja das Spiel im Idealfall bis November 2017 gezockt werden... Ist ja auch ne Art Herausforderung alles bei jeder Waffe freizuschalten... Aber ich rede mich auch leicht weil ich das Game nicht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 :biggrin5: ich mußte gerade kurz lachen. Danke dafür. Dann hole es dir! Ich wollte es nicht kaufen, da ja bald Just Cause raus kommt. Aber jetzt finde ich es toll. Schon das man online die Kampange spielen kann. Mit Leuten macht es noch mehr Spaß. Den MP finde ich nicht schlecht, ich muß aber dazu sagen das ich nicht soooo gerne PvP spiele. Du wirst wieder lachen, aber ich war schon am Überlegen weil es wirklich viel gutes Feedback von dem Game gab... Nur mein Problem ist, dass ich derzeit nicht wirklich sooo viel Zeit zum Zocken habe und das ist bei CoD irgendwo Voraussetzung, zumindest wenn du in ner Gruppe spielen willst (gerade bei Zombie ja von Vorteil) Deshalb werde ich den Teil wohl auslassen, außer es ändert sich was an meiner Freizeit, dann kann man vielleicht doch noch einsteigen... ja also wenn ihr mich fragt haben die ein Rad ab, es gibt ja den MP und den Zombi mode auch noch -.- und bei allen anderen CoDs war Platin auch gut machbar und jetzt plötzlich so ein Ding Wahrscheinlich deshalb Wartet mal ab, die bringen dann noch so Trophies wie "Killen sie 50.000 Zombies" oder "erreichen sie im MP das maximale Prestige" Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn sie noch solche einbauen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Mimimi euch kann man es aber auch nicht recht machen anstatt sich mal zu freuen das ein Spiel mal richtig viel Umfang hat.. Das ist doch mal ne Platin auf die man richtig Stolz sein kann Seh ich auch so aber leider ist der Trend halt dazu gegangen, ne Platin innerhalb von 2 Wochen haben zu müssen... Ist auch keine Kritik an den Spielern, sondern an den Herstellern, weil sie die Games so kurzlebig machen (auf Trophyjagd bezogen) Ich finde ja langanhaltende Trophäen auch ganz schick weil man halt dranbleiben muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Naja ich finde immer es gibt schöne Trophys, die schwer und lang sein können...z.B. meine letzte Trophy wo ich stolz drauf bin, war bei "The evil within" auf Akumu durchspielen, dass war wirklich schwer. Auch die ganzen Zombietrophys in den Blackops Teilen: Mit der Armbrust und Messer(Pack a punch) bei Kino der Toten, oder das Easteregg in BO2 finde ich wirklich schön herausfordernd. Auch noch, dass man die Kampagne auf realistisch bzw auf Veteran ohne sterben, schaffen muss, ist für mich wirklich prima. Nur dann gibts diese Trophys, wo man boosten muss (habe auch die Kriegsexperten Trophy in Homefront), mache 4800000kills mit einer pistole, mache 380000kills mit einem Nahkampfangriff, dass ist einfach nicht Sinngerecht und ich denke, die Entwickler machen sich damit keinen gefallen. Denn wenn man über Wochen Sachen boosten muss, dann hat man eben nicht mehr so Lust auf Fortsetzungen solcher Titel (Evolve war auch so ne dämliche "Boost" Trophy) Geht´s dir nur um Platin oder ums Spiel ? Weil das mit den Kills kommt ja mit der Zeit eh von alleine... Also muss man hier überhaupt nicht boosten! Wenn´s dir aber nur um Platin geht, dann ist mir dein Einwand schon klar weil du dich nicht zuuu lange mit nem Game beschäftigen willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Also ich hab über 3000 Kills und die Kampagne nur 1x durchgezockt. 3x muss man die Kampagne minimum durchzocken für Söldner, Veteran und Realistic um die Auszeichnungen für den Schwierigkeitsgrad zu bekommen. Sind also dann schonmal ca. 10.000 Kills. Plus die ganzen Challenges, die man nachholen muss und evtl. die Sache mim Simulator wird sich ziehen, hat man die Kills vermutlich sowieso automatisch drin. Wobei ich mich frag woher ihr die 20.000er-Zahl habt, vermutlich alle Waffen addiert?Find es aber sehr lustig, hab bei mir in der Liste auch 2 die heiß auf BO3 waren/sind aber wegen den "Trophies" es jetzt nicht spielen wollen/nicht kaufen werden. Armselige Gestalten, mehr sag ich nicht dazu. Kampagne find ich gelungen, sogar mit Rang-System, Zombies ist nice auch hier mit neuem Prestige-System und anderen Goodies. Dann gibts noch eine Zombie-Kampagne die ebenfalls ein eigenes Rang-System besitzt etc. Umfang ist zum ersten Mal richtig dick. Bei Zombies hab ich auch schon 15.000 Kills, eine 50.000-Kill-Trophy wäre also alles andere als schwierig/aufwendig. Sofern du mit ca. 1000 Kills pro Spiel rausgehst, haste sie nach 50 Sitzungen eingesackt. In der Bestenliste ist schon einer mit weit über 100.000... :'> Paar Tage gesuchtet und schon haste das automatisch. Und wer meint, dass die Kampagne einfach nur abturnt sollte sich mal den Crap aus BO2 in Erinnerung rufen. Ich hab kein Problem damit einen SP erneut zu zocken, sofern die Missionen gelungen sind. Also meine Zahlen waren nur Phantasiezahlen, also ohne Wertung. Wollte nur ausdrücken, dass solche Trophies sicher noch kommen könnten... Aber wie gesagt, ich finde solche Sachen auch nicht schlimm, da sie eh irgendwann kommen... Wer natürlich nur auf die Platin aus ist und das Game danach kaum, bis gar nicht mehr spielt, für den sind solche Trophies natürlich Gift... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Weil ich´s grad gelesen habe, welche Herausforderungen machen denn Sinn zu Zweit zu spielen ? Wollte das jetzt mal angehen und daher frage ich gleich im Voraus, da ich mir dann so schon unnötigen Frust sparen kann weil irgendwas nicht klappt... Und welche sind denn die schwersten Herausforderungen ? Hab jetzt nur mal die erste Mission versucht und da bekomme ich immer nur 8 von 12 Fahrzeugen zerstört... Kp warum. Falls da schon einer nen Tipp hat, nehme ich den gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Also ich habe bisher alle alleine gemacht und bis jetzt nur eine die mir Probleme macht. Diese werde ich zu Zweit erspielen (kann Dir aber gerade nicht sagen wo das ist aber man muss 8 Feinde mit einem P.A.W.W.S. töten) Das ist in Mission 4... Die will ich heute Abend mal angehen... Allerdings kann ich erst ab 22:30 rum... Können das ja zusammen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Das kann gut sein Ich weiß nicht ob ich morgen so lange online bin. Aber du kannst mich ja gerne adden! Morgen ? Rede ja von heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ups verlesen Ist ja egal. Add mich trotzdem. Ich versuche es zu schaffen Und wenn nicht dann evtl am Wochenende oder so. Ok mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Perfekt!Kann es sein, dass es Waffen gibt die man nicht Leveln kann? Der Anhilator zum Beispiel? Weil da kann ich keine Tarnungen auswählen. Ich meine gelesen zu haben 150 Kills oder so muss man machen... Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher... Ne andere Frage gleich mal. Bis jetzt hab ich die Kampagne solo gezockt. Wenn ich jetzt die Herausforderungen für die Missionen mit Jemandem zusammen machen möchte, sind dann meine vom Solo erspielten weg weil hier mal was von lokal und online geschrieben wurde oder wie muss ich das verstehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nein die behältst du Es geht nur darum ob du die Kampagne Offline oder Online zockst. Da gibt es unterschiedliche Speicherstände. Ach so, dass heißt, offline wäre, wenn ich nicht beim PSN angemeldet wäre, oder ? Da ich aber immer beim PSN angemeldet war, war auch die Kampagne, obwohl ich solo gespielt habe, immer online, richtig ? Ich frag grad nur so genau nach, damit ich Klarheit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Das steht oben links in der Ecke wo man Kampagne, Mehrspieler etc. auswählen kann.Wenn du da die Angebote siehst (Kaufe XY) bist du garantiert online. Sonst steht da "Du spielst im Lokalen LAN" oder sowas in der art. Ah ok, dann weiß ich jetzt Bescheid, dass ich immer online spiele. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Also ist die einzige Waffe die wegfällt der Anhilator?Wenn ich keine Tarnungen nutzen kann wie kann ich dann sehen wie weit ich bin? Doch, Anhilator braucht man schon. Hab gelesen, dass man mit der 150 Kills machen muss... Ob man das in der Waffenklasse mit Dreieck sehen kann, weiß ich aber gerade nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich hab jetzt nur die letzten 3-4 Seiten gelesen und keine wirkliche Antwort gefunden, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen Aktuell spielen wir Black Ops 3 im koop, der Durchlauf auf Realistisch ist abgeschlossen und jetzt sind wir bei Veteran dabei und gucken nebenbei auf die ganzen Herausforderungen. Ist es möglich die Punkte Herausforderungen zu zweit zu schaffen? Gibt es da Tipps? Aktuell wirkt es so als würden wir uns die Punkte eher gegenseitig wegnehmen als das wir voneinander profitieren. Mal abgesehen vom wiederbeleben natürlich Hat da Jemand Erfahrungswerte? Und wenn koop keine gute Option ist, wie sollte man Solo vorgehen um das zu schaffen? Danke schon mal Bei Veteran wollt ihr die Herausforderungen machen ? :emot-raise: Das solltet ihr euch sparen und wirklich nur die machen, die man automatisch holen kann. Den Rest solltet ihr alleine auf Rekrut nachholen, da ihr euch dann da drauf konzentrieren könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Punkte machen ist auf Veteran schon Sinnvoll da es mehr Punkte gibt Also ich hab das auf Rekrut solo gemacht und nie wirklich Probleme gehabt... Aber gut, ist ja auch egal auf welchem Weg man die bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ging speziell um die Punkte, Herausforderungen nur wenn etwas leicht wirkt. War vielleicht ungünstig formuliert - danke aber für das Feedback Aso, dann ist es jetzt klarer Wie das zu Zweit mit den Punkten ist, kann ich nicht sagen, da ich das solo gemacht hab. Aber probiert es einfach aus, dann seht ihr es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.