whatti Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich hab jetzt nur die letzten 3-4 Seiten gelesen und keine wirkliche Antwort gefunden, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen Aktuell spielen wir Black Ops 3 im koop, der Durchlauf auf Realistisch ist abgeschlossen und jetzt sind wir bei Veteran dabei und gucken nebenbei auf die ganzen Herausforderungen. Ist es möglich die Punkte Herausforderungen zu zweit zu schaffen? Gibt es da Tipps? Aktuell wirkt es so als würden wir uns die Punkte eher gegenseitig wegnehmen als das wir voneinander profitieren. Mal abgesehen vom wiederbeleben natürlich Hat da Jemand Erfahrungswerte? Und wenn koop keine gute Option ist, wie sollte man Solo vorgehen um das zu schaffen? Danke schon mal Ich glaube zu zweit ist das mit den Punkten suboptimal. Da ihr euch gegenseitg die Punkte wegnehmt. Herausforderungen würde ich alleine machen. Sind nicht so schwer. Gibt es denn Unterschiede beim Punkte machen? Gibts bei einigen Waffen mehr Punkten als bei anderen Waffen? Wie schafft man denn viele Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.