Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Persönlicher Dekorierer

Recommended Posts

Viel schlimmer ist das die Platin eh nicht möglich ist da man die Tarnung für den x-53 Raketenwerfer nicht freischalten kann da die Kills nicht gezählt werden.

Die Platin kommt erst wenn der Schrank voll ist mit allen Abzeichen. Im englischen Forum wurde das bereits bestätigt da einige dort schon alle Auszeichnungen haben.

komisch das noch niemand die Trophäe hat laut Psnprofiles und anderen Seiten.

Kann natürlich sein das einer der nicht auf der Seite vertreten ist die Trophy hat aber jeder der die Trophy will bzw. hat ist auf Trophäen aus und dementsprechend auf solchen Seiten angemeldet

- Werbung nur für Gäste -

Man muss auch nicht angemeldet sein. Ein Update des gesuchten Users reicht schon aus. Viele meiner Freunde sind dort nicht angemeldet und trotzdem kann man sich ihre Trophäen ansehen.

Kann mir schwer vorstellen, das die Trophäe schon jemand hat, da wie du schon sagst noch nirgends etwas steht.

Ich hoffe das mit der Kampfimmersion wird gepatched, um es wenigstens im Ko-Op zu machen, denn das kann echt nicht deren Ernst sein.

Ja das habe ich mit "angemeldet" gemeint. Man muss echt nur die Person in der Startseite suchen schon ist sie in der Datenbank :)

BTW: Ich lasse die Story jetzt mal einfach liegen. Wenn ich weiß was Sache ist fange ich damit an die Trophy zu erhalten.

Bevor man etliche Stunden investiert lieber abwarten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...