Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Persönlicher Dekorierer

Recommended Posts

Hi.

Ich habe mal ne Frage zu den 35.000 Punkten im Simulator.

Gibt es da auch Schwierigkeitsgrad abhängig mehr Punkte? Oder wenn man Roboter übernimm? Oder wenn man Fähigkeiten einsetzt?

Ich komme einfach nicht an die 35.000 ran.

Auf Rekrut schaffe ich so etwas über 27.500.

Du musst einfach nur schnell sein,damit du einen hohen rundenbonus bekommst.ich hab auf rekrut fast 37.000p geschafft.

- Werbung nur für Gäste -

Für, ,,setzen sie Kernverwüstung ein um Gegner mit einem instabilen Energiekern zu lähmen oder auszuschalten ", musst due erstmal das Cyberkern Kontrolle mitnehmen. Wenn du dann zu einem ROBOTER hingehst steht da ,,KERNVERWÜSTUNG" ( mit R1 glaub ich. Steht da aber). Wenn du das machst, holt der aus dem Roboter so ein Teil raus. Das teil ist so ähnlich wie eine EMP-Granate. Das musst du dann zu einem anderen Roboter werfen. Wenn du das machst bekommst du auch automatisch ,,Lähmen Sie X Feinde mit einer elektrischen Entladung.

Für Erschütterungs Explosion gibt es ein Cyberkern, welches genauso heißt.

Wollte ebenfalls fragen was man für ,,Pulverisoeren Sie X Feinde mit der überwältigenden Kraft.

Für pulverisieren musst du kampfkunst auswählen(unaufhaltsame kraft)diese aktivieren und in die gegner laufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...