kawacarsten Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hier kommen alle Tips rein zu den Auszeichnungen in der Kampagne ich werde diese dann für die einzelnen Missionen und zur Übersicht in den Startpost kopieren. Eventuell bekommen wir da ja einen extra leitfaden dafür zusammen. Mission 1 Überlastet quetschen sie einen Feind zu Tode? Lauffeuer 9 Feinde in 7 Sekunden? Wirkungsverstärker kurz vorm Ende der Mission bevor das Rolltor auf geht kommen Roboter auf einen zu in der zweiten Reihe sind genug Roboter. Einfach eine Granate n die Menge werfen Knusprig wenn man über die Tragfläche des Flugzeugs läuft im Hangar. nicht die Gegner abschießen. Warten bis Henricks seinen Glühwurm Schwarm los schickt und die Gegner dann abschießen um denen sich der Schwarm befindet. Mission 2
Frontdummy Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Lauffeuer: Bei Spezialfähigkeit/Chaos verbesserte Karfonie einstellen. Beim ersten Feindkontakt im Bunker etwas in den Raum hinein laufen, dort stehen 4 Gegner um eine Brandkiste herum diese anschießen. Dann mit der Fähigkeit Karfoni weitere Kisten entzünden. Kannst mich gerne adden. PSN Frontdummy
Steiny77 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Weiß jemand, wie man die "Tödliche Wand" Challange schaffen soll in Mission 7?? Entweder ist die Wand zu kurz, um drei zu erwischen und wenn die lang genug ist, stehen da nur zwei...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Manche Auszeichnungen lassen sich im Co-op leichter erspielen, da von allen die Abschüsse zusammen gezählt werden. So hab ich schon einige Auszeichnungen erhalten, die ich allein ganz schön schwer fand. Bei mehreren Spielern spawnen an an bestimmten Stellen auch mehr Gegner.
BayernAli Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hallo. Ich schaffe in der zweiten Mission die Auszeichnung "Diskretion" nicht. Die Verfolgung abschliessen ohne Zivilisten aufzulösen. Hat jemand einen Tipp für mich?
PierreM Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hallo.Ich schaffe in der zweiten Mission die Auszeichnung "Diskretion" nicht. Die Verfolgung abschliessen ohne Zivilisten aufzulösen. Hat jemand einen Tipp für mich? Durchrennen ohne zu schießen (und keine Fähigkeiten) Eventuell im Koop versuchen, sodass der Partner alles tötet.
pacomania67 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Nicht schiessen und Stelle wo Talons in der Luft kommen oben am Lift warten bis Leute wegrennen hat bei mir so geklappt hab übersehen dass talons auf Leute schiessen.
Khaleesi Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Endlich der Thread den ich brauche! Habe nun die ersten beiden missions "done" fehlen noch die restlichen. falls wer interesse hat auf gemeinsames grinden gerne pn schicken
mstyles Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Endlich der Thread den ich brauche! Habe nun die ersten beiden missions "done" fehlen noch die restlichen. falls wer interesse hat auf gemeinsames grinden gerne pn schicken Nur gut das dieser Thread hier schon 2 wochen ist.
Khaleesi Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hat wohl vorher niemanden interessiert evtl.?
kadavar Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Brauche Mal Hilfe Mission 5 Kein überlebenden Lassen Sie keine 54i Einheiten überleben Was soll man da machen oder besser gesagt wie geht sie?
Homie21HB Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Brauche Mal Hilfe Mission 5 Kein überlebenden Lassen Sie keine 54i Einheiten überleben Was soll man da machen oder besser gesagt wie geht sie? Ich bin da auch fast dran verzweifelt. Bis ich dann einfach durch die Tür gerannt bin. Ich wusste bis dahin auch nicht, dass das überhaupt funktioniert. Ich kannte halt nur den Weg dann rechts hoch. Viel schlimmer finde ich den RAPS in der Luft zu zerstören in der Mission 'Auf & Ab'. Ist die vorletzte die mir fehlt. https://youtu.be/nPMx0fZ0Qb8
Schurli Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Hi ich verstehe noch immer nicht wie man einen Feind zu Tode quetscht, was muss man dafür beachten Danke und lg
Baddrag28 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Hi ich verstehe noch immer nicht wie man einen Feind zu Tode quetscht, was muss man dafür beachtenDanke und lg Mission 1? Da muss du, bevor du mit dem Fahrstuhl nach oben fährst, eine Betonrolle abschiessen wenn sich ein Gegner drunter befindet.
BayernAli Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Nicht schiessen und Stelle wo Talons in der Luft kommen oben am Lift warten bis Leute wegrennen hat bei mir so geklappt hab übersehen dass talons auf Leute schiessen. Super Tipp, danke dafür.
Renetschi Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hi.kann mir vielleicht jemand sagen,was ich für folgende auszeichnungen machen muss? Schnell wie der blitz inferno aufgeladen pulverisiert gesetzkonform danke.lg
Sora_Vanitas Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Der hier ist sehr gut, da jeder einzelne Herausforderung zeigt die gemacht wird. Es ist zwar auch auf Englisch, aber man kann anhand der Einblendung vergleichen. Die Herausforderungen sind auch alle in der Videobeschreibung verlinkt. https://www.youtube.com/channel/UCjwAoqh9iCBDhezC1gMjpdg
Blackfire93 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hey, ich brauche dringend Hilfe bei der Auszeichnung "Tontaubenschiesen". Und zwar schaff ich es nicht, die Raps aus dem Mutterschiff in der vorletzten Mission zu kriegen schaffe max. 1. Habe es schon mit der halb Auto sniper versucht oder der minigun...nix klappt...Kann mir dort vllt jemd helfen bitte?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.