Savant Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 So, wenn CrankHardtechno das nicht haben mag und KrijsKriser noch keinen Abnehmer gefunden hat, kann ich es (sofort) nehmen, falls SquallRB so lieb ist und mich in die List aufnimmt:biggrin5:. Hier also nochmal offiziell von mir: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Du bist natürlich aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Spiel ging heute an Savant raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 So, das Spiel ist heute angekommen..da hat die Post sich Zeit gelassen. Naja ist ja Weihnachtszeit. So, meine 18 Tage ticken dann ab jetzt, ich darfs also ins Neue Jahr spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Jup, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 So, vielen Dank für Saint Seiya:biggrin5:, hab Platin erspielt und schon einen Abnehmer gefunden. Es ging heute per Einwurf-Einschreiben an Fensterheber raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Na dann Glückwunsch. Einschreiben wäre natürlich nicht nötig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Das Spiel ist seit gestern da. War 2 Tage kurzfristig nicht zu hause und kann deshalb erst heute schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Kein Problem. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Natürlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Alle angeschrieben. Platin leider nicht erspielt. Habe letzte Woche 15 Spiele von meinem bruder geschenkt bekommen. Da war das dabei :-). (muss mich auch noch aus ner anderen Kette austragen lassen). Konnte leider die anderen vorher nicht anschreiben. War über die Feiertage 5 Wochen wegen dem Blinddarm krank geschrieben. Musste da meinen Urlaub absagen. Hab ich in ner Spontanenscheidung, dann von heute auf morgen genommen, da mich mein Arbeitnehmer gleich nach der Krankschreibung meinen Urlaub hat nehmen lassen(der ja ausgefallen war). Trotzdem danke für die Bereitstellung und das ich mitmachen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Kein Thema, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Noch keinen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Leider nein, 2 x ne Absage und einer könnte nächste Woche. Ich schreib die beiden anderen aber nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Itachi hätte ab ca Mittwoch Zeit, falls er für`s derzeitige Spiel keine Verlängerung benötigt. Light-Kun hat erst ab nächster Woche wieder Zeit und MagicDonson im Moment leider gar keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 So, hab nen Abnehmer gefunden. Das Spiel geht morgen nach der Arbeit gleich an Itachi raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Super danke dir Gibt es Tips auf die ich achten soll? Was soll ich zuerst am Besten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.