kadavar Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Was ist der beste Weg für Veteran ohne Kontrollpunkt alleine und vorsichtig vor gehen oder lieber mehr Leute damit man sich immer heulen kann Vorheriger Post um 03:21 Post hinzugefügt um 03:22 Heilen sorry Alleine kann man das aber gut mit der Auszeichnung ohne sterben kombinieren oder sollte man das lieber auf Rekrut machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wo steht das man ohne sterben auf Veteran spielen muss Soweit ich weiß eigentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ja da steht ohne Kontrollpunkte wenn man zu zweit ist kann man sich ja aber heilen Vorheriger Post am 21.11.2015 um 19:16 Post hinzugefügt am 22.11.2015 um 19:11 Guten abend ich brauch mal Euro Hilfe bei paar herrausforderung Lämen sie 30 Feinde mit einer elektronischen Entladung Pulverisieren sie 25 Feinde mit der überwältigende Kraft Setzen Sie kermverwüstung ein um Gegner mit ein instabilen Energiekern zu lähmen Werfen sie 25 Feinde mit einer Erschütterungs Explosion um Kann mir einer sagen wie ich da mache oder besser gesagt welche Fähigkeiten das sein sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.