Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bau Mama Murphy's Stuhl in Sanctuary

btmplatz

Recommended Posts

Geschrieben

So, ich mach für diese Aufgabe ma nen eigenen Thread auf.

Geh einfach ma davon aus das anderen da auch, dass ein oder andere graue Haar gewachsen ist.

Mama Murphy's Stuhl ist nicht irgendein Stuhl, waere ja zu schoen. Im Gegenteil ihr muesst einen ganz bestimmten Stuhl bauen & zwar einen der schon mehr nach nem Sessel aussieht, mit der Bezeichnung spezial. Hat ne Zeit gedauert, bis der in Werkbank aufgetaucht, oder ich war nur zu blöd...

Geschrieben

Der Stuhl ist an erster Stelle der Bauliste, noch vor den Häusern.

Dieser Stuhl ist nicht bei der Einrichtung zu finden!

Somit kann man den absolut nicht übersehen. ;)

Geschrieben
Dafür hab ich eigentlich den Tips & Tricks Thread aufgemacht und da auch schon die selbe Frage gestellt. :smile:

Kam das von mir als Frage rüber? Sollte eigentlich die Loesung sein.

Ja den Thread hab ich nicht gelesen. Jetzt ma abgesehen vom allgeimenen Thread, die anderen habe ich auch nicht gelesen.

Fuer mich ist das Spiel bisher wie ein offenes & sprechendes Buch, auch wenn's mit dem Stuhl bissel länger gedauert hat...

Geschrieben

Naja... würde man für jede Kleinigkeit einen eigenen Thread eröffnen, wäre die Anzahl jetzt schon dreistellig...

Da wäre es intelligenter gewesen, ein Q&A zu eröffnen, damit die Fragen, die immer wieder gestellt werden, hoffentlich wieder zurückgehen.

Geschrieben
Der Stuhl ist an erster Stelle der Bauliste, noch vor den Häusern.

Dieser Stuhl ist nicht bei der Einrichtung zu finden!

Somit kann man den absolut nicht übersehen. ;)

Yup, es sei denn man is bereits irgendwo im Menu drin (man kann es ja im Hintergrund offen lassen), dann suchst & suchst bei den Einrichtungsgegenstaenden. Das Problem hatte ich bestimmt 20min lang. Hab jede Sitzgelegenheit gebaut & sogar vor jedes Haus ein Stuhl gestellt. Waere ich nicht kurz ausserhalb von Sanctuary gewesen, dann wuerde ich wohl immer noch suchen :facepalm:...

P.s. hatte das extra bissel umschrieben, damit es nicht zu einfach ist...

Geschrieben

Ich habe das mit dem bauen noch gar nicht verstanden. Bin jetzt soweit, dass ich in Sanctuary Betten bauen soll. In der Werkbank lassen sich aber keine Betten auswählen, und ich bin mir auch nicht sicher wo ich nachgucken kann wieviel Materialien ich habe bzw wo ich Schrott in Stahl, Holz und Co zerlegen kann.

Kann mir da wer helfen?

Geschrieben
So, ich mach für diese Aufgabe ma nen eigenen Thread auf.

Geh einfach ma davon aus das anderen da auch, dass ein oder andere graue Haar gewachsen ist.

Mama Murphy's Stuhl ist nicht irgendein Stuhl, waere ja zu schoen. Im Gegenteil ihr muesst einen ganz bestimmten Stuhl bauen & zwar einen der schon mehr nach nem Sessel aussieht, mit der Bezeichnung spezial. Hat ne Zeit gedauert, bis der in Werkbank aufgetaucht, oder ich war nur zu blöd...

Für solche Sachen kommt immer der "Spezial" Reiter dazu. Ergibt sich eigentlich schon dadurch, das sie einen speziellen Sessel will.
Geschrieben
vielen dank habe damit ne halbe stunde verbracht und konnte mir das nicht erklären :D DANKE

Ging mir auch so & danach kam ich mir bissel doof vor :facepalm:

Vorheriger Post um 08:25

Post hinzugefügt um 08:30

Für solche Sachen kommt immer der "Spezial" Reiter dazu. Ergibt sich eigentlich schon dadurch, das sie einen speziellen Sessel will.

Spaeter is man immer schlauer. Sie haette sich auch nen besseren zeitpunkt aussuchen koennen... Ich plan ne ganze city & sie will bloß nen blöden stuhl haben :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...