Khaleesi Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ist schon abnormal schwer die platin... habe ebenfalls alle cod platin und hoffe diese hier kommt dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Alles total schlecht erklärt im Spiel .. Bräuchte nen Video für die ganzen Auszeichnungen wäre ne super Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Mission Hypozentrum .. Keine Überlebenden. Man soll keine 54i entkommen lassen. Wo? Ab wann? Welcher Bereich ist gemeint? Mission Undercover .. Keine Gefangenen .. Welches Gebäude ist gemeint? Die Reie durchbrechen .. welches Einsatzschild Phalanx ist gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ja muss man leider auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mach es zu 4. Solo ist es schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 In der letzen mission glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Brauche noch 2 Auszeichnungen und zwar versteh ich nicht ganz. Lotos Türme 5 Roboter in unter 5 sek killen wenn sie deaktiviert sind. werfe ne emp und kille 5 passiert nichts. müssen es bestimmte sein? die die aus ihren kästen kommen? da beim cerberus sind genau 5. ich kille alles sodass nur noch die über sind doch mit ner emp scheint es nicht zu klappen. selbe mission auszeichnung stopp! mein rekord war nun 7. es zählen irgendwie nicht alle die auf einen zukommen. nur die blauen aber von denen gibt es nicht genug. habt ihr hier tipps für mich? Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 22:57 ok hab nun die 10 roboter geschafft. hab auch video gesehen mit 5 in unter 5 sek wenn sie schalfen. machs genau so! es klappt nicht -.- werfe ne emp schieß raketenwerfer alles tot. nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Probier es mal mit Massenlähmung, so hat es bei mir geklappt. nice! danke hat geklappt Vorheriger Post um 03:24 Post hinzugefügt um 13:51 wieviele kills muss man nochmal mit anihaltor und den werfern machen? 150 wie die pistolen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hab nun alle waffen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 evtl mal bo3 neu installieren oder ne mission von anfang bis ende durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.