Railer Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Mal ne andere Frage zu den Tarnungen, hab manche mit goldener Tarnung in der Kampagne gesehen wie geht das? Moin, na,das ist ja Einstellbar beim Personalisieren der Waffe. Man kann ja eine Tarnung aus dem MP,der Kampange oder dem Zombiemodus verwenden(ebenso Schwarzmarkt etc.),vorausgestzt man hat sie frei gespielt natürlich. da switcht man mit R1 und L1 zwischen den Tarnungen hin und her. Ich habe z.B. die Goldtarnung für die KRM-262 im MP erreicht und kann diese im MP,in der Kampange und im Zombiemodus verwenden. ich hätte auch eine Frage, was muss ich für diese Handwerkszeugchallenges tun: 1:->Schnell wie der Blitz Gegner ausschalten mit Folgeschnellangriff (ich dachte das wäre der Powerangriff im Nahkampf,aber auch wenn ich ihn einsetze,es kommen keine mehr hinzu.....) 2:->Gesetzeskonform Kernverwüstung einsetzen,um Gegner mit instabilen Energiekern zu lähmen und auszuschalten 3:->Aufgeladen Lähme Gegner mit elektrostatischer Entladung ich wäre über Tipps dankbar!! Gruß!! Bearbeitet 14. Januar 2016 von Railer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Zu 1.Es zählen nur die folgeangriffe. Spricht musst eine nahkampfcombo machen. Zu 2. Wenn du den Chaos Kern nimmst kannst du bei den Robotern das "Herz" rausreißen, das sind die kernverwüstungen. Zu 3. Wenn du wie bei 2. Das Herz rausreißen hast, kannst du es als EMP Granate verwenden, damit musst du andere (Roboter)lähmen. Besten Dank!! P.S. zu Punkt 2+3,es ist der Kontrollekern,der das Herausreißen möglich macht,war mir bisher nie aufgefallen ;-) Bearbeitet 14. Januar 2016 von Railer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.