Fensterheber Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Musste gestern leider länger arbeiten. Hab das Spiel aber heute morgen gleich losgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Spiel ist gestern (Mittwoch) angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Online scheint nichts los zu sein. Ich hoffe, dass ich noch welche finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Zur Not kannst du Fensterheber anschreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hab gar nicht gesehen, dass du geantwortet hast Squall Hab doch zum Glück welche gefunden. Mein Trophäenstand liegt bei 85% werde aber wahrscheinlich heute damit fertig sein. Hängt nur davon ab, wie schnell ich diese Titeln bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 So Platin. Die nächsten werden demnächst angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 So beide haben schon eine PK. Light kun kann frühstens ab 26./27. Februar annehmen. MagicDosen konnte mir keine Angaben hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Alles klar. Frag einfach kurz vorher nochmal bei beiden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich kann ab Mitte kommender Woche Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ok Light kun ist mit seiner PK noch nicht fertig. Ich werde Donsen und Light-kun kommende Woche nochmal dann anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Wenns hängt nehme ich sie. Es kann halt sein, dass ich erst am 07.03. dazu komme... Haben kommendes WE Besuch... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Danke Donsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Das Spiel geht weiter an MagicDonson und wurde gerade verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2016 Super, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Kam wohl heute an Zum Zustand kann ich nichts sagen, da ich erst morgen heim komm Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Super damit bin ich weg. Danke Squall fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Neeeext Heute platiniert ich geh morgen auf Abnehmersuche Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 Wie hast du das denn hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.