Tomekk20 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Habe schön ein bug, 13/20 rote Steine werden angezeigt, haben Tu ich eigentlich 18/20 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich weiß nicht, ob ich das heute noch schaffe. Hoffe das es nur ein Anzeigefehler mit den roten Steine ist. Könnte ich evtl. eine Verlängerung von 1-2 Tagen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Wenn ich richtig identifiziert habe, dann müsste nur noch LC-Gamerin angeschrieben werden? edit: lc-gamerin angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 LS-Gamerin hat bereits eine PK. Warte bis sie fertig ist oder sich jemand anders hier noch anmeldet. Die Platin ist erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Geht morgen raus an LC-Gamerin Danke fürs bereitlegen, hat richtig Spaß gemacht (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Eben bei der Post abgeben. Versand zu LC-Gamerin +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Sorry, vergessen zu posten. Spiel kam gestern, (10.6.) bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Wie schauts aus? Schon Platin...oder auf Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Anscheinend war LC-Gamerin seit 22.06 nicht mehr online...klasse Bedingungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Puh, ich dachte grade dass ich was falsch gemacht habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 3. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 19 Stunden schrieb susu: Anscheinend war LC-Gamerin seit 22.06 nicht mehr online...klasse Bedingungen... Sie hatte mir am 22.06. geschrieben, dass sie bald für 3 Wochen in den Urlaub fährt. Mit dem Spiel war sie zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig, weshalb sie mich fragte, ob sie das Spiel so lange noch behalten darf. Ich habe ihr am 24.06. geantwortet, dass ich prinzipiell nichts dagegen hätte, jedoch solle sie nochmal Rücksprache mit dir oder john_cena1993 halten, da sie die letzte Teilnehmerin ist und so neue PKs für diese Zeit blockieren würde. Dies hat sie anscheinend nicht mehr gelesen. Vermutlich ist sie inzwischen im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb BlueWhite65: Sie hatte mir am 22.06. geschrieben, dass sie bald für 3 Wochen in den Urlaub fährt. Mit dem Spiel war sie zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig, weshalb sie mich fragte, ob sie das Spiel so lange noch behalten darf. Ich habe ihr am 24.06. geantwortet, dass ich prinzipiell nichts dagegen hätte, jedoch solle sie nochmal Rücksprache mit dir oder john_cena1993 halten, da sie die letzte Teilnehmerin ist und so neue PKs für diese Zeit blockieren würde. Dies hat sie anscheinend nicht mehr gelesen. Vermutlich ist sie inzwischen im Urlaub Zu mir hat sie nichts gesagt meines Wissens nach. Ist ja mal wieder ganz toll... Aber immerhin hat sie sich mit dir abgesprochen, nichtsdestotrotz muss sie das auch mit uns klären damit wir Bescheid wissen. Aber dir brauch ich das ja nicht sagen, du hast sie ja drauf hingewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Spiel geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Ist das Spiel schon angekommen Bluewhite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hier jetzt auch nochmal: Die doofe Post hat das Spiel an mich geschickt und trotzdem abgestempelt obwohl es deutlich als Absender gekennzeichnet war. Ich gehe morgen zur Postagentur und werde es das Spiel dann erneut abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 7. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2016 Spiel ist gestern bei mir angekommen - kann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Kette beendet, Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.