dragonfire1986 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat mal jemand nen Rat für Mission 2 - Inferno (3 mal 3 Gegner in Brand setzen). Bei mir zählt des ums verrecken nur zu 50 %... ich sehe sogar 3 Leute brennen und schau aufn Counter und nichts wird gezählt... Hat sich erledigt, Thermal Granaten zählen auch, das vereinfacht das extrem Bearbeitet 8. Dezember 2015 von dragonfire1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hat jemand vorschläge für Mission 4 die 2 Auszeichnung auf dem Boot und Mission 5 keinen entkommen lassen. Bei den Autos bekomme ich immer nur 5 von 6 zusammen egal was ich alles ab baller Ich weiß was ich zu tun habe aber ich bekomme es nicht gebacken... Wenn ich wenigstens über Speichern Beenden an der Stelle wieder einsteigen könnte aber es steht bei Mission 6 und kann es ja nicht ändern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.