Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LucHaw's Vorstellung

LucHaw

Recommended Posts

Hallo liebe Trophy-Gemeinde,

nach einige Jahren im Forum, ist mir aufgefallen das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.

Im RL heiße ich Daniel, bin Baujahr '83 und bin gebürtig aus OWL. Zum zocken bin ich sehr früh mit dem schönen Spiel Pong gekommen, welches mein älterer Bruder hatte. Nach unbeschwerten Jahren in der Natur und dem Kindergarten folgte die Grundschulzeit und natürlich der Release des Gameboy.

Man was habe ich Stunden gar Tage an Spielzeit in Super Mario, Tetris etc...gesteckt. Ziemlich bald bin ich zum SNES gekommen und habe dort viel Zeit in Secret of Mana, Terranigma, Mario Kart etc...verbracht.

Über die Jahre hatte ich einiges an Konsolen und spielen in meiner Sammlung, wobei ich nur einmal die erste XBox hatte und das auch nur wegen Halo und Conker. Treu bin ich Sony seit dem Release der 1 und Nintendo seit dem Gameboy.

Spielerisch sehe ich mich eher als RPG Fan, wobei ich die alten COD oder Medal of Honor Teile sehr gemocht habe, für die neueren Fehlt mir einfach das Interesse.

Trophäen z.b. sind eine schöne Möglichkeit zuzeigen welche Spiele einen so interessiert haben, das man sie auch komplett durchspielt.

Grafik und Filmreife Grafiken sind meiner Meinung nach nicht alles, die besten Spiele die ich je hatte sind noch in schöner BIT Grafik erstellt worden. Ich bin großer Fan der Final Fantasy Reihe, ich habe dort auch viel Zeit und Nächte in Teil XI verbracht und habe dort viele nette Menschen aus allerwelt kennengelernt und einige auch schon privat getroffen. Bei Teil XIV haben wir 2009 die erste deutschsprachige Linkshell erstellt.

Leider fehlt mir die Zeit, da 2014 meine neue große Liebe auf die Welt gekommen ist. Beruflich bin ich der Gamerbranche treu geblieben und habe viel mit Zockern, Games und Konsolen zu tun.

Ich gehe gerne ins Kino und habe unzählige Filme auf VHS, DVD und BlueRay, auch dort geht es eher in Richtung Fanatsy.

Nun was gibt's noch zu erzählen? Mir fällt es nicht ein.

Gruß

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

na dann sag ich mal willkommen im Forum, obwohl du dich ja hier bereits auskennen solltest:biggrin5:

Berufliche Tätigkeit in der Gaming-Branche? Du Glücklicher :thumbsup: Darf man fragen als was genau du tätig bist?

Na dann noch viel Spaß weiterhin hier im Forum.

MFG

SunRon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...