Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Persönlicher Dekorierer

Recommended Posts

jetzt mal ohne Scheiß, das ist doch Insane auf "realistisch" alleine zu beenden. Ich zocke grade zu viert, wir kommen voran aber das ist schon so crazy.

Wie soll das machbar sein? Und ich bin nicht grad ein Noob, ich habe alle CoD auf Platin. Ich habe es jetzt noch net alleine probiert, aber kann mir das nur schwer vorstellen weil manche Stellen so ekelhaft sind.

Aber glaube noch krasser ist doch der Flawless Run auf Veteran, oder?

Wie sind da eure Erfahrungswerte?

Ich denke, dass ich hier zum ersten Mal die Platin abschreibe und aller außer dieser Dekorateuer hole ( bis dato ja eh noch buggy ).

Grüße, Nate.

Bist nicht alleine, genauso werde ich es auch machen, ich finde es nicht schlimm wenn die Platin schwieriger gemacht wird aber son mist wie bei Bo2 (Spinne in 60sek durchlaufen) habe bis heute nicht geschafft und ich laufe mit der so schnell ich kann :D auf son mist hab ich kein bock :D da mach ich lieber noch mal CoD Classic auf Platin :skep: und leute .. ihr wisst die ist schon schwer genug :D das wollte ich mal dazu beitragen ansonsten viel spaß und Glück an die Leute die es versuchen werden :P

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...