MagicDonsen Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Spiel geht an light Jun sobald ich zur Post komme Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ging gestern raus Rb 3630 6655 9de Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Das Spiel ist heute angekommen ^^ Hülle und Cover sind etwas ramponiert, Disc sieht aber ok aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ramponiert? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ramponiert?Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Jop, die Hülle ist an der linken Seite etwas aufgeplatzt und das Cover blättert an mehreren Stellen ab. Von innen sieht es ein wenig so aus, als wäre eine Flüssigkeit (evtl. Kaffee oder Cola) drüber ausgelaufen Mache gleich mal paar Fotos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 So, hier die Fotos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Shit.... Ich hätte mir die Innenseite wohl mal genauer anschauen sollen. Bei mir lag die Hülle die paar Tage im Regal und die Disk im Player Kann nur sagen, dass das nicht bei mir passiert ist. Hab mir die Hülle aber auch nicht genau angeschaut ;( Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Das sieht echt übel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2016 Alles in Ordnung. Fensterheber hatte mir bereits mitgeteilt, dass er versehentlich sein Spiel versandt hat, welches ein bisschen ramponiert war. Solange es aber noch spielbar ist besteht ja kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Alles in Ordnung. Fensterheber hatte mir bereits mitgeteilt, dass er versehentlich sein Spiel versandt hat, welches ein bisschen ramponiert war. Solange es aber noch spielbar ist besteht ja kein Problem. Alles klar ^^ Stimmt, die Disc läuft soweit gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Dann bin ich jetzt auch beruhigt... Danke susu für das Feedback Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Alles klar ^^Stimmt, die Disc läuft soweit gut Was mir jetzt gerade noch einfällt (hätt ich auch mal eher drauf kommen können ). Bevor Du das Spiel dann an mich schickst und ich das richtige Spiel an Squall schicke, könnten wir schnell noch zusammen die online-trophys machen, falls Du die nicht schon erspielt hast. Ist online ja fast nix mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Mir fehlt jetzt nicht mehr viel zur Platin, daher wollte ich nur schon mal fragen, an wen das Spiel nun am Dienstag geht. Squall oder Fensterheber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 Geht an Fensterheber. Ich habe mein Spiel mittlerweile von ihm zurück erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Geht an Fensterheber. Ich habe mein Spiel mittlerweile von ihm zurück erhalten. Alles klar, weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ist nun seit heute auf dem Weg zu Fensterheber. Vielen Dank fürs Bereitstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2016 Danke dir. Magst du die Kette dann direkt schließen sobald es angekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Danke dir. Magst du die Kette dann direkt schließen sobald es angekommen ist? Schließen nicht, das machen entweder Tami oder Susu. Und da sie hier sowieso überall mitlesen, dauert das sicherlich nicht lange ^^ (Kann es aber gerne an die beiden weiterleiten wenn es da ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ja, weiterleiten und wer dann von uns zwei schneller ist, schließt die Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Das Spiel ist heute angekommen. Dann sag ich nochmal Danke für`s bereitstellen und Danke an Light-Kun für`s helfen bei den Onlinesachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.