kawacarsten Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kampagne auf Veteran ohne zu sterben stimmt nicht. Man kann natürlich sterben und sich von dem Perk oder nem Coop Partner wieder beleben lassen. Man darf lediglich keinen Kontrollpunkt laden. Man darf nur für die 100% Missions Herausforderung der Kampagne in einem Level nach Wahl auf Söldner,Veteran oder realistisch nicht 1x zu Boden gehen. Die letzte Dekoration schaltet sich frei wenn man alle anderen Orden erspielt hat und somit kommt die Trophy. Die Tarnungen Waffenkills usw alles easy und nur mit Zeit verbunden. Das schlimmste ist das Kampftraining auf realistisch abzuschließen um die Kampagne Herausforderung auf 100% zu schaffen. Das ist einfach unmöglich zu schaffen. Ein Treffer und Game over. Wie soll man da bite alle 16 Wellen schaffen das ist ein Ding der unmöglichkeit. Coop ist nicht möglich und das wiederbeleben Perk ist nicht einsetzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Viel schlimmer ist das die Platin eh nicht möglich ist da man die Tarnung für den x-53 Raketenwerfer nicht freischalten kann da die Kills nicht gezählt werden. Die Dekorationen Trophäe kommt erst wenn der Schrank voll ist mit allen Abzeichen. Im englischen Forum wurde das bereits bestätigt da einige dort schon alle Auszeichnungen haben. Edit: 11.11.15 Mit allen Auszeichnungen sind die Missions Auszeichnungen wie bei Black Ops 2 gemeint, da hatten viele gehofft das es für die Gold Trophy reicht. Es sind alle Orden in der Dienstakte notwendig. Bearbeitet 11. November 2015 von kawacarsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) @ Playstation 360 Einige haben gedacht das die Trophäe mit allen Dekorationen freigeschalten wird wenn man alle Auszeichnungen hat. Das sind die Aufgaben die in den einzelnen Missionen zu erledigen sind. Das haben einige schon geschafft und die Trophäe kam nicht. Die Dekorations Trophäe kommt wohl erst wenn man alle Aufgaben für die Orden hat und da steht drin alle Waffen Aufsätze und Tarnungen freischalten. Da dies nicht möglich ist weilldie Kills in der Kampagne mit dem Teil nicht gezählt werden schaltet man auch die Tarnungen nicht frei und somit auch nicht die Herausforderung. In meinem vorhergehenden Post war allerdings ein Fehler man schalten natürlich nicht die Platin frei sondern lediglich die Trophäe für alle Dekorationen. Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:27 Also ich hab über 3000 Kills und die Kampagne nur 1x durchgezockt. 3x muss man die Kampagne minimum durchzocken für Söldner, Veteran und Realistic um die Auszeichnungen für den Schwierigkeitsgrad zu bekommen. Sind also dann schonmal ca. 10.000 Kills. Plus die ganzen Challenges, die man nachholen muss und evtl. die Sache mim Simulator wird sich ziehen, hat man die Kills vermutlich sowieso automatisch drin. Wobei ich mich frag woher ihr die 20.000er-Zahl habt, vermutlich alle Waffen addiert?Find es aber sehr lustig, hab bei mir in der Liste auch 2 die heiß auf BO3 waren/sind aber wegen den "Trophies" es jetzt nicht spielen wollen/nicht kaufen werden. Armselige Gestalten, mehr sag ich nicht dazu. Kampagne find ich gelungen, sogar mit Rang-System, Zombies ist nice auch hier mit neuem Prestige-System und anderen Goodies. Dann gibts noch eine Zombie-Kampagne die ebenfalls ein eigenes Rang-System besitzt etc. Umfang ist zum ersten Mal richtig dick. Bei Zombies hab ich auch schon 15.000 Kills, eine 50.000-Kill-Trophy wäre also alles andere als schwierig/aufwendig. Sofern du mit ca. 1000 Kills pro Spiel rausgehst, haste sie nach 50 Sitzungen eingesackt. In der Bestenliste ist schon einer mit weit über 100.000... :'> Paar Tage gesuchtet und schon haste das automatisch. Und wer meint, dass die Kampagne einfach nur abturnt sollte sich mal den Crap aus BO2 in Erinnerung rufen. Ich hab kein Problem damit einen SP erneut zu zocken, sofern die Missionen gelungen sind. Wenn du realistisch spielst bekommst du die anderen Auszeichnungen automatisch mit. Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:32 Wie können sie alle Auszeichnungen haben, wenn der Raketenwerfer nicht gezählt wird ? Kannst du mir den Link vielleicht hier reinkopieren ? Alle Auszeichnungen in der Kampagne damit sind die in den Missionen gemeint, die bei Black Ops 2 schon drin waren dafür gibt es nur eine Dekoration, einige hatten gehofft dafür gibt es die Trophy. Die Kills zählen nur für die Tarnungs freischaltungen nicht und dafür gibt es einen extra Ordern. Da dies nicht möglich ist hat auch noch keiner den Orden und somit auch nicht die Trophy. Bearbeitet 11. November 2015 von kawacarsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.