DesertStorm Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Please Help.Hab die Medaille "Die Pflicht ruft" nicht bekommen obwohl ich in jedem Level alle Herausforderungen erfüllt und dafür die Visitenkarte (Kampfauszeichnung IV - Schließen Sie 176 Auszeichnungen ab) bekommen habe. (Im Hauptmenü steht bei jeder Mission entweder 15 von 15, 16 von 16 oder 17 von 17 Herausforderungen) Woran liegt es und was kann ich tun? habe einen ähnlichen Trophy Bug ( 176 Challenges abgeschlossen aber bei der Visitenkarte Zeigt es an das ich nur 175 / 176 abgeschlossen habe) ... das einzige was du machen kannst ist entweder die Kampagne wieder bei 0 anzufangen und hoffen das es dieses mal nicht verbuggt ist oder abwarten bis Treyarch ein Patch bringt ... das ist dann aber schon eine sehr schwache Leistung von Treyarch erst bringen sie einen Patch damit die XM-53 Tarnungen nicht mehr verbuggt sind dann so was :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Perfekt!Kann es sein, dass es Waffen gibt die man nicht Leveln kann? Der Anhilator zum Beispiel? Weil da kann ich keine Tarnungen auswählen. bei der Anihilator und der Warmachine bekommt man auch Tarnungen nur kann man diese nicht anwählen keine ahnung ob das so beabsichtigt ist oder ein bug aber für die Auszeichnung alle aufsätze und tarnungen brauchst du diese beiden waffen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Was muss ich denn machen um "Schockwelle Werfen Sie mit einer Erschütterungs-Explosion um oder schalten Sie sie aus" oder "Pulverisiert Pulverisieren Sie Feinde mit der Überweltigenden Kraft" zu leveln? 1. Kampfkunst --> Erschütterungswelle 2. Kampfkunst --> Unaufhaltsame Kraft ( hier bin ich mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine das man mit der Fähigkeit das leveln kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.