mstyles Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Was genau ist jetzt dein Problem mit der Trophäe ?Weil du sie nicht innerhalb paar Stunden holen kannst oder wie ? Ist doch gut, wenn man mal etwas länger braucht und was dafür tun muss... Sollten viel mehr solcher Trophies in den Spielen sein! Ich sehe das ähnlich wie du. Vorallem merkt man durch die trophy auch wie Treyarch sich das Vorgehen der gamer gedacht hat. Denn das jeder direkt auf realistisch spielt ist ja nicht unbedingt gewollt, viel mehr werden die gedacht haben das man mehrfach die Story spielt und erst niedrig anfängt und nachdem durchspielen nen höheren schwierigkeitsgrad wählt, so hat man dann zum Schluss auch schon sehr viel freigeschaltet und realistisch wird dadurch dann auch nicht mehr ganz so schwer und die trophäe würde dann einfach automatisch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Zählen die Auszeichnung zusammen, also Lokal und Online? Oder wird das getrennt behandelt? Nope, da muss ich dich leider enttäuschen. Sind 2 verschiedene saves. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hey Leute. Mir fehlt nur noch eine Auszeichnung. Die Auszeichnung bei der Mission, ,Provokation", wo man 6 Talons in 2 sek zerstören muss. Habe mindestens 14 mal versucht ( musste immer Mission neustarten, da ,,Speichern/Ende" bei mir nicht funktioniert ). Habe zudem noch geguckt wieviele Kills ich mache und bemerkt, dass ich anstatt 6 talons 9 zerstört habe, aber die AUSZEICHNUNG nicht bekomme. Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung? Habe dir was dazu im allgemeinen thread geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.