Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App

olideca

Recommended Posts

Denke schon das verdiente credits im HS übernommen werden.

Sollten, ja. kann mich erinnern an AC Unity letztes Jahr konnte man auch vorab sachen zocken im app, und dann als das spiel das erste mal reingemacht wurde funktionierte das mit der synchronisation des accounts nicht und man hatte 0.

Denke schon das verdiente credits im HS übernommen werden. Sonst hätten sie die wohl auch erst am 19.11. veröffentlicht. Ich finde die echt gelungen um stats zu checken usw.

Wie weit seit ihr bei Base Command? Habe 19/24 Sterne.

Moin, jo habe auch 19 von 24 Sternen.

Habe bei Belagerung VI 2 Sterne, bei Belagerung VII 1 Stern und bei Belagerung VIII auch nur 1 Stern. Hat jemand Tips, wei man da mehr schafft??

Habe bei Belagerung VI 2 Sterne, bei Belagerung VII 1 Stern und bei Belagerung VIII auch nur 1 Stern. Hat jemand Tips, wei man da mehr schafft??

Schaffe bei VII auch keine 3. Ich vermute einfach abwarten. es wird ja noch andere Karten geben die man im hauptgame wohl freischalten kann, z.B. ne karte mit dem man den AT-AT mit einem angriff ausschalten kann.

und so wirds einfach stärkere karten geben.

Ja, achtet darauf, dass _nie_ eine eurere Einheiten stirbt. Da braucht man ab und zu etwas Glück mit den Karten links (wie heißten die nochmal?), aber dadurch steigt der Multiplikator bis auf x3. Er bleibt auch so, solang wirklich keine Einheit stirbt.

Damit hatte ich recht fix 24/24.

Ja, achtet darauf, dass _nie_ eine eurere Einheiten stirbt. Da braucht man ab und zu etwas Glück mit den Karten links (wie heißten die nochmal?), aber dadurch steigt der Multiplikator bis auf x3. Er bleibt auch so, solang wirklich keine Einheit stirbt..

Bei den letzten beiden missionen, wie soll das möglich sein? man brauch ja oft 2 flieger (keine ahnung wie die wings alles heissen) um nen gegner zu besiegen, also mir nen rätsel wie man ohne verluste das machen soll. ganz geschweige der soldat, der verliert ja praktisch immer - auch mit so zusätzen wie squad-leader etc.

Das geht schon, dauert nur etwas ;-)

Du musst dafür sorgen, dass die Einheit überlebt!

Einige Beispiele:

- lass auch ruhig die A/X Wings mal Soldaten töten. Sie bekommen dann ein Level-Up damit +1 Leben. Das hilft sehr, wenn du sie im späteren Verlauf wieder ziehst

- Nutze die Basis-Kanone und Damage-Karten (2 auf alle usw.) immer zuerst, um die Gegner anzuschießen, sodass deine echten Truppen nur den Rest machen müssen und damit auch überleben

- Lege Soldaten ab, damit du etwas besseres ziehst. Nutze sie nur, wenn Gegner nah an der Basis stehen, die nur noch 1 Leben (Läufer und Fighter) oder 4 Leben (Soldaten) haben.

- Sehr wichtig ist die Karte, die alle Perks zerstört. Damit sind Schilde und Ionenkanonen der Gegner weg und auch deren möglicher Respawn ist verhindert

Zu den beiden letzten Leveln:

- Im vorletzten sind die TIE Interceptor ein Problem, weil sie häufig deine Schiffe mit kritischen Treffern töten. Deshalb

1) Nur mit Level2 Schiffen angreifen, die den zusätzlichen Healthpoint haben

oder

2) Sie vorher mit der Basis-Kanone oder Damage Karten anschießen, sodass man den zweiten Schuss der TIEs unterbindet

Im letzten Level sind der AT-AT und Boba Fett ein Problem. Ich habe das Level ehrlich gesagt erst mit *** geschafft, als ich die "Next enemy entering the base is immediately defeated" Karte gezogen habe, um zumindest einen der beiden Sofort los zu werden. Mit der Karte war es allerdings ein Kinderspiel.

Das Spiel läuft glaube ich mit dem PSN Profil. Geht mal bei der App rechts unten auf "Mehr", dann auf "Profileinstellungen" und auf "Profil wechseln", hier wird mir zumindest direkt mein PSN Konto angezeigt. Eventuell muss man sich auch beim Start der App mit dem PSN Konto Daten einloggen?!

Finde ich komisch.

Man musste sich doch ein Konto einrichten, um online spielen zu können.

Hab also die Daten meines PSN Accounts genutzt (glaube ich) und kann die App nun nicht nutzen.

Weder akzeptiert er die Daten meines PSN Accounts noch die normalen E-Mail Daten.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach irgendeine Adresse eingeben kann und dann auf mein PSN Profil wechseln kann oder ob es bindend ist.?!

Hab die app auch mal geladen und konnte zwischen registrieren und anmelden wählen. Bei anmelden muss man die Daten seines EA Kontos eingeben aber steht auch genau so da ;)

Wer natürlich noch kein EA Konto hat wählt nicht anmelden sondern registrieren.

Wer zb sein Passwort nicht mehr weiss hat die Möglichkeit über "Passwort vergessen" ein neues Passwort zu hinterlegen.

Eigentlich ne ganz klare Sache :)

Ja, das ist es in der Tat.

Doch die Daten die ich eingebe, nimmt er nicht.

Und wenn ich mich nimmt täusche, habe ich eines angelegt um den online Modus spielen zu können.

Hab ja sogar eine Sicherheitsfrage hinterlegt.

Musste man das? (Hab auch noch woanders etwas angemeldet gehabt- jetzt bin ich verwirrt)

Auf jeden Fall akzeptiert er bei "Registrieren" meine E-Mail Adresse nicht.

Dementsprechend denke ich, dass ich die dort schon verwendet habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...