Harrispilton0 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Naja ich finde immer es gibt schöne Trophys, die schwer und lang sein können...z.B. meine letzte Trophy wo ich stolz drauf bin, war bei "The evil within" auf Akumu durchspielen, dass war wirklich schwer. Auch die ganzen Zombietrophys in den Blackops Teilen: Mit der Armbrust und Messer(Pack a punch) bei Kino der Toten, oder das Easteregg in BO2 finde ich wirklich schön herausfordernd. Auch noch, dass man die Kampagne auf realistisch bzw auf Veteran ohne sterben, schaffen muss, ist für mich wirklich prima. Nur dann gibts diese Trophys, wo man boosten muss (habe auch die Kriegsexperten Trophy in Homefront), mache 4800000kills mit einer pistole, mache 380000kills mit einem Nahkampfangriff, dass ist einfach nicht Sinngerecht und ich denke, die Entwickler machen sich damit keinen gefallen. Denn wenn man über Wochen Sachen boosten muss, dann hat man eben nicht mehr so Lust auf Fortsetzungen solcher Titel (Evolve war auch so ne dämliche "Boost" Trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Geht´s dir nur um Platin oder ums Spiel ?Weil das mit den Kills kommt ja mit der Zeit eh von alleine... Also muss man hier überhaupt nicht boosten! Wenn´s dir aber nur um Platin geht, dann ist mir dein Einwand schon klar weil du dich nicht zuuu lange mit nem Game beschäftigen willst... Naja ich finde, wenn du die Kills online ziehen knnst, wäre das ja noch okay..bei resistance 2 war die 10.000kills online jeder einzelne Kill ein Hochgenuss (auch in BO3 wäre das so), aber dann 20.000kills (zwar mit verschiedenen Waffen) in der Kampagne...naja das ist dann doch etwas unmotivierend und somit wäre die Platin für mich gestorben....aber jetzt erstmal schauen, dass der Leitfaden irgendwann aufklärt was wirklich gebraucht wird... hätte schon gerne Platin, aber dafür würde ich nicht in der Kampage so viele Kills boosten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Harrispilton0: Hallo wo kann ich denn die Herausforderung im lokalen/offline Spiel bekommen? Bin schon so weit in der Kampagne aber habe jetzt Angst das ich es lokal nicht bekommen kann, da es andere Herausforderungen sind als online...bitte helft mir... Bearbeitet 18. Dezember 2017 von Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.