Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Persönlicher Dekorierer

Recommended Posts

In anderen Foren diskutieren sie auch darüber und da habe ich eine interessante Sache entdeckt und zwar:

"In ES version the description of the trophy is: obtain all condecorations.

In the safe house are the medals and the campaing objectives are galardons."

Heißt also, dass die Medaillien vielleicht gar nicht alle für die Trophäe gebraucht werden.

Treyarch sollte da meiner Meinung nach Auskunft geben, was sie jetzt genau wollen.

Ich würde es natürlich als viel Aufwand empfinden, wenn man wirklich alle Medaillien holen muss, aber bevor jetzt jeder alle Waffenkills + Level macht, sollte man vielleicht doch mal wissen, ob man das nicht umsonst macht.

stimmt hast recht, und bei Medaillen gibts es ja sogar eine Medaille die heißt : verdiene alle Dekorationen, also wie du schon sagtest, erst mal abwarten :)

Genau diese Medaillie lässt mich zweifeln. Ich glaube nicht, dass es ne Medaillie gibt, die man erhält, wenn man alle anderen hat(das wird damit zurzeit in Verbindung gesetzt).

Was ist der Sinn, dass man eine Dekoration ala Platin Trophäe macht ? Total sinnlos meiner Meinung nach.

Es heißt ja alle Dekorationen freischalten und nicht alle Medaillien freischalten, deshalb ist es für mich einfach noch richtig verwirrend, was da jetzt gemeint ist.

Kann schon sein, dass es wirklich so stimmt, aber das wäre mehr als billig ein Spiel so zu strecken.

Viel schlimmer ist das die Platin eh nicht möglich ist da man die Tarnung für den x-53 Raketenwerfer nicht freischalten kann da die Kills nicht gezählt werden.

Die Platin kommt erst wenn der Schrank voll ist mit allen Abzeichen. Im englischen Forum wurde das bereits bestätigt da einige dort schon alle Auszeichnungen haben.

Wie können sie alle Auszeichnungen haben, wenn der Raketenwerfer nicht gezählt wird ?

Kannst du mir den Link vielleicht hier reinkopieren ?

komisch das noch niemand die Trophäe hat laut Psnprofiles und anderen Seiten.

Kann natürlich sein das einer der nicht auf der Seite vertreten ist die Trophy hat aber jeder der die Trophy will bzw. hat ist auf Trophäen aus und dementsprechend auf solchen Seiten angemeldet

Man muss auch nicht angemeldet sein. Ein Update des gesuchten Users reicht schon aus. Viele meiner Freunde sind dort nicht angemeldet und trotzdem kann man sich ihre Trophäen ansehen.

Kann mir schwer vorstellen, das die Trophäe schon jemand hat, da wie du schon sagst noch nirgends etwas steht.

Ich hoffe das mit der Kampfimmersion wird gepatched, um es wenigstens im Ko-Op zu machen, denn das kann echt nicht deren Ernst sein.

Nicht nur übertrieben finde ich die, diese macht zur Zeit meine Platin unmöglich!! Eine Auszeichnung wird einfach nicht freigeschaltet. Habe die erste Mission heute bereits vier mal gespielt und davor noch zig mal, keine Chance!

Welche Auszeichnung meinst du genau ?

Mit der Black Cell muss man Kills machen ? Stimmt, wie soll das gehen ?

Jetzt stellt sich mir die Frage, soll ich die restlichen 6 holen, sind in 6 Missionen jewils die Auszeichnung Level schaffen ohne zu sterben, oder soll ich auf nen Patch warten. Ich will nicht, dass mich der Bug auch noch betrifft, nach all der Arbeit.

Habt ihr alle Auszeichnungen vor Patch 1.03 fertig gehabt oder danach ? Falls es davor schon auf 175/176 war, dann wurde nichts gefixed, nachdem ihr aber den Patch 1.03 geladen habt und dann alle Auszeichnungen beendet habt, sollte es angeblich klappen.

Bearbeitet von Jake77

Hab fast alle Auszeichnungen nach dem Patch 1.03 geholt und nix passiert.

[Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.]

Danke, dann werde ich wahrscheinlich noch auf einen Patch warten. Das Risiko ist mir etwas zu groß.

EDIT: Noch ne Frage, ist dir vielleicht schon vorher aufgefallen, dass du eine Herausforderung zu wenig hast ? Mir fehlen nämlich genau 6 und es sind auch noch 6 in meinen Missionen verfügbar. Was ich sagen will ist, kann es sein, dass dir vielleicht angezeigt wurde, dass z.B. 5 fehlen, du aber nur 4 machen konntest ?

Das Problem, dieses Users hat mich da gerade darauf gebracht(Link: Auszeichnungs Bug)

Bearbeitet von Jake77

Mittlerweile auch die "Unbestechlicher Ruhm" Medaille erhalten, jedoch nun fehlt mir zur Platin nur noch die Medaille für "Die Pflicht ruft" die einfach nicht kommen mag.

(Update) Ich habe diese Problematik an Activision weitergegeben und als Beweis ein Video mit dem Nachweis hinterlassen. Mal sehen ob es jemanden interessiert.

[Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.]

Jetzt versteh ichs erst. Du hast die Medaillie für alle Kampagnen Herausforderungen nicht bekommen, du weißt schon, dass das nichts mit den Auszeichnungen in den Missionen zu tun hat ?

Du bekommst die Medaillie wenn du alle Herausforderungen der Cyber Kerne, Missionen und Kampagne an sich abgeschlossen hast.

Geh ins Hauptmenü des Spiels und mit der Options Taste siehst du den Punkt Herausforderungen. Da gibt es 3 Kategorien:

• Kampagne
  • Multiplayer
  • Zombies

Und in der Kampagne brauchst du alle.

Ich meine gelesen zu haben 150 Kills oder so muss man machen...

Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher...

Ne andere Frage gleich mal. Bis jetzt hab ich die Kampagne solo gezockt. Wenn ich jetzt die Herausforderungen für die Missionen mit Jemandem zusammen machen möchte, sind dann meine vom Solo erspielten weg weil hier mal was von lokal und online geschrieben wurde oder wie muss ich das verstehen ?

Nein die behältst du ;) Es geht nur darum ob du die Kampagne Offline oder Online zockst. Da gibt es unterschiedliche Speicherstände.

bei der Anihilator und der Warmachine bekommt man auch Tarnungen nur kann man diese nicht anwählen keine ahnung ob das so beabsichtigt ist oder ein bug aber für die Auszeichnung alle aufsätze und tarnungen brauchst du diese beiden waffen auch ;)

Nein, die Warmachine braucht man nicht.

Gibt es denn Unterschiede beim Punkte machen? Gibts bei einigen Waffen mehr Punkten als bei anderen Waffen? Wie schafft man denn viele Punkte?

Die Waffe ist komplett egal, aber ich glaube, dass der Schwierigkeitsgrad ne Rolle spielt. Die Punkte solltest du alleine holen und ich hab das auch auf Rekrut in jeder Mission problemlos geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...