Baddrag28 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Die vielen Kills stören mich nicht mal so, aber dass man gezwungen wird mit Waffen zu zocken die einem nicht gefallen oder mit denen man nicht spielen will, finde ich Assi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Siehst du, genau da liegt das Problem weil du es gewöhnt bist, es schnell durch zu haben... Wäre es in jedem CoD so, hättest du die Frage gar nicht gestellt weil du es ja gewöhnt wärst... Naja, du hast die Vorgabe was zu machen und musst es halt tun... Ich denke der Sinn liegt darin, dass du eben jeden Waffentyp mal spielen sollst, gerade in Bezug auf den Mp... Jeden Waffentyp würde ja noch gehen, aber ich verstehe es so, dass man jede Waffe voll ausrüsten muss. Nicht nur eine Sniper, ein Schrottgewehr, eine Pistole, eine MP, ein Sturmgewehr und ein MG sondern alle. Das war bei Warfighter Online ein Krampf. Klar gibt es hier bestimmt wieder eine Mission wo man die Kills gut Boosten kann, aber das kann Treyarch doch nicht wollen. Für mich ist sowas immer ne unnötige Verlängerung des Spiels und hat selten bis garnichts mit Spielspaß zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Realistisch finde ich Super genauso wie Veteran ohne sterben. Das sind ja auch Herausforderungen. Herausforderungen beim Spielen und im Leben machen Spaß wenn man sie schafft, aber ödes zocken für Kills boosten nicht. Bearbeitet 10. November 2015 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hi. Ich habe mal ne Frage zu den 35.000 Punkten im Simulator. Gibt es da auch Schwierigkeitsgrad abhängig mehr Punkte? Oder wenn man Roboter übernimm? Oder wenn man Fähigkeiten einsetzt? Ich komme einfach nicht an die 35.000 ran. Auf Rekrut schaffe ich so etwas über 27.500. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hi. Ich verzweifel gerade an der Auszeichnung 'epischer R.A.P.S. Kampf' in Mission 7. Ich weiß zum verrecken nicht, was ich da falsch mache. Ich töte die 2 Gegner und fahre in den R.A.P.S. rein, aber die Auszeichnung schaltet sich nicht frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ja, selbes gilt auch für die Trophäen, hab die 5 kills aus 100 metern immer noch nicht, obwohl ich in mission 9 am anfang schon über 20 aus der entfernung ausgeschaltet habe und sie eigentlich in einem anderen kapitel schon hätte bekommen haben müssen.Im zweiten Teil hätte man nach dem ganzen Ärger mindestens die Goldene Trophäe gehabt, aber hier darf man ja noch etliche andere Sachen machen. Wo kann ich eigentlich sehen, ob ich für eine Waffe alle Tarnungen freigeschaltet habe? Mit Dreieck auf die Waffe gehen. Dann kann du bei Kampagne Tarnung sehen wieviel Kills dir noch fehlen. Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:53 Hatte auch das Problem. Nach 120 Versuchen hab ich die Auszeichnung bekommen. Paar Auszeichnung sind schon komisch. Ich habe es dann doch noch geschafft. Nach 1,5h im Bahnhof in Mission 7 hatte es endlich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Unter Herausforderung "Karriere" befindet sich oben in der Mitte die Visitenkarte "Ausgezeichnet ". Dort soll ich laut Statistik 11 Kampagnen Auszeichnungen erlangen. Was sind die? Mir fehlen ja nurnoch 2 überleben Auszeichnungen aus 2 Missionen. Jedoch wird bei mir bei Kampagnen - Auszeichnung 8 von 11... Hi. Das sind die Dekorationen die du im Unterschlupf an deiner Wand siehst. Da sind es zwar 12, aber (ich glaube 'Volle Ehre') eine hebt sich mit der Visitenkarte auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Mit der BlackCell müsst ihr Drohnen oder andere Machinen zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Mit den Werfern 300 Pistolen 150 + ?? für das Max-Waffen-Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Nein, geht nur alleine. Einfach immer Headshots, Nahkampf und alles schnell zerstören und schon solltest du die 35000 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ja und was ist wenn die sich wie bei mir nicht freischalten? Hab jetzt 10/11Ok einfach raus und wieder rein und schon hat man die Medaille �� Hast du alle Waffen fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.