buerger Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Jeden Waffentyp würde ja noch gehen, aber ich verstehe es so, dass man jede Waffe voll ausrüsten muss. Nicht nur eine Sniper, ein Schrottgewehr, eine Pistole, eine MP, ein Sturmgewehr und ein MG sondern alle.Das war bei Warfighter Online ein Krampf. Klar gibt es hier bestimmt wieder eine Mission wo man die Kills gut Boosten kann, aber das kann Treyarch doch nicht wollen. Für mich ist sowas immer ne unnötige Verlängerung des Spiels. Sowas hat selten bis garnichts mit Spielspaß zu tun. Hallo. Das gibt es doch in anderen Spielen genauso. z.B. in Killzone xxx Kills mit jeder Waffe und Ausrüstung. Dort allerdings im MP. Ich finde das gar nicht schlimm. Wenn man so etwas nicht möchte, muß man es doch nicht machen. Dadurch das man online Spiele suchen kann, ist das doch auch nicht nervig, da man nicht solo boosten muß. Wenn das Game in 10h auf Platin wäre, würden auch alle wieder alle meckern. Genauso mit "realistisch", in jedem Spiel wird gemeckert: viel zu einfach, zu casual usw. Jetzt wird gemeckert: zu schwer, übertrieben usw. Einfach aus freude am Spielen zocken und wenn dann Platin aufblinkt noch ein wenig mehr freuen. Spielen sollte einfach Spaß machen und Bier trinken, f....n, Moped fahren, ....., ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Aber ich rede mich auch leicht weil ich das Game nicht habe... :biggrin5: ich mußte gerade kurz lachen. Danke dafür. Dann hole es dir! Ich wollte es nicht kaufen, da ja bald Just Cause raus kommt. Aber jetzt finde ich es toll. Schon das man online die Kampange spielen kann. Mit Leuten macht es noch mehr Spaß. Den MP finde ich nicht schlecht, ich muß aber dazu sagen das ich nicht soooo gerne PvP spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.