Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Persönlicher Dekorierer

Recommended Posts

Ich habe gerade die letzte Mission ohne zu Sterben auf Veteran erledigt. Allerdings habe ich den Orden nicht erhalten.

Ich habe alle 11 Missionen nachgeschaut und bei jeder Mission ist in den Herausforderungen bei "Unberührt" die orangene Farbe die darstellt das es geschafft ist.

Was kann ich nun machen?

Ich habe gerade die letzte Mission ohne zu Sterben auf Veteran erledigt. Allerdings habe ich den Orden nicht erhalten.

Ich habe alle 11 Missionen nachgeschaut und bei jeder Mission ist in den Herausforderungen bei "Unberührt" die orangene Farbe die darstellt das es geschafft ist.

Was kann ich nun machen?

Dann kann ich wohl auch nur auf ein Patch warten oder?

Derzeit sieht es bei mir so aus:

cod_error.jpg

Ich habe die erste Mission ohne zu sterben am 20.12.2015 abgeschlossen. Da war Patch 1.04 schon draussen.

Was kann ich nun machen?

Dann kann ich wohl auch nur auf ein Patch warten oder?

Derzeit sieht es bei mir so aus:

cod_error.jpg

Ich habe die erste Mission ohne zu sterben am 20.12.2015 abgeschlossen. Da war Patch 1.04 schon draussen.

Ich habe den Fehler im Spiel gefunden.

Ich bin in der Mission Sandburg (ist glaube ich Mission 9) nicht gestorben aber es wurde ein Kontrollpunkt neu geladen. Dies geschieht wenn man im Jet sitzt und Kahli (?) beschützen muss. Wartet man zu lange mit dem schiessen kommt eine Meldung "Kahli´s Truppen wurden überrannt" und man startet bei dem Versuch neu.

Dies war bei mir der Fall.

Allerdings hätte ich dann auch nicht die "Unberührt" Auszeichnung bekommen dürfen und die hatte ich vorher auf keinen Fall da mein einziger Spieldurchgang auf realistisch war"

Ich habe die Mission gestern noch einmal gemacht und nun auch das Emblem "Unsterblicher Ruhm" bekommen.

Weil ich´s grad gelesen habe, welche Herausforderungen machen denn Sinn zu Zweit zu spielen ?

Wollte das jetzt mal angehen und daher frage ich gleich im Voraus, da ich mir dann so schon unnötigen Frust sparen kann weil irgendwas nicht klappt...

Und welche sind denn die schwersten Herausforderungen ?

Hab jetzt nur mal die erste Mission versucht und da bekomme ich immer nur 8 von 12 Fahrzeugen zerstört... Kp warum. Falls da schon einer nen Tipp hat, nehme ich den gerne an. :)

Also ich habe bisher alle alleine gemacht und bis jetzt nur eine die mir Probleme macht. Diese werde ich zu Zweit erspielen (kann Dir aber gerade nicht sagen wo das ist aber man muss 8 Feinde mit einem P.A.W.W.S. töten)

Doch, Anhilator braucht man schon. Hab gelesen, dass man mit der 150 Kills machen muss...

Ob man das in der Waffenklasse mit Dreieck sehen kann, weiß ich aber gerade nicht...

Mein Fehler.

Also braucht man die Warmachine nicht.

Wo kann man es sehen wie weit man ist wenn man keine Tarnung auswählen kann?

Bei Veteran wollt ihr die Herausforderungen machen ? :emot-raise:

Das solltet ihr euch sparen und wirklich nur die machen, die man automatisch holen kann.

Den Rest solltet ihr alleine auf Rekrut nachholen, da ihr euch dann da drauf konzentrieren könnt.

Punkte machen ist auf Veteran schon Sinnvoll da es mehr Punkte gibt :)

Ich weiß nicht ob ich einen Denkfehler habe aber kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Ich habe 97% der Herausforderungen für die Kampagne

Missionen habe ich auf 100%

Handwerkszeug habe ich auf 100%

Karriere ist auf 89% -> Hier fehlt nur noch "Ausgezeichnet Verdienen Sie 11 Kampagnen-Auszeichnungen" Hier habe ich 9 Stück.

Das sind doch die in dem Schaukasten vor jeder Mission oder?

Hier fehlen mir noch:

Waffenmeister:

Alle Waffen, Aufsätze und Waffentarnungen der Kampagne freischalten.

Die Pflicht ruft:

Für diese Medaille müssen alle 110 Herausforderungen in der Kampagne abgeschlossen werden.

Volle Ehren:

Schaltet alle übrigen Dekorationen in der Kampagne frei.

Wenn ich nun alle Waffen fertig gelevelt habe bekomme ich Waffenmeister. Dann bin ich also bei 10/11 für die Ausgezeichnet Herausforderung.

Wie schalte ich den Rest dann frei?

Edit:

Wurde wohl hier beantwortet.

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-iii/142950-trophy-personal-decoration-11.html#post6857795

Sry. Für die erneute Frage. Ist aber auch alles total dumm beschrieben!

Bearbeitet von mgbruns

Hallo :)

Mir fehlen noch folgende Medaillen

Unsterblicher Ruhm

Die Pflicht ruft

Volle Ehren

Meine Frage wäre wie sich die Medaille 'die Pflicht ruft' freischalten lässt.

Ich hab alle Kampagnen Herausforderungen bis auf 'Ausgezeichnet' ( verdienen Sie 11 Kampagnen Auszeichnungen)

Bei der Herausforderungen hab ich 9 von 11

Wie kriege ich die letzte Medaille für diese Herausforderung? (Das mit Unsterblicher Ruhm ist klar)

Mit unsterblicher Ruhm hätte ich 10 von 11 - aber solange ich die Herausforderung nicht fertig hab lassen sich ja die anderen beiden Medaillen nicht freischalten oder?

Und die Medaille 'volle ehren' schaltet sich doch frei wenn man alle anderen Medaillen hat oder?

Mit freundlichen Grüßen :)

Die schalten sich dann alle auf einmal frei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...